Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Ja wenn das Royal leer ist steige ich auf Alpha um :) Da meine letzte Flasche Royal so gut wie leer ist wollte ich euch das Update nochmal mitgeben weil bald nutze ich es nicht mehr und kann dann nichts mehr dazu sagen!
    Ist seit einem Monat im Einsatz dann wars das auch also allzu viel müsst ihr auf meine review auch nicht geben aber ne Form Verbesserung hat definitiv statt gefunden ja

    Ok hat sich nur so angehört als ob TriTren so "mega" gut ist.. .Was mich schon ein wenig verwundert hätte, das es wirkt denke ich auch.


    Trotzdem danke für die Aufklärung war nur komisch "ultra Tren" look, nach 2 wochen kaum merkbar und dann letzte Woche "ultra" ... Viel Glück/Erfolg mit Alpha das sollte auf alle Fälle wenn es echt ist gut wirken :)

  • Werbung
  • Denke ist wegen low test/ high tren..
    Weniger Nw da Östro down, habe gelesen high Test (östro) plus tren erhöht diese.


    Bin noch Jungfräulich was Tren betrifft , aber lese mich schon mal ein und natürlich versuche ich aus Euren Erfahrungen dazu zu lernen..Danke schon mal Jungs :D


    Aber jeder reagiert ja unterschiedlich auf tren..individuell.
    Mal schauen :whistling: ..hat noch Zeit :D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sorry für ot :whistling: ..erst jetzt gesehen

    hier im Thread sehen wir das nicht so eng :lol:

  • Werbung
  • Tren Ace Ventura Ist doch okay wenn du weniger Nebenwirkungen verspürst. Das hat mit der Wirkung bzw. dem Wirkstoffgehalt wenig zutun.


    Gut empfand ich das Central Tren A, leicht unverträglich in form von stärkerem Kater und Husten aber in der Wirkung sehr überzeugend.


    Psychische nebenwirkungen sind immer verschieden, der eine hat sich nichtmehr so im griff und langt sofort zu wenn jemand im studio schief guckt, der andere liegt abends bei seiner frau heulend im arm. Oder du gehörst zu denjenigen auf die Tren eine beruhigende Wirkung hat, meinereiner ist auf tren zahm wie schäfchen, ohne tren fliegen tassen. Das kann man einfach alles nicht verallgemeinern.


    Lg

  • Werbung
  • Denke ist wegen low test/ high tren..
    Weniger Nw da Östro down, habe gelesen high Test (östro) plus tren erhöht diese.


    Bin noch Jungfräulich was Tren betrifft , aber lese mich schon mal ein und natürlich versuche ich aus Euren Erfahrungen dazu zu lernen..Danke schon mal Jungs :D


    Aber jeder reagiert ja unterschiedlich auf tren..individuell.
    Mal schauen :whistling: ..hat noch Zeit :D

    High testo plus tren hexa hat mich vor zwei Jahren gefickt das östro in Verbindung mit dem durch Tren erhören prolaktin wert hat mir zwei knubbel verpasst.
    Verflucht sei Tren, teufelszeug meiner Meinung nach aber jedem seins :hh:
    Lg paz

  • War nun 2monate on auf gep multitesto, kater wurde schlagartig unerträglich. alles lief gut bis auf den letzten 2weeks mir ist ne rechte coleman arschbacke gewachsen und das auf dem bild war nicht der stärkste kater... wird auf jedenfall wieder normal nach ner woche (nicht das erste mal) jetzt gibts royal. gep hat aber funktioniert und gep bolde läuft weiterhin :top:

  • Werbung
  • War nun 2monate on auf gep multitesto, kater wurde schlagartig unerträglich. alles lief gut bis auf den letzten 2weeks mir ist ne rechte coleman arschbacke gewachsen und das auf dem bild war nicht der stärkste kater... wird auf jedenfall wieder normal nach ner woche (nicht das erste mal) jetzt gibts royal. gep hat aber funktioniert und gep bolde läuft weiterhin :top:

    =O:D:D:D:D:Di-oo=T-oo

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • War nun 2monate on auf gep multitesto, kater wurde schlagartig unerträglich. alles lief gut bis auf den letzten 2weeks mir ist ne rechte coleman arschbacke gewachsen und das auf dem bild war nicht der stärkste kater... wird auf jedenfall wieder normal nach ner woche (nicht das erste mal) jetzt gibts royal. gep hat aber funktioniert und gep bolde läuft weiterhin :top:

    Hilfeeeeee wieder ein Arschbild!!!

  • Werbung
  • War nun 2monate on auf gep multitesto, kater wurde schlagartig unerträglich. alles lief gut bis auf den letzten 2weeks mir ist ne rechte coleman arschbacke gewachsen und das auf dem bild war nicht der stärkste kater... wird auf jedenfall wieder normal nach ner woche (nicht das erste mal) jetzt gibts royal. gep hat aber funktioniert und gep bolde läuft weiterhin :top:

    Wieviel ml haste dir denn da reingehauen?
    Kommt die Beule direkt nach dem injizieren?
    Wenn ja, massier die mal, dann geht die weg.

  • Werbung
  • War nun 2monate on auf gep multitesto, kater wurde schlagartig unerträglich. alles lief gut bis auf den letzten 2weeks mir ist ne rechte coleman arschbacke gewachsen und das auf dem bild war nicht der stärkste kater... wird auf jedenfall wieder normal nach ner woche (nicht das erste mal) jetzt gibts royal. gep hat aber funktioniert und gep bolde läuft weiterhin :top:

    Ja sieht man wie es funzt.... Alter wenn mein Arsch nach injekt so aussieht würde ich nicht sagen funzt. ?( ... Sehr schneller Muskelaufbau *lol*....


    wir versprechen sofortige "sichtbare´" Ergebnisse :lol::lol:




    Hoff das geht wieder weg, gute Besserung :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Genau so sahen meine Arschbacken auf Bolde A aus.
    Nur müsste ihr euch viel mehr Haare vorstellen, und vorallem schwarze.

  • Genau so sahen meine Arschbacken auf Bolde A aus.
    Nur müsste ihr euch viel mehr Haare vorstellen, und vorallem schwarze.

    :lol::lol::lol:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bekannter hat kenwoo tren a seit 4 Tagen 75mg ed dazu gestackt. Bisher spürt er noch nichts vom tren. Hat noch wer das tren a von kenwoo

    4 Tage was willst na schon gross merken? Gym zerstören ? Wart doch mal 1-2 Wochen vielleicht hast auch weniger NW und trotdzem wirkt es ... Nicht immer so ungeduldig sein :) Gib dem Tren noch ein bischen Zeit und dann kannst ja nochmal posten ..


    P.s. ich hatte mal kenwoo tren a das war ok...
    Falls es nicht wirkt wäre auch keiner gross Überrascht :lol: