Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Da blickt doch dann keiner mehr durch wenn die da mehr als 10 verschiedene Laps haben. :lol:
    Hoffentlich kommen wenigstens keine schlechten bzw Fake Laps hinzu.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Checkt mal die Herstellerliste bei Euro...so wie es aussieht wird es da bald richtig noble Sachen geben (Alpha Pharma, Balkan Pharmaceuticals) dann noch Andro Medica und Virtutis Pharma die letzten beiden kenne ich nicht


    Wäre aber ne geile Nummer!!!!

    Balkan gehört zu den meist gefälschten Sachen am Markt. Alpha ebenso.


    Heißt also erstmal gar nichts.


    Wenn es natürlich echte Sachen sind, dann würden die nen Sprung nach vorne machen

  • Werbung
  • Ja Top dann kann der Nachbar auch mal testen. Der ist schon Heiss drauf :hh:

  • Werbung
  • Fahre D-Bol auf 50 mg ..5x a 10 mg am Tag... Pump ist gut .... die ballern die dinger,,,aber immer noch keine wirkung von sustanon von AlphaZeneca.... wollen wir mal abwarten habe jetzt erhöt das susta auf 750 die woche...

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte noch biisel testo liegen,damit habe ich angefangen,,swiss..war nicht immer ganz 1 ml aber hat geballert..war auch von nem anderen seller..dann habe ich mir kenwoo teso e geholt..leider keine sichtlichen ergebnisse...dazu das susta seid 3 wochen alle 2 tage 500..also 2 ml knick ampulle... merke nich wirklich was ..denke die d.bol sind das wo der pump her kommt... ich möchte nur noch mal sagen das ich keinen schlecht machen möchte! d-bol ist gut von kenwoo...aber testo e und das susta waren nen griff ins WC! bin auch bissel sauer deswegen! habe ER angeschrieben deswegen! wurde nur gesagt das seine produkte top wären und wenns nicht passt ,soll ich mir nen anderen seller suchen ! habe noch den testo mix liegen von kenwoo...bin am überlegen ob ich es überhaupt nehmen soll..naja wie gesagt ,möchte keinen schlecht machen oder so,aber habe dafür bezahlt und hard malocht...richtige wirkung ist anders.... hatte galen davor aus der apo... da merkt man den unterschied schon recht deutlich! goffe es wird bald besser mit ER...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja haste recht... hätte schon gut was kommen müssen..! werde ich ab morgen mal die d-bol rausnehmen! kenne die wirkumg von susta.... weiss wie die ballern...hatte auch schon früher sustas von organon die waren übelst gut! na ja..mal gucken..werde berichten.... Testo e von kenwoo auf jeden fall schwach!!!

  • Hatte noch biisel testo liegen,damit habe ich angefangen,,swiss..war nicht immer ganz 1 ml aber hat geballert..war auch von nem anderen seller..dann habe ich mir kenwoo teso e geholt..leider keine sichtlichen ergebnisse...dazu das susta seid 3 wochen alle 2 tage 500..also 2 ml knick ampulle... merke nich wirklich was ..denke die d.bol sind das wo der pump her kommt... ich möchte nur noch mal sagen das ich keinen schlecht machen möchte! d-bol ist gut von kenwoo...aber testo e und das susta waren nen griff ins WC! bin auch bissel sauer deswegen! habe ER angeschrieben deswegen! wurde nur gesagt das seine produkte top wären und wenns nicht passt ,soll ich mir nen anderen seller suchen ! habe noch den testo mix liegen von kenwoo...bin am überlegen ob ich es überhaupt nehmen soll..naja wie gesagt ,möchte keinen schlecht machen oder so,aber habe dafür bezahlt und hard malocht...richtige wirkung ist anders.... hatte galen davor aus der apo... da merkt man den unterschied schon recht deutlich! goffe es wird bald besser mit ER...

