Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Hallo


    Aktuell bestes Testo Propionat?


    Gruß

    PMP Testo P laut lab4tox Analyse 101mg/ml...würde sich auch mit den aktuellen Erfahrungen bzgl PMP decken


    Royal Testo P war auch immer sehr gut wie das jetzt mit den neuen mysteriösen helleren Vials mit rotem Code aussieht weiss ich nicht aber würde da jetzt auch nicht in Panik verfallen nur weil das Design anders ist und das Öl heller ist muss das noch lange nichts heissen sehe das so wie supersonicman ...ich mein wenn ich Produkte faken will gebe ich mir doch Mühe die möglichst gut nachzuahmen und hau da keinen roten Code hin wo vorher ein weisser war ...

  • Werbung
  • ich gehe da eher mit kollege ment1 konform. ein anderes öl bzw. ein andersfarbiger code hat per se in dem business erstmal gar nix zu bedeuten. genauso wie die verpackungen, vials und deren deckel, batch aufkleber und verifikationssiegel. da kann ja jedes lab schalten und walten wie es lustig ist. nachvollziehen können wir das sowieso nicht, was bei denen tatsächlich abläuft.
    wenn sich die erfahrungsberichte im netz häufen und da meine ich nicht nur exbb accounts damit, dann würde ich mir anfangen sorgen zu machen. eine genaue aussage ob fake, unterdosiert, dreck oder was auch immer kann nur eine laboranalyse zeigen. alles andere ist erstmal nur mutmaßung, panikmache wenn nicht sogar eine unterstellung. und gerade auf exbb muss man alle aussagen leider nun mal, das hat die jüngste vergangenheit wieder eindrucksvoll bewiesen, kritisch sehen bzw. hinterfragen.


    wieso schreibt ihr, englischkenntnisse in wort und schrift vorausgesetzt, royal pharma mal nicht direkt an und konfrontiert sie mit dem thema? klar, die können euch genauso wie der seller auch alles mögliche erzählen, aber einen versuch wäre es wert.


    ansonsten wird, wie gesagt, nur eine laboranalyse licht ins dunkel bringen.

    Im Grunde hast du recht, ja.
    Aber wenn deckel, Öl, Code, Schrift auf der Verpackung bzw dem Aufkleber auf einmal anders sind ist das schon merkwürdig.
    4 Sachen in ein und der selben charge?
    Wie gesagt mein Kollege ausm Studio kennt nur die anderen "alten/normalen" und verwendet royal schon etwas länger und es war immer top!
    Hoffe einfach das ihr recht habt und die zwei die die Bilder gepostet haben sich irren.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • denkste nur weil den nächsten tag mit nem andereb carrier gearbeiter wird
    Werden gleich umkarton flip offs usw weggeschmissen und neugedruckt?


    Sry aber ihr macht hier oft unnütz panik ohne ansatzweise tatkräftige beweise zuhaben

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bald blickt da keiner mehr durch

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hier sind die Bilder. Eine vials ist inzwischen von Uropa aufgebraucht.

    Mein Nachbar glaubt eher das das leicht gelbliche Enanthat ist und evtl. falsch bedruckt wurde. Er hatte damals das P mit durchsichtig (weißem) Öl und das Enanthat leicht gelblich und war völlig zufrieden hat.

  • Werbung
  • Ich glaub man kann das nicht verallgemeinern weil sonst würde es den Laden nicht schon so lange geben, die einen oder anderen Produkte taugen schon was, also vielleicht das ein oder andere Produkt ist Schrott aber nicht buy ansich, meine Meinungen.


    Lg Paz

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin Männer..heute hat mein Onkel seine Order von ER Royal Pharma erhalten.. wie ihr auf den Bildern seht ist eine Vial mit Schriftaufdruck auf den Deckel die anderen beiden nicht.
    Aber nicht wie berichtet hier ein ROTER Authentic Code.
    Kontakt sowie Lieferung fix und Problemlos!
    Zu der Wirkung wird eine Info kommen.

  • Moin Männer..heute hat mein Onkel seine Order von ER Royal Pharma erhalten.. wie ihr auf den Bildern seht ist eine Vial mit Schriftaufdruck auf den Deckel die anderen beiden nicht.
    Aber nicht wie berichtet hier ein ROTER Authentic Code.
    Kontakt sowie Lieferung fix und Problemlos!
    Zu der Wirkung wird eine Info kommen.

    EDIT: Code stimmt laut Royal überein !

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mal ne ganz dumme frage, ist nicht nur auf Royal bezogen sondern allgemein bei den Codes: Wenn der Code auf der Kartonage stimmt, wer sagt, das in der VIAL ist was drin sein soll...der Code ist ja auf dem KARTON???

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mal ne ganz dumme frage, ist nicht nur auf Royal bezogen sondern allgemein bei den Codes: Wenn der Code auf der Kartonage stimmt, wer sagt, das in der VIAL ist was drin sein soll...der Code ist ja auf dem KARTON???

    gute Frage..dann wäre es ja bei jeden Lab so da hast du wirklich recht .

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • gute Frage..dann wäre es ja bei jeden Lab so da hast du wirklich recht .

    Ja, dieses mulmige Gefühl hab ich immer iwie...kam bei mir auf, als ich die SiS Codes getestet hab...legit, aber dann gelesen UKa ist kein Seller von SiS...



    Ich bin halt von natur aus argwöhnig -guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG