Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • das Profil von Farid Bäng.... oder Mathias Clementine....Dann doch lieber Günni!!!


    (100% zec+ Stressanhänger)

    seh ich ja fast genauso..neider und stresser hier :(
    Gibt dumme Kommentare die garnicht her gehören. Kannst mal sehen wie hohl das ist wenn man kein Plan hat

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Also Nachbar sagt, das Bioniche Test E ist ok. Ob es wirklich 300mg weiß er nicht. Aber nach der ersten Vial ist kein Einbruch festzustellen. Umstieg von Nexium Test e 250. Öl ist etwas dicker und ein ganz leichter Kater. Hat er im Angebot geholt und da ist Preis/Leistung ok.
    Zum Rest von Euro ( Verhalten etc) äußere ich mich nicht. Ist eine reine Produktbewertung.

  • Werbung
  • Also Nachbar sagt, das Bioniche Test E ist ok. Ob es wirklich 300mg weiß er nicht. Aber nach der ersten Vial ist kein Einbruch festzustellen. Umstieg von Nexium Test e 250. Öl ist etwas dicker und ein ganz leichter Kater. Hat er im Angebot geholt und da ist Preis/Leistung ok.
    Zum Rest von Euro ( Verhalten etc) äußere ich mich nicht. Ist eine reine Produktbewertung.

    Sollen laut Labor 278mg drin sein. Werd demnächst mal eine durchlaufen lassen, das neue Euro Test250 ebenfalls und dann berichten. ;)

  • Werbung
  • Da ER ja jetzt neue Produkte rausbringt, unter anderem ihre eigenen, gehe ich von irgendeiner Aktion in nächster Zeit wieder aus ja! Kam ja jetzt auch eigenes Propi auf den Markt!
    Ich gehe davon aus, dass die Eigenmarke solide sein wird, alles andere wäre dämlich unter eigenem Namen, es bleibt abzuwarten
    :hh:

  • Da ER ja jetzt neue Produkte rausbringt, unter anderem ihre eigenen, gehe ich von irgendeiner Aktion in nächster Zeit wieder aus ja! Kam ja jetzt auch eigenes Propi auf den Markt!
    Ich gehe davon aus, dass die Eigenmarke solide sein wird, alles andere wäre dämlich unter eigenem Namen, es bleibt abzuwarten
    :hh:

    Darauf ist zu hoffen. Sohn vom Nachbar hat auch Interesse.

    ...Zerreißen...zerbeißen...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Haha habs mir schon gedacht. Hab keine Ahnung von ER, lese nur immer wieder schlechtes xD


    Was an Testo E ist denn momentan 100% legit dort?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • galenikas sind aufjedenfall nicht original, die originalen haben ein aufgeklebtes Etikett und einen grün roten Ring oben drauf.


    Eigentlich kristallisierte testo ja wenn es zu niedrigen Temperaturen ausgesetzt ist.
    Tut es das bei nandrolon ebenso?
    Hatte die Genesis und habe eine Ampulle mal in den Kühlschrank und die temp auf - max gestellt.
    Nach zirka 8 Stunden war nur das Öl komisch ranzig geworden.
    Was meint ihr. Waren die von ER


    Lg Paz

  • Haha habs mir schon gedacht. Hab keine Ahnung von ER, lese nur immer wieder schlechtes xD


    Was an Testo E ist denn momentan 100% legit dort?

    100% gibts nie, aber ich hab gehört das Royal Test E sowie das Bioniche Test E tun was sie sollen (Beim Bio nicht an die 300mg glauben, geht auch eher richtung 250mg)


    Desweiteren könntest du ja für uns mal die neue Eigenmarke testen :D:lol:

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nochmal für alle, die Genesis von Euro sind wirkungslos. Es gibt Tests dazu. Euro weiß das und verkauft die Sachen dennoch weiter.

  • Wurde jetzt aber auch schon zum 10x mal gesagt, einfach mal den thread durchlesen wenn man vorhat dort zu bestellen..
    Ansonsten selbst schuld

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Alle Produkte im % Sale sind für die Tonne! Schon immer so gewesen...

    Ja, sehe ich auch so! Beim alphazeneca sind die mit dem Preis auch runter gegangen..
    Kommt mir trotz dem Labor Test iwie suspekt vor :roll:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Was ist mit den Galenikas oder Genesis? Warum sind die so billig? Fakes???


    Hey,


    war wieder froh originaesl TE zu finden aber der Preis hat mich als Anfänger sehr zu denken gegeben. Also kann man von der Ware abraten? Wäre für ein kurzes Feedback zu Wirkung der Galenikas sehr dankbar!