Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Nachbar hat Euroroid zu Anfang gemieden, wegen den gemischten meinungen.

    Also sagen kann er etwas zum Astra Zeneca Testo E (Auch hier leicht verschiedene Füllstände) Aber es wirkt.

    PMP Testo E ist momentan dort der Favorit. PIP ist nicht vorhanden (3ML) und es wirkt auch wie es soll.

    Dann hat er noch Erfahrung mit dem Virtunabol Tabs. laut seinem befinden eines der besten Dbol momentan, neben dem Balkan dort.

    laut seiner Aussage wird er bald noch das HGH Fragment testen, wie es im Bezug ist auf Fettabbau.

  • Werbung
  • ist die hauseigenemarke legit? kein bock auf ampullen dah ich nicht 1000amps knacken will... bevorzuge vials, katern die? testo E würde mich interesieren :) auch n gutes bolde u deca sucht der nachbar

  • ja euros eigenmarke ist legit wurde durch die bank für gut befunden...einfach die letzten seiten lesen da steht alles :)

    Hab für Euch nochmal die Laborergbnisse zu der jeweils aktuellen charge rausgesucht...

    wen ihr den Ergebnissen nicht traut könt ihr gerne bei dem labor anrufen oder euch die Bewertungen der user durchlesen





    Testo E

    EuroroidTEST250TestosteroneEnanthate250m




    Bolde



    EuroroidBOLD200BoldenoneUndecylenate200m



    Testo P


    EuroroidTEST100TestosteronePropionate100





    Tren A

    EuroroidTREN100TrenboloneAcetate100mglab



  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wollte heute noch ordern wollte die hausmarke ordern aber muss mir sicher sein dass es 0!!! katert mein freund ist brutal katerempfindlich sollte er lieber auf pmp setzen? bitte um schnelle antwort.

    LG

  • Werbung
  • kann mir einer dazu was sagen, die auf der pmp homepage sehen irgenwie anders aus, das sind die neuen.

    Bei den alten pmp sachen von ER zumindest das enanaxin war legit.

    Wie sieht es mit den neuen sachen aus?

    Kann dir nur sagen das ein kollege 2 verschiedene versionen der kartonagen hatte aber die ampullen auch nicht die waren wie auf homepage abgebildet. Eine version der umverpackung war genau wie auf dem bild und bei der anderen steht statt in. Inj xD inhalt war aber bei allen der selbe diese durchsichtigen amp mit schwarzer aufschrift mit der batch die auch getestet wurde zu den amp wie abgebildet auf der hp kann ich dir leider nix sagen hat mich nur gewundert das sie es nicht waren da der karton ja auch neu aussieht.

  • Werbung
  • ich denke diese die sie Momentan drin haben sind nicht original von pmp da fehlt die kleine Aufschrift pmp steroids auf der gesamten verpackung, die ersten die sie drin hatten also die alte verpackung hat zumindest gewirkt bei gym kollegen aber bei denen bin ich mir nicht sicher...


    Was meinst du damit die ampullen waren nicht wie die die abgebildet sind? Nicht mit den farbigen ringen sondern genau wie die in der alten verpackung?

  • Werbung
  • Was meinst du damit die ampullen waren nicht wie die die abgebildet sind? Nicht mit den farbigen ringen sondern genau wie die in der alten verpackung?

    kann dir leider nicht sagen ob es die waren die du als alte verpackung bezeichnest habe ja die Verpackung die auch auf der pmp page abgebildet ist jedoch waren es nicht die ampullen mit den farbigen ringen sondern ganz normal durchsichtige mit schwarzer schrift. Wenn du ein bild hochlädst von denen die du meinst kann ich dir sagen ob ich die auch habe. Oder schick pn mir egal.

  • Vllt doch noch ne Frage zur Hausmarke Testo E - haltet ihr es auf Basis der derzeitigen 20% - Aktion für sinnvoll, ggfs. was für den Nachbarsvorrat auf Vorrat zu bestellen?


    Bezieht sich somit auf das MHD der Ware, nicht, dass der Nachbar den Inhalt in einem halben Jahr ungeöffnet weg werfen muss...

    Abgelaufene Ware musst du doch nicht wegwerfen. Der Wirkstoff zersetzt sich nach Ablauf des MHD allmählich, d. h. die Wirkung lässt nach, aber man kann den Stoff selbstverständlich noch verwenden, muss dann eben etwas höher dosieren. Es ist nicht so wie mit abgelaufenem Joghurt. ;)

  • Werbung
  • Jungs ich muss mal fragen, welches Test E ist hier absolut empfehlenswert und wie sieht es mit den Lieferzeiten aus?


    Bisher keine Erfahrung mit ER

    Aktuell soll die Hausmarke gut sein, gab ein Review wo über vermehrte Akne gesprochen wurde. Das PMP soll bisher auch gut sein, gibt's div. positive Aussagen zu.


    Lieferzeiten könnte man mit Amazon vergleichen, genaue Angaben sind schwer...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Gibt es etwas von Royal was nachweislich bei einem von euch gut gewirkt hat?


    bin im moment knapp bei kasse weil auto kaputt gegangen ist, und bei guten deals schlägt der nachbar gern zu.


    LG

    nachweisen kann ich es nicht, aber Nachbar hat Royal von ca Dez. / Jan. genutzt un das hatte Wirkung, er kann es auch sicher sagen, da er zum Start off gewesen ist..Aber dann gab es ja dieses Problem mit angeblich neuer Vial / Verpackung, wo nicht genau feststand ob es Salatöl ist.. ich glaube gaspedal kennt wen der mehr darüber weiß !?

  • Gibt es etwas von Royal was nachweislich bei einem von euch gut gewirkt hat?


    bin im moment knapp bei kasse weil auto kaputt gegangen ist, und bei guten deals schlägt der nachbar gern zu.


    LG

    Royal würde ich die Finger davon lassen!

    Die alte charge war top bei allen Produkten! Seid der neuen charge ist es eher Glück ob überhaupt was drinnen ist..


    Wenn du knapp bei Kasse bist aber noch bisschen was für zum überbrücken da hast, warte einfach noch.. Euro hat fast jede zweite Woche irgendwelche Produkte um teilweise bis zu 30-35% reduziert!

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Wenn du knapp bei Kasse bist aber noch bisschen was für zum überbrücken da hast, warte einfach noch.. Euro hat fast jede zweite Woche irgendwelche Produkte um teilweise bis zu 30-35% reduziert!

    stimmt auch wieder, hätte auch nur bei legit aussagen zugeschlagen,


    denke werde mal zur hausmarke von TM greifen die ist ja preiswert.


    warte mal reviews ab.