    Wenn mir ein Seller schreibt wenn mir was nicht passt soll ich mir einen anderen suchen ohne auf das Problem einzugehen dann wars das mit dem eine Frechheit aber groß auf Wiedergutmachung tun :kk:

  • Werbung
  • Da haste wohl recht! Bin sehr Enttäuscht,aber enttäuschungen kommen durch erwartungen! wer nix erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden...
    Finde die antwort sehr frech. nun ja, aber der shop ist ansonsten auch gut gewesen..ich weiss nicht was da los ist.hoffe es wird besser...

  • Da haste wohl recht! Bin sehr Enttäuscht,aber enttäuschungen kommen durch erwartungen! wer nix erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden...
    Finde die antwort sehr frech. nun ja, aber der shop ist ansonsten auch gut gewesen..ich weiss nicht was da los ist.hoffe es wird besser...

    Naja gut, eine Erwartung hat man ja immer, wenn man Ware kauft...richtig mies sowas, wenn der Stuff nicht einschlägt...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • PMP STEROIDS TESTOSTERON ENANTAT

    Feedback:
    Öl leicht dick dafür absolut verträglich, kein kater, Wirkung stimmt subjektiv mit dem Test überein. Ebenfalls wurde von mir mit einer höheren dosis getestet. 500mg aufgeteilt auf 2 gaben, auch hier war die Wirkung sowie Testosteron typische Nebenwirkungen deutlich zu spüren. Auch bei dieser Menge gab es keinen Kater (Propi wird gerne mal unschön bei höheren Volumen)



    Ich werde das Propionat auch weiterhin nutzen, es wirkt wie es soll und ist sauber.

    ximg.php?fid=65100994

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe hier einige Beiträge gelesen die Euroroid regelrecht verunglimpfen. Nun mochte mein Uropa den Laden in Schutz nehmen. Mein Uropa hat zwar da immer ausschliesslich Royal Pharma geordert, aber es kam immer an und die Sachen wirkten. Erfahrung hat er mit Stanozolol, Methas, Oxa und Propi. Ein mal fehlte die bestellte Oxy, mein Uropa hat Erstattung gekriegt. Bei letzer Bestellung gab es Viale Euroroid test-enanthate als Probe. Und die Preise sind auf jedenfall auch ganz gut. Also Dampf ablassen und dem Laden lieber dankbar sein.

  • Ich habe hier einige Beiträge gelesen die Euroroid regelrecht verunglimpfen. Nun mochte mein Uropa den Laden in Schutz nehmen. Mein Uropa hat zwar da immer ausschliesslich Royal Pharma geordert, aber es kam immer an und die Sachen wirkten. Erfahrung hat er mit Stanozolol, Methas, Oxa und Propi. Ein mal fehlte die bestellte Oxy, mein Uropa hat Erstattung gekriegt. Bei letzer Bestellung gab es Viale Euroroid test-enanthate als Probe. Und die Preise sind auf jedenfall auch ganz gut. Also Dampf ablassen und dem Laden lieber dankbar sein.

    Was hälst du davon dich erstmal vorzustellen!!
    Ja sie haben sachen die wirken !
    Aber sie verkaufen bewusst sachen mit null Wirkstoff!!
    Was hast du für die Werbung bekommen ?
    Erster Beitrag, und gleich werbung !
    Ich habe nix gegen euro , wie es aussieht kriegen sie jetzt ein paar gute Labs dazu ! :thumbup:

  • Werbung
  • Ich habe hier einige Beiträge gelesen die Euroroid regelrecht verunglimpfen. Nun mochte mein Uropa den Laden in Schutz nehmen. Mein Uropa hat zwar da immer ausschliesslich Royal Pharma geordert, aber es kam immer an und die Sachen wirkten. Erfahrung hat er mit Stanozolol, Methas, Oxa und Propi. Ein mal fehlte die bestellte Oxy, mein Uropa hat Erstattung gekriegt. Bei letzer Bestellung gab es Viale Euroroid test-enanthate als Probe. Und die Preise sind auf jedenfall auch ganz gut. Also Dampf ablassen und dem Laden lieber dankbar sein.

    oxymetalon in Blister sind Kreide, null Wirkung, weggeschmissenes Geld. Andere Sachen von Royal weis nicht, aber oxy von Royal Mül.

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • Werbung