Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Gerade gelesen


    20% bis 1.5.18


    CODE: E6TSXP3L


    Ps. Achtet auf Reviews vor Kauf

  • Werbung
  • Werbung
  • PMP ein legit Lab? Das die User hier so 100% davon überzeugt sind konnte ih hier noch nicht rauslesen.

    Lass die Finger davon..

    Nachdem mein Kollege sich die Ampullen mal genauer angeschaut hat ist ihm aufgefallen das die füllstände unterschiedlich sind obwohl der Code auf der Homepage legit war..

    Noch dazu ist das öl fast so dünn wie Wasser..


    Edit. Die rede ist vom propionaxin

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Lass die Finger davon..

    Nachdem mein Kollege sich die Ampullen mal genauer angeschaut hat ist ihm aufgefallen das die füllstände unterschiedlich sind obwohl der Code auf der Homepage legit war..

    Noch dazu ist das öl fast so dünn wie Wasser..


    Edit. Die rede ist vom propionaxin

    laut dem hochgelobten seriösen simec Analyse verfahren soll es legit sein, auf anderen Board zu sehen und glaub auch auf der ER Seite bei propi.

  • Werbung
  • laut dem hochgelobten seriösen simec Analyse verfahren soll es legit sein, auf anderen Board zu sehen und glaub auch auf der ER Seite bei propi.

    oder war es laut dem Labor lab4tox? Weis nicht genau, glaub aber es war lab4tox bei pmp steroids und simec bei alpha Zeneca.

    Lab4tox ist übrigens auch ein anerkanntes registriertes Labor mit Sitz in Polen

  • laut dem hochgelobten seriösen simec Analyse verfahren soll es legit sein, auf anderen Board zu sehen und glaub auch auf der ER Seite bei propi.

    Genau wegen dem test hat das mein Kollege geordert. Aber wie gesagt füllstände unterschiedlich, Öl fast wie Wasser, und 2 von 10 Ampullen sind schepp.. Aber der Code war ok

    Also muss jeder selber wissen ob er das holt, teile nur die Erfahrungen meinen Kollegen mit.

    Bei ihm jedenfalls stehen sie nur noch im Schrank rum..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Genau wegen dem test hat das mein Kollege geordert. Aber wie gesagt füllstände unterschiedlich, Öl fast wie Wasser, und 2 von 10 Ampullen sind schepp.. Aber der Code war ok

    Also muss jeder selber wissen ob er das holt, teile nur die Erfahrungen meinen Kollegen mit.

    Bei ihm jedenfalls stehen sie nur noch im Schrank rum..

    die füllstände haben nix mit der Wirkung zu zutun, kollege von mir auch geordert enanaxin schon vor Wochen füllstände waren alle gleich.

  • das die füllstände bei diesen Ampullen Produkten unterschiedlich sind kommt ja öfters vor, zumdem war mein Cooper Testo damals auch dünn wie Wasser. Zur Wirkung von pmp können hier wohl nur wenige was sagen.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei Alpha Zeneca macht man nichts falsch, beim Testo E.

    Ob es wirklich über 250MG hat, wie Janoshik analysiert hat kann man so nicht sagen, jedoch wirkt es.

    Mein Nachbar hatte es bevor er auf Baku umgestiegen ist noch benutzt.

    Hatte es 6 Monate mit 500MG E5D drin und ist dann auf Baku 1.0 auf 600MG E5D umgestiegen.

    Kraft ging nach dem umstieg auf Baku noch etwas hoch, jedoch nicht so krass, als wenn man von 0 auf 600 gehen würde.

    Was mich nur ein wenig stutzig gemacht hat,

    1. Es wird nicht in Deutschland produziert wie angepriesen..

    2. Alpha Zeneca gibt meiner Meinung nach vor Astra Zeneca(Deutsche Pharmafirma) zu sein.

    Dennoch ist es potent.

    FALLS mein Nachbar was von ER kaufen MÜSSTE, würde er das Alpha Zeneca wählen.

    Die wörter sind extra groß geschrieben, da es seiner Meinung nach in letzter Zeit zuviel Unstimmigkeiten bei ER gab.

  • Werbung

  • Alpha zeneca ist ulab laut ER von simec geprüft mit 236 mg

  • Werbung
  • Von GEP gibt es leider keine Tests.

    Zumindest habe ich keine gesehen.

    In der Vergangenheit war die meisten nicht zufrieden damit..

    Das mutitesto soll außerdem einen sehr krassen Karter verursachen

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung