Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • noch ne kurze frage, kenwoo 500er testo 250E+250ISO. was ist iso? hab das noch nie gehört, und welche half life hat das dingens? weil das kenwoo 400er ist susta oder bin ich dah falsch? danke im vorhinein.

    Steht alles beschrieben und nein Kenwoo 400 gibst als normales test e :) ... Propi als 200 von Kenwoo... Und das andere ist ein Mix 250 e + 250 iso .. iso sollte etwas länger als e sein glaub 9 tage die richtung...


    Zur sicherheit erst mal ne Testbestellung machen es kann böse katern...


    Gruss

  • Werbung
  • Werbung
  • noch ne kurze frage, kenwoo 500er testo 250E+250ISO. was ist iso? hab das noch nie gehört, und welche half life hat das dingens? weil das kenwoo 400er ist susta oder bin ich dah falsch? danke im vorhinein.

    hi Kollege hab Kenwoo 500 selber benutzt und als sehr gut empfunden und nach Wirkungsfreim Magnus als waren Segen, 500 sind definitiv nicht drin und ist nicht ganz Kater frei, erst nach 3 injekt war Kater nicht mehr spürbar, so zu dem zweitem Teil ISO ist isocaproate. es gibt's unterschidlche Eingaben zur half life Zeit von 4,5-9 Tagen ich schätze persönlich es auf 5,5 also fast identisch mit enanthat. LG

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • Werbung
  • Moin Sportsfreunde


    Mein Schwager hat heute seine erste Ladung HGH von Euro bekommen. Verpackung von aussen war wie immer Top, jedoch die Packungen vom HGH waren stark beschädigt. Vials und Siegel sind i.O. aber gerade bei HGH fragt er sich wie die das lagern. Jemand ähnliche Erfahrungen? Er zweifelt halt immer mehr am Shop...klar haben die auch gute Produkte aber zuerst Genesis und jetzt das...


    Soll kein Diss sein, lediglich zur Info

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hattest du schon das Test von Bioniche (von ER) genutzt ? Hat man ja immer wieder geteilte Meinungen gelesen...

  • Werbung
  • Mein Nachbar erzählte mir gerade, dass seine Bestellung von Montag morgen wie soeben bei ihm eingetroffen ist!

    Nachdem mein Nachbar nun seit 2 Wochen das Test E von Royal drin hat, erzählte er mir heute im Fahrstuhl schonmal folgendes: Erste Inj. in OS katerte ein wenig, weitere Injs. bereits katerfrei. Wirkstoff ist definitiv vorhanden, ob er wie angegeben ist, kann aufgrund des Esthers noch nicht ganz beurteilt werden. Kraft wird schon mehr, Bälle werden kleiner, Gemüt beim Training wird fokussierter, Pump wird spürbar mehr. Hungergefühl nimmt auch zu.
    Weiteres in den nächsten Wochen.


    Gruß,
    Nachbars Nachbar Scroopy

  • Nicht übel, wenns funzen würde


    In der Auflistung wird der reduzierte Preis (z.B. 25 statt 35 beim Bolde) angezeigt, 5 Vials in Warenkorb, wird der ursprüngliche (hohe) Preis berechnet -I-I

  • Werbung
  • Nicht übel, wenns funzen würde
    In der Auflistung wird der reduzierte Preis (z.B. 25 statt 35 beim Bolde) angezeigt, 5 Vials in Warenkorb, wird der ursprüngliche (hohe) Preis berechnet -I-I

    Frohes neues erstmal :)


    Dann schreib die Jungs per Mail an oder du wendest dich vertrauensvoll an mich und ich vermittel.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Ein Frohes neues euch alle


    Wollte mal was zu Genesis sagen. Habe Testo E und Tren und muss sagen die Wirkung ist absolut super. Ich lese einige Sachen was hier im Forum darüber geschrieben wird und kann einiges nicht nachvollziehen. Es wird andauernd jedes Produkt schlecht gemacht und das einzige was ich immer wieder rauslese, dass Kenwoo und Royal die einzigen nicht fake Produkte sein sollen.


    Ich habe einen Kollegen der hat Kenwoo Testo E in die Tonne geschmissen. weil er davon Pickel wie Sau bekommen hat und das sogar im Gesicht. Jetzt benutzt er wieder sein altes Testo in siehe da, keine Probleme mehr.


    Benutze das Testo nach einer Pause seit über 6 wochen und bin sehr zufrieden wollte heute z.b nicht mehr aufhören zu Trainieren, so geil find ich das. Aber jeder hat seine Meinung zu allem. Aber ich denke man sollte schon die Kirche im dorf lassen und nicht nach der zweiten Woche seine Meinung über ein Produkt abgeben. Denn da kann man noch keine große Beurteilung abgeben.


    Aber Tren war mir zu Strong habe damit wieder aufgehört, ist nicht so meins. Bolde kommt jetzt wieder ins Program.


    Also Leute ist nur meine Meinung und meine Erfahrung. Und jetzt kann jeder wer will seinen Senf dazu abgeben



    P.s 500 Testo E alle 5 Tage

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wahrscheinlich Placeboefekt und hoch motiviert. Trenbolon wirkt nicht!!!

  • Werbung
  • Habe es vor längerer zeit geholt und nicht für 20€. Ist aber auch egal. Habe auf diese Antworten gewartet was anderes hätte ich auch nicht erwartet.


    Das es keiner mehr kauft ist ja kein Wunder wen jeder was anderes schreibt und alle damit unsicher macht.


    Kingchris zu dir muss ich nichts sagen einfach was hinschreiben und schlau wirken. Du hast meinen ersten Tag im neuen Jahr gerettet hab laut gelacht. Danke für deinen Nichtssagenden Beitrag.

  • Ich hab ja schon vieles gelesen.....Kenwoo macht Pickel, ja weil da Testo drin nicht so wie bei den vollkommen unterdosierten Genesis.. Und mal unabhängig davon, wenn man die wirkung an Pickel aus macht *himmel*...


    Und Tren war zu strong *lol* Wie wäre es wenn du einfach nur ein wenig Kreatin nimmst und in Zukuft deine Weisheiten nicht kund gibst....Was sollen die Leute hier denken?


    Du bezichtigst jeden einen Lügner der unterdosiertes oder nicht wirksame Produkte bekommen hat! Ist dir das klar... Und das sind NUTZER die weit aus mehr Erfahrung haben als DU... :roll:


    Und wer in zwei Wochen (wärend eines Wechsels) von Test E nichts beurteilen kann sollte es vielleicht lassen...


    Himmel manchmal fragen ich mich echt....Bischen mehr respekt und dann passt das... 8)


    Und das es bei Euro genug unterdosierte Produkte gibt ist ja kein Geheimins. Dafür liefern Sie zuverlässig ...Und sie haben auch Produkte die wo wirken.... Wenn man damit klar kommt kann man hier bestellen.... ?(

  • Werbung
  • Habe es vor längerer zeit geholt und nicht für 20€. Ist aber auch egal. Habe auf diese Antworten gewartet was anderes hätte ich auch nicht erwartet.


    Das es keiner mehr kauft ist ja kein Wunder wen jeder was anderes schreibt und alle damit unsicher macht.


    Kingchris zu dir muss ich nichts sagen einfach was hinschreiben und schlau wirken. Du hast meinen ersten Tag im neuen Jahr gerettet hab laut gelacht. Danke für deinen Nichtssagenden Beitrag.

    habe es damals selber gekauft als sie es neu im Sortiment hatten und es noch um die 40 e.gekostet hat. Das Zeug ist müll!!! Ich weiß wie richtiges wirkt. Fühlst dich ja ganzschön angegriffen. Dann schreib nicht das jeder sein Senf dazu geben darf. I-o-IO