Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • also ich bekomme auf euroroid(hausmarke)testE+bolde die beine nicht mehr hoch cardio und legday ist zu vergessen war meine erste injektion deshalb ist mein OS vllt die jeweils 4ml nicht gewöhnt... kan jemand was zum pip sagen wie es bei euch war? ansonsten muss ich pmp ordern.

  • Werbung
  • Also bei dir waren in der neuen verpackung nicht die amps mit den rot schwarzen ring drin ?

    nein waren sie nicht.

    Nur blaue punkte auf den amps.

    Hatte mich ja auch gewundert das auf der pmp homepage die abgebildet sind die du jetzt hast. Und nicht die die ich habe.

    Auf den amps war aber genau die batch die auch getestet wurde. Ist halt immer bisschen glück dabei denke ich. Bin mit dem laden trotzdem zufrieden sind ja keine haribos xD.

  • Werbung
  • Falls es nach den Analysen überhaupt noch wen interessiert...Das Test Propi Hausmarke ist definitiv kein Salatöl...2ml um 07:00 Uhr morgens, jetzt renne ich mit ner Halblatte rum :P (was gewollt ist aufgrund von Date 8-])


    PS.: zusätzlich hab ich natürlich 1,1 gr. Testo sowieso im System...

  • nein waren sie nicht.

    Nur blaue punkte auf den amps.

    Hatte mich ja auch gewundert das auf der pmp homepage die abgebildet sind die du jetzt hast. Und nicht die die ich habe.

    Auf den amps war aber genau die batch die auch getestet wurde. Ist halt immer bisschen glück dabei denke ich. Bin mit dem laden trotzdem zufrieden sind ja keine haribos xD.

    Ja merkwürdig

  • Werbung
  • Werbung
  • paar Seiten vorher

    gerade nachgelesen es wurde vermutet das es replikas seien sorry

    Jedenfalls hat PMP auf neue Verpackungen umgerüstet als es noch genug ampullen im alten Design gab die dann in die neuen Verpackungen kamen das ist der Grund für die ganze Geschichte :)

  • Werbung
  • ja denke auch das es so sein wird, macht aber keinen sinn hätten die alten amps auch in der alten verpackung lasseb können.


    Mir ist aber grad bei andro medica aufgefallen dss sie nur noch ein monat haltbar sind laut mhd

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nabend. Ich habe das 1 mal bei Euro bestellt. Eigenmarke Testo E250 und Tren A 100

    Habe die ersten beiden vials in die Oberschenkel injiziert bis alles grün und blau war das ich humpelnd durch die Gegend gegangen bin.3 Tage kein Sport.

    Dann auf den glut gewechselt um die Oberschenkel Ruhe zu gönnen. Rechts nur Tren, normaler roidkater mit einem fetten schmerzenden gnubbel, halb so wild geht zurück. Linke Seite Testo und Tren zusammen 1,8 ml das ganze dreimal so schlimm gewesen mit blauen Fleck und fetter Schwellung als würde mir ne dritte arschbacke wachsen 8-] ist es von der Eigenmarke bekannt ? Ich hatte nie solche Probleme. Schulter geht katert auch heftig. Steril wurde gearbeitet. Bin gespannt von euer Meinung der Hausmarke. Schönen Abend :):hh: ... zum Versand alles top besser und schneller nicht erlebt.

  • Werbung
  • Mein Kollege verträgt die eigenmarke auch super. Zumindest das testo p und tren a

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    Einmal editiert, zuletzt von K1llum1n471 ()

  • Seit der 2. Charge sind die Pickel deutlich besser geworden.

    3ML Test E nimmt der Nachbar zurzeit und Hautprobleme sind sogut wie keine mehr vorhanden.


    Dazu hat er das MT2 von denen mal zum testen geordert.

    Nach der 1. Injekt war sein Kopf knallrot, also der Hitzeflush war schon mal da.

    Gestern die 2. Injekt gehabt und der Kopf war wieder knallrot.

    Zur Wirkung davon kann er noch nichts sagen, der Code ist aber legit auf deren Homepage

  • Werbung
  • Werbung
  • Nun mal zu der Ersten Meinung meiner Tante.


    Hausmarke Testo E.

    Katert schon etwas stark, aber es scheint als wäre drin was draufsteht, weiteres nach mehr Zeit!


    Zu den Peps, Ghrp 6, und CjC 1295


    Was ich sagen muss, es überrascht mich!:-thumb2-:

    Sicherheitsaufkleber vorhanden Vakuum vorhanden, Codes Legit.

    Knallen tun sie, was Hunger, Darmbewegung und Taubheit der Finger (Hände) angeht, heißt also Mann ist auf DAUER PUMP den ganzen tag:tren:


    Alles zu meiner Tantes Positiven Überraschung, Weitere Infos Bezüglich MT 2, PEG MGF, PMP Tren E usw folgen.


    Gruß.

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Peps sind auch von Biopeptide, oder? Das ist meiner Meinung nach einer der wenigen Firmen, wo auch das TB-500 wirkt. Magnus und Co haben alle irgendwie nichts gebracht, aber die Peptide von Biopep sind tatsächlich nicht schlecht.

  • Peps sind auch von Biopeptide, oder? Das ist meiner Meinung nach einer der wenigen Firmen, wo auch das TB-500 wirkt. Magnus und Co haben alle irgendwie nichts gebracht, aber die Peptide von Biopep sind tatsächlich nicht schlecht.

    Ja das ist Korrekt!

    Ich bin davon überzeugt, dass Nur BIOPEPS wirklich Knallt....ich habe so ziemlich jedes Lab durch....keines kommt an Echte BIOPEPS rann!

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • +1, genau so seh ich das nämlich auch :thumbup:

    Insofern gut, dass Euroroid keinen Scheiß anbietet, sondern das Biopep

    Sämtliche UK Anbieter oder wer auch immer, verkloppen die Dinger um 6- 11 Euro, je nachdem, kann ich mir dann auch nicht erwarten etwas zu erhalten was Knallt!


    Selbst wenn Wirkung vorhanden ist musst du 5fach dosieren um auf eine Standard Dosierung zu kommen!


    Ich kann auch nur jedem den Tipp mit geben, bleibt bei einer Min. Dosierung, und alles unter 6 Monate Einnahme zeit ist Komplett sinnlos und Geldverschwendung!!!

    Es dauert schon seine 3 Wochen anfangs bis Mann die ersten unterschiede bemerkt, aber Mann ist wirklich Permanent Prall on The Road.

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Kurze Zwischenfrage.

    Tamox das "besonders" zu empfelen ist

    oder alle ok?

    Die Auswahl ist begrenzt :kk:

    Haben nur das von virtublabla da

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung