Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Was hälst du davon dich erstmal vorzustellen!!Ja sie haben sachen die wirken !
    Aber sie verkaufen bewusst sachen mit null Wirkstoff!!
    Was hast du für die Werbung bekommen ?
    Erster Beitrag, und gleich werbung !
    Ich habe nix gegen euro , wie es aussieht kriegen sie jetzt ein paar gute Labs dazu ! :thumbup:

    Erster Beitrag?! Mach mal die Augen auf, seit Oktober hatte ich 14 davon, du – böses Wort entfernt – Wenn du was Wirkungsloses von denen kriegst dann bist du ein Pechvogel und die andere.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Erster Beitrag?! Mach mal die Augen auf, seit Oktober hatte ich 14 davon, du piep . Wenn du was Wirkungsloses von denen kriegst dann bist du ein Pechvogel und die andere.

    hey du piep , wird mal nicht frech !
    Wenn fu ein Problem hast schreib mir ne pn !
    Ich bestelle bestimmt nich bei so welchen Shops?du piep !!
    Ich habe ordentliche Quellen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Da es davor um GEP Testo E ging es gibt von Euro einen Test da steht das ca 191 mg enthalten sind wie weit der Test jz wahr ist weiß leider keiner vlt hat es ja schon jemand mal genommen und kann was dazu sagen

  • Ein Bekannter aus dem gym hatte letztes Jahr das test E von gep und ist gut aufgegangen, ein andere Kollege hat es auch gehabt und nicht vertragen, Kater wie Sau und eine Woche kein Training möglich gewesen, obs am ba Anteil lag oder sein Verschulden kann ich nicht sagen.


    Lg Paz

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wieso werden meine posts immer gelöscht nur weil sie positiv sind ? Wenn etwas gut ist kann man es ja klar und deutlich sagen euro hat auch sachen die wirken ob sie jetzt etwas weniger disiert sind ? Und preise sind ok vorallem wenn man sehr oft angebote hat für die bekannten labs top im vergleich zu buya...

    Kann ich dir sagen.


    Du stellst dich noch nicht mal in der Sportsbar vor und bringst dich hier im Forum ein, stattdessen postest du nur, das dies und jenes von Euro knallt.


    Sowas nennen wir hier Pushaccounts.