Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Digger mir ist der Geruch schon beim abrechen der Kappe in die Nase. Also ohne direkt dran zu halten.

    Echt heftig und außerdem riech ich auch meistens dran ist so ein tick von mir

    OK, wenn mir der Geruch schon entgegen kommt beim öffnen der Ampulle würde ich auch etwas stutzig werden.


    Mal was anderes... gab es bis jetzt schon jemanden der mit Pmp nicht zufrieden war?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe mal geordert.

    Kann dir bald was dazu sagen.


    Lg

    Nett von dir.

    Muss mich aber 22.7 entscheiden hätte gern die -20% wenn ich mich mit hgh eindecke. Das hgh von GreyTop 4IU habe ich jetzt bald 2 Wochen drinnen Spürbares gibts nicht zu berichten ausser den roten Flecken an den Injektionsstellen siehe oben. Zuvor bin ich ein Monat 4IU Magnustropin gefahren habe auch da keine Veränderung gespürt. Und auch keine Flecken bekommen.

    Welches hast du den geordert?

    Über Strongtropin habe ich nichts schlechtes gelesen nur das halt laut ER 7,97 IU anstatt 10IU drinnen sind.

    • Offizieller Beitrag

    Habe mal geordert.

    Kann dir bald was dazu sagen.


    Lg

    mache bitte ein Blutbild hierzu und veröffentliche es hier

  • Werbung
  • HGH von ER.


    Serumtest


    8IU Greytops: 15,6


    10IU Noveaux: 8,4


    Da kann man dann überlegen was man von den ganzen Analysen halten soll. Für mich persönlich nur noch HGH und Roids mit halbwegs aktuellen vorher gesehenen Blutbildern.


    Achso 10IU Nordireferenz: 32,8


    Und HGH nicht an Nebenwirkungen und Co. fest machen. Das können fake Produkte auch. Intrazelluläres Wasser und "leanhaltender" Effekt sind die einzigen Wirkungen die mehr oder weniger bei jedem auftreten. Alles andere ist von Person zu Person und auch von HGH zu HGH unterschiedlich. Ich kenne genug Leute, die dank HGH nicht einschlafen können. Andere hingegen schlafen wie ein Baby mit dem selben HGH. Ich persönlich hatte noch nie wirklich einschlafende Hände. Auch nicht bei den Nordis.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Falls jemand noch auf die Hausmarke 250 MG Testo E spekuliert im Rahmen der 20% - lt Franky wird es drei bis vier Wochen dauern, bis diese wieder verfügbar ist.

    Möderisch, also kommt es wieder!!!


    Muss auch dazu sagen, es katert ein wenig, aber nicht so schlimm wie hier viele behaupten -guenni-

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mein klempner hat jetzt 4 wochen die testo e hausmarke drin, der dreht die heizungsrohre mittlerweile mit bloßen händen auf:hh:

    ne spaß beiseite. bin total überrascht und hatte euro eigentlich schon abgeschrieben. Kraft, libido und pump so heftig wie noch nie bei 500mg/week:thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Strongtropin hat noch keiner hier getestet oder???


    bei mir wird es noch paar tage dauern bis es ein Blutbild gibt!


    Was aber alle mal anschiebt sind die Peptide!!!

    Die machen wofür sie gemacht sind! was faszinierend ist, ist der dauerpump den Gnazen tag über!

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -