Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das Katern ist bei Kenwoo von Nutzer zu Nutzer total unterschiedlich ...oft hat es auch nix mit dem Öl usw. zu tun -sondern mit dem Injektionsverhalten des Users ;-)


    BTW. beim Nachbar katert nix ,selbst bei 4ml in einem Schub ...

    Naja es gibt hier aber vermehrt user wo Kater haben.. Und 4ml in OS mit test e Katern :) im glut geht es natürlich... Aber natürlich hast du recht machmal liegt es am injekten.. Es fällt halt hier öfter auf und das liegt woher er an der höhern Dosierung.. Tip auf BB.. Das Öl ist kein Problem...


    Deswegen der Tip lieber erst testen als zu viel gekauft haben...Also nicht böse gemeint


    Drosta ist gut von Kenwoo, echtes drosta.. :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab Fotos von Leuten die eine so böse Schwellung hatten nach 1ml. Die hatten 5 Tage lang üble Schmerzen... Und das lag nicht am injekten.
    Merfach erlebt und ich wurde mehrfach angeschrieben. Fotos kann ich evlt. auch noch zeigen..


    Es kann also passieren das Kenwoo ein wenig mehr katert, ich hab bei 1ml oder 2 auch kein Problem ...Aber zu behaupten da katet gar nix stimmt so nicht. Gibt hier schon Beiträge wo andere Leute das beklagen...


    Nochmal kein hate gegen Kenwoo, aber jeder der sagt es katert niemals .......


    Es ging auch nur darum das er einfach mal ne kleine Testbestellung machen soll, nicht das er was nicht verträgt. Also nur ein guter Tip und dafür ist so ein Forum da!


    Und ich habe ja selber einen "guten" Bericht über Kenwoo geschrieben wieso sollte ich also dagegen was haben....

  • Da katert gar nichts, null komma null. Entweder wird das hier geschrieben weil man wegen der hohen dosierung von ausgeht aber mit sicherheit nicht aus erfahrung. Es katert NICHT!

    langsam regst mich auf.... wenns bei dir nicht katert und du dir auch verdünnung problemlos injekten kannst, dann sei froh. Aber stell andere nicht als Lügner, Deppen oder sonst was hin sonder nimm die Info auf, das es vermehrt katert!! Manchmal ist es auch gut, wenn man einfach mal die Fresse hält!!!



    Beim kollegen von gegenüber ging bis 0.2 ml TestP Kenwoo verdünnt mit 0.8ml DrostaP Royal ohne Kater. Bei über 0.2ml testP begann es.
    Pur hatte er 9 Tage massivsten kater. Selbes mit drostaP kenwoo... hier war 2 wochen der kater am werk!! Auch dessen kollege hatte diese probleme mit drosta kenwoo!!! Auch das kenwoo testE katert bei ihm so, dass es über das training behindert, vorallem beintraining geht nicht.


    Royal drosta hatte er super vertragen. Von testP royal hat er nur sehr geringen kater.


    Er hat allgemein vertröglichkeitsprobleme. Nur original apo ware, nexi und bodyplex vertrug er absolut problemlos.


    Es ist absolut ratsam, zuerst zu testen vor man mehr kauft.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So wie ich das aus dem Gespräch der beiden Postbeamten heraus hören konnte,Sind die Vials mit einem Holo-Siegel versehen, die Pappverpackung drumherum jedoch nicht !
    Daher stellt sich die Frage ob es Fakes sind ?!


    Royal TE noch legit ?

    Also bei meinem Nachbarn, welcher seine Lieferung vor ein paar Tagen bekam, war ein Holo auf der Verpackung...auf der Seite

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So wie ich das aus dem Gespräch der beiden Postbeamten heraus hören konnte,Sind die Vials mit einem Holo-Siegel versehen, die Pappverpackung drumherum jedoch nicht !
    Daher stellt sich die Frage ob es Fakes sind ?!


    Royal TE noch legit ?

    Teamkollege hat seit Monaten nur Royal te in gebrauch, teils auch ohne Siegel. Macht keinen Unterschied. Wirkung voll da!!! Absolut legit!!! :sq:;)

  • Werbung