Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • brauche gutes Tren e villeicht kann mir da jemand helfen welches lab ich 100% sicher kann sein könnt mir auch privat schreiben
    Oder susta England von Organon das ist mit Anstand das beste susta was ich je hatte nur weiss ich leider nicht wo ich genau die her kriege die kommen mir mit der scheiss aus Pakistan diese einzelne ampullen das sind Fakes auf jeden Fall naja wäre sehe dankbar für paar hilfreiche Kommentare


    Mfg

  • stimmt so nicht ganz


    Hatte mal das tren a von genesis und das hat gemacht was es sollte
    Das deca war auch ok

  • Werbung
  • stimmt so nicht ganz
    Hatte mal das tren a von genesis und das hat gemacht was es sollte
    Das deca war auch ok

    Mein Nachbar hatte auch Nandro von Genesis, Wirkung Zero, 0 ..... Schaut euch die Testberichte an auf AnabolicLabs...ich würde keine Genesis Produkte kaufen von Euro. Aber jeder wie er will....

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • stimmt so nicht ganz
    Hatte mal das tren a von genesis und das hat gemacht was es sollte
    Das deca war auch ok

    falsch:


    Mittlerweile solltest auch du wissen, das genesis nicht gleich genesis ist!



    Es gibt genesis mit rotem ring als sollbruchstelle (zb von guten doc). Das ist in allem hervorragend.


    Euror. verkauft genesis mit rotem PUNKT an der sollbruchstelle. Das ist somit ein anderer hersteller des replika labs. Und das ist von jedem produkt salatöl!! 0.0 wirkung!!!


    FINGER WEG VON EURO SEINEM GENESIS!!!


    und wenn ihr hier schon news verteilt, dann bitte nur wenn ihr wisst von was ihr schreibt.


    Seit zick seiten wird hier von den erfahrungen zu diesem genesis lab berichtet. Ebenso scheisse ist GEP!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also sry
    Überleg mal wie du redest
    Das ist meine erfahrung und ich erzähle hier nicht irgendein bullshit
    Kann sein das sie mittlerweile bullshit sind aber als ich damals tren a und deca genutzt habe haben sie gewirkt punkt aus und das ist erfahrungswert
    Also spiel dich nicht auf :kk:

  • Nicht streiten ihr Schokohasen... :-}


    Fakt ist bei Euro gibt eigentlich nur royal und kenwoo wo safe sind.. beim Rest kann man schlecht dosiert oder nur Öl erhalten... Orals von royal sind aber auch nicht so toll...


    Und die genesis wo euro vertreibt würde ich mal bei ihnen lassen :)


    Ich versteh nicht wieso dort überhaupt noch bestellt wird.. Sollten endlich mal den fake Schrott raus nehmen... Und bis dahin boykottieren... Meine 2 cents

  • Werbung
  • Werbung
  • HI Kollegen hab cabaser von er. Laut Blutbild wirkt ausgezeichnet genommen wurde vor pct Beginn weil Decka und tren dabei waren je7 Tag 0,25 und eine Woche 0,5

    Nach 3 Wochen pct ohne cabaser erholten sich alle werte, pct war mit Clomifen auch von eR

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung