Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Shit,hab gerade Beast's Thread gelesen.


    Irgend jemand wer Bioniche Enanthat im Gebrauch und kann mir etwas über die Wirksamkeit sagen.

    Bin auch gerade dabei,(zu kurz)könnte ich vielleicht noch fix umdesponieren , bevor der Leistungseinbruch kommt.(falls)


    Den Tests kann man ja wohl nicht trauen.


    Danke

  • Werbung
  • Hi jungs , Also hatte VIRTUSTERON enanthate 250 mg bestellt 5 packung! A 10 knick ampullen! zu je 1 ml.. habe jetzt die 3 packung weg! bei 750 die woche ! NUll wirkung! einbruch ohne ende! der kack ist dreck! ich scheiss auf er ,mir reicht es! und dieser dreck mit dem labor kack kann sich der kack shop sonst wo hin schieben! das enzige was geballert hat waren die d-bol von balkan! bin übertrieben sauer! wieder mal nur salat öl bekommen! Ich möchte anmerken das ich ich keinen schlecht machen möchte,aber das geht nicht! wenn was gut ist sage ich es gerne,aber wenn was nicht okay ist lass ich meine meinug auch raus! ich persöhnlich bin fertig mit er! Abzocke pur! Lg

  • Ich würde mal sagen: bye bye ER..

    nachdem BEAST_DNA Euro "gebustet" hat kann der Laden jetzt komplett einpacken.

    Anstatt das sie ihre zweite Chance nutzen verkacken sie es noch mehr :lol:


    Meine Kollegen die ich kenne haben mit mehr Glück als Verstand immer das richtige genommen und noch kein Salatöl erwischt.

    Trotzdem werden sie sich jetzt von dem Laden distanzieren nach dieser Aktion.


    Lieber spät als nie I-o-IO

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten Morgen.


    Das dumme ist,das er einfach unter neuen Namen weiter machen könnte.

    Am besten,finden und vernichten.

    Die Leute fühlen sich einfach zu sicher.


    Gestern hatte ich noch schön Kraft beim Bankdrücken,mehr als sonst.

    Hatte aber vorher Sport Pharma von buy drin.

    Fahre Bio erst seit einer Woche.

    Obwohl wie ich gesehen hatte ,die Teile woanders getestet wurden.(Falls man es so überhaupt schreiben kann)

    Abwarten!


    Hatte gleicht aus Frust Balkan von woanders geordert.Da war mir der Preis Wurst.

    Wenn das drin ist was drauf steht,bin ich gerne bereit mehr dafür zu zahlen.


    Virtusteron hatte ich damals auch schon überlegt.


    Mich würde interessieren, wie die Anderen Foren drauf reagieren.

  • Guten Morgen.


    Das dumme ist,das er einfach unter neuen Namen weiter machen könnte.

    Am besten,finden und vernichten.

    Die Leute fühlen sich einfach zu sicher.

    Ja, theoretisch schon.


    Wenn aber ein neuer Shop rauskommt, Werbung macht und dann die gleiche Salatöl-Scheiße verkauft, werden die Leuten sofort nen Bogen machen(Sollte man meinen, gibt ja immer Spezialisten!)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • In der Zeit hat er sich schon einen goldenen Nase verdient ;)

    Hätte ich das gewusst,das stoffen so ein Poker ist....



    Aber sind wir doch Mal ehrlich.

    Die Idee,das Zeug ins Labor zu schicken ist doch super.

    Wenn es alles legit wäre und man der Sache Vertrauen schenken könne,wärst du ein Top-Seller.

    Transparent und kundenorientiert.

    Aber wahrscheinlich lässt sich mit transparenz in diesem Geschäft nix verdienen.

    Schon allein mitunter die Dosierungen bei Zeug was in China nix kostet.


    Die Kunden die du diesbezüglich gewinnen würdest....

    Du bräuchtest die Leute nicht um ihr hart verdientes Geld mit Unterdosierung oder ähnlichem bringen nur um auf deinen Gewinn zu kommen.

    Sie würden die die Bude einrennen.



    In diesem Sinne.

  • dito. gute Ware und guter Support. mehr braucht man doch gar nicht....



    ich geb nurn Beispiel :


    ich war über 3 Jahre mit Ares Top zufrieden. immer gut; immer schnell da, gutes breites Sortiment +Gute Preise!

    man war ich mit denen zufrieden. gab sogar immer Geschenke ab 200 Euro Bestellwert.




    Das war echt ein Top laden .....

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Wir sollten eigentlich alle wissen, wie individuell ein jeder auf Stoff reagiert. Was der eine als "Salatöl ohne Wirkung" abtut, hat beim anderen "super geknallt". Nur weil einer über irgendein Lab eine negative Meinung äußert, heißt das noch gar nix. Erst wenn mehrere übereinstimmend über Leistungseinbrüche berichten, muss man hellhörig werden. Im Fall Genesis war die Sache ja klar, und auch dass Kenwoo erst super war und allmählich immer mehr nachließ, bis man es einfach nicht mehr verwenden konnte. Und ER hat Genesis ja auch verramscht (dass sie es einfach wegschmeißen, kann man nun billigerweise nicht verlangen) und macht dasselbe jetzt mit Kenwoo.


    Einzelbewertungen zählen nix. Ich hatte z. B. das Testo-E von Biomed, und es war okay: nicht der absolute Hammer, aber okay. Wenn andere den Eindruck hatten, es wirke nicht, dann ist das eben so, beirrt mich aber nicht in meiner Einschätzung, dass es brauchbar war. Jetzt habe ich seit 1.4. von Testo-E auf Testo-P von Bioniche umgestellt und bin sehr zufrieden mit dem Zeug, obwohl es laut dem veröffentlichten Test nur gut 100mg enthalten soll statt der versprochenen 150. Jeder muss selbst herausfinden, was Sache ist und wie ihm der Stoff jeweils bekommt. Bezweifle auch Darstellungen, nach denen es innerhalb von zwei Wochen zu einem Riesen-Leistungseinbruch gekommen sei. Sowas ist doch Blödsinn, weil immer noch der Stoff des vorher verwendeten Labs zirkuliert: reine Hysterie, negativer Placebo-Effekt sozusagen. Habe im Sommerurlaub zwei Wochen lang überhaupt nichts injiziert und weder Kraft noch Muskulatur verloren, da wird bei der Umstellung auf ein anderes Lab wohl kaum von heute auf morgen die große Krise einsetzen. Leistungseinbrüche können auch ganz andere Gründe haben. Man erkennt aber an solchen dramatischen Schilderungen die psychische Abhängigkeit vom Stoff, die offenbar bei vielen besteht.


    Kurzum, Qualitätsschwankungen und subjektive Zufriedenheit oder Unzufriedenheit mit dem einen oder anderen Zeug wird es immer geben. Daraus zu schließen, dass ER nur Mist verkauft und nur abzocken will, ist allzu billige Polemik. Die Hausmarke beispielsweise wird hier doch bisher allgemein gelobt. Wer linearen Fortschritt durch höchstwertigen Stoff will, soll Apothekenware kaufen - wenn er drankommt.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und ER hat Genesis ja auch verramscht (dass sie es einfach wegschmeißen, kann man nun billigerweise nicht verlangen) und macht dasselbe jetzt mit Kenwoo.

    Verlangen tut man von solch einem Ehrlosen Shopbetreiber eh nichts, aber dieses Vorgehen oben ist bewusstes betrügen und abziehen !



    Ich dachte da wollte jemand eine zweite Chance?
    Was bringen die Tests denn wenn die Fakes dennoch weiterverkauft werden, Labor Analysen nur in dem von ihnen gesponserten U-Forum gezeigt werden und nicht auf ihrer Seite gepostet sind damit die Leute auch sehen würden oh ok, das ist schlecht?

    Und dann weil ein abziehender und betrügender Shopbetreiber die Preise bei Simec und co. zu teuer findet (Ja was sollen denn die User zu den Preisen vom Salatöl sagen?) bei einem Lab testen lässt welches gar kein Lab ist und man dem Null vertrauen kann?


    Es gibt unzähligere kleinere oder neuere Shops die Produkte sofort rausnehmen und aus eigener Tasche den Verlust ausgleichen.

    Ich glaube hier hat niemand Ahnung was solch ein Shop an Gewinn bringt und was man sich da alles leisten kann.


    Dieser Betreiber hat sich noch nie dafür entschuldigt zu betrügen wird sich nie ändern ihr seht er verkauft bewusst die Scheiße weiter Lab Ergebnisse nur für den kleinen Kreis zeigen nicht für alle Kunden auf der Webseite.

    Es wurden dutzende Leute hier betrogen von diesem Kerl wie mein Nachbar und da kam der Spinner an und sagt "Kauf anderes Lab Kenwoo ist gut"

    Was mit der Kohle die in Sand gesetzt wurde?

    Was mit den Fakes im Sortiment juckt diesen Ehrenlosen NULL.

    Nein Heute heißt es das wenn ich meine Meinung sage ich bezahlt bin, ja das sagt mir der Pole drüben, grade er macht sein Maul auf.

    Vielleicht liegt es ja daran das er mir Fakes angedreht hat und ich einfach sage was los ist?
    Nein er ist ja ein Premiumseller und Sponsor auf dem anderen Forum und verschenkt mal Sachen und deswegen ist er ein Ährenmann :lol:


    Jungs es gibt Shops da bekommt ihr Goodies für Wartezeiten, Ersatz für Ware mit Kristallen drin, die man nur erhitzen muss wo 100% Wirkstoff drinne ist, es gibt Shops und gab Shops da wurde falsch geliefertes komplett ersetzt mit Goodie und die falsche Ware konntet ihr auch noch behalten, all das gab und gibt es, da braucht man solch einen Betrüger und abzieher nicht!


    Egal wo ihr kauft es ist überall besser als bei Euroroid und selbst wenn ihr nie betrogen worden seid, denkt mal nach wollt ihr sowas unterstützen, dafür das er die Leute abzieht die euch genau wie ihr mit Infos füttert welches Produkt oder Shop oder sonst was gut ist?

    Gebt ehrenlosen Betrügern einfach keine Chance und der Pole hatte mehr als eine und selbst diese die er jetzt hatte nutzt er nicht.


    Es sind Seller geflogen weil sie einfach nur zu langsam geliefert haben, wie Mere vom NAS Shop und jemand der euch abzockt und noch auslacht der bleibt jungs?

  • Wir sollten eigentlich alle wissen, wie individuell ein jeder auf Stoff reagiert. Was der eine als "Salatöl ohne Wirkung" abtut, hat beim anderen "super geknallt". Nur weil einer über irgendein Lab eine negative Meinung äußert, heißt das noch gar nix. Erst wenn mehrere übereinstimmend über Leistungseinbrüche berichten, muss man hellhörig werden. Im Fall Genesis war die Sache ja klar, und auch dass Kenwoo erst super war und allmählich immer mehr nachließ, bis man es einfach nicht mehr verwenden konnte. Und ER hat Genesis ja auch verramscht (dass sie es einfach wegschmeißen, kann man nun billigerweise nicht verlangen) und macht dasselbe jetzt mit Kenwoo.


    Einzelbewertungen zählen nix. Ich hatte z. B. das Testo-E von Biomed, und es war okay: nicht der absolute Hammer, aber okay. Wenn andere den Eindruck hatten, es wirke nicht, dann ist das eben so, beirrt mich aber nicht in meiner Einschätzung, dass es brauchbar war. Jetzt habe ich seit 1.4. von Testo-E auf Testo-P von Bioniche umgestellt und bin sehr zufrieden mit dem Zeug, obwohl es laut dem veröffentlichten Test nur gut 100mg enthalten soll statt der versprochenen 150. Jeder muss selbst herausfinden, was Sache ist und wie ihm der Stoff jeweils bekommt. Bezweifle auch Darstellungen, nach denen es innerhalb von zwei Wochen zu einem Riesen-Leistungseinbruch gekommen sei. Sowas ist doch Blödsinn, weil immer noch der Stoff des vorher verwendeten Labs zirkuliert: reine Hysterie, negativer Placebo-Effekt sozusagen. Habe im Sommerurlaub zwei Wochen lang überhaupt nichts injiziert und weder Kraft noch Muskulatur verloren, da wird bei der Umstellung auf ein anderes Lab wohl kaum von heute auf morgen die große Krise einsetzen. Leistungseinbrüche können auch ganz andere Gründe haben. Man erkennt aber an solchen dramatischen Schilderungen die psychische Abhängigkeit vom Stoff, die offenbar bei vielen besteht.


    Kurzum, Qualitätsschwankungen und subjektive Zufriedenheit oder Unzufriedenheit mit dem einen oder anderen Zeug wird es immer geben. Daraus zu schließen, dass ER nur Mist verkauft und nur abzocken will, ist allzu billige Polemik. Die Hausmarke beispielsweise wird hier doch bisher allgemein gelobt. Wer linearen Fortschritt durch höchstwertigen Stoff will, soll Apothekenware kaufen - wenn er drankommt.

    Das Psychische verlangen ist doch Nachvollziehbar. Gewährt einem ein guter T-spiegel doch schon eine gewisse Stabilität. Wobei dich eine Unterversorgung oder ein allgemeiner Mangel. Auch mal schnell zu einer weinerlichen pussy schrumpfen lassen kann! 8o:lol: Insofern kann ich die Jungs schon verstehen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Muss sich mein Nachbar der an testosteron unterfunktion leidet Sorgen machen wen er sich das Alpha Test e gibt obwol der Rubell code Legit war wie er mir berichtet hat ?

    Wen nichts hilft Anabol bis es mich killt.

  • Muss sich mein Nachbar der an testosteron unterfunktion leidet Sorgen machen wen er sich das Alpha Test e gibt obwol der Rubell code Legit war wie er mir berichtet hat ?

    Mein Untermieter ist genauso! Macht grad e3d bis er die Potenz des Wirkstoffs ausgelotet hat sagt er. :D Dann will er wieder e7d machen! "Aaah das wirkt ja nicht mehr." " Die haben das ausgetauscht." "Da ist ja garnix mehr drin." Alter hab ich zum Ihm gesagt! Hörst Du Dir eigentlich manchmal noch selber zu???? Laber mal nicht so viel Scheisse! Geh Pumpen bleib locker! zeit zu Hanteln! Passt schon!!! Voll die Nervensäge! Zieht ja bald aus! Sagt er :-thumb2-: Kann er den mist jemand anderem verklickern:*

  • Werbung
  • So gerade meine Bestellung erhalten. Bei dem PMP Steroids Anavar, ist mir aufgefallen, dass mir anstelle von 100 Tab Packungen je 2 50 Tab Packungen geliefert wurden?! Sind die Legit? Kann nirgends 50 Tab Packunegen von denen finden....

  • Werbung