Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Vials oder Brechampullen von Genesis?

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit ELAMIS (EPHEDRINE HCL 30MG/TAB, 100TABS/BOX) ??
    Sieht nicht gut aus aber ist das einzige was ich derzeit im Auge habe. Falls jemand damit Erfahrung hat bitte einmal teilen.
    Welches Ephedrine benutzt ihr so ? Das Caniphedrin von RS soll gut sein nur gefällt mir diese ganze Auslandsüberweisungskacke nicht.

  • Werbung
  • war alles drauf. Und ich habe schon seit ein paar jahre erfahrung und mache schon mehr als 10 Jahre bodybuilding. Und glaub mir der druck steht mir bis zum hals.


    Warum ich dort bestellt habe hat nur einen Grund. Ich habe das Gefühl egal wer dir was verkauft verlangt wucherpreise und die Wirkung lässt auch zu wünschen übrig in den letzten Jahren. Und ich war nicht mehr bereit mir irgendwas in den körper zu ballern.


    Und was ich hier alles über roid und genesis gelesen hab, hat mich neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht.


    Homepage: http://genesis-meds.com

  • Okay also wurden mit Code versendet, den du gecheckt hast auf deren Website, und hat sich herausgestellt das sie Legit sind ?
    Den habe hier öfter gelesen das die Testos von Genesis Fake sind also die von ER. Aber du gibts mir dann doch Hoffnung das meine bestellten Testo E's von Genesis Knallen werden

  • Werbung
  • Ich hab keine Ahnung ob alles was die verkaufen Original ist. Deswegen gibt man ja auskunft darüber wie was geknallt bzw. von was man pickel bekommt hat, oder sonst was. Aber ich kann dir ja in 2-3 Wochen mal ne neu Auskunft darüber geben. Aber meine Pumpe sagt jetzt schon hammer geil.

    • Offizieller Beitrag

    Jemand Erfahrung mit ELAMIS (EPHEDRINE HCL 30MG/TAB, 100TABS/BOX) ??
    Sieht nicht gut aus aber ist das einzige was ich derzeit im Auge habe. Falls jemand damit Erfahrung hat bitte einmal teilen.
    Welches Ephedrine benutzt ihr so ? Das Caniphedrin von RS soll gut sein nur gefällt mir diese ganze Auslandsüberweisungskacke nicht.

    Caniphedrine ist das einzigste bei uns in DE erhältliche Pharma Ephedrine !
    Du bist zu 100% Safe bei dem Produkt wenn es kein Fake sein sollte.
    Wird bei Tierärzten ausgehändigt wenn du eine ältere Inkontinente Hündin hast, jetzt denk etwas nach und du musst nicht Bestellen, oder hole dir das von RS.
    Ich würde mich nicht an diesem Russisch Roulette bei diesem Shop hier beteiligen lies dir die letzten Seiten durch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte schon unzählige labs wo mal was drinne war...passiert ist nie was.


    Wenn mal nen größeres Stück vom Gummi in der Spritze ist ,zieh ich das mit ner anderen Spritze raus.

    Also so was hatte ich noch nie, das was drin war. Hätte ich nie verwendet. Wäre das gleiche wenn ich ein Brot beim Bäcker kaufe, und dann den Schimmel rausschneide und denke na passiert ist ja noch nie was. Was auf länger Zeit ist kann dir keiner sagen.

  • Werbung
  • @gainhard
    Also Canis vom Tierarzt zu bekommen ist das leichteste überhaupt.
    Bissl den Kopf einschalten dann klappt das sogar ohne einen Hund dort vorzustellen!
    Ca. 25€ auf Privatrezept 100 Stk. á 50mg


    LG

    Bruder von meinem Onkel hat es so probiert vor 5-6 Monaten, da meinte sein Tierarzt den er schon etwas länger kennt das cani gar nicht mehr so gängig ist, es gäbe mittlerweile besse Sachen um das Problem zu beheben :mad::mad:

  • Bruder von meinem Onkel hat es so probiert vor 5-6 Monaten, da meinte sein Tierarzt den er schon etwas länger kennt das cani gar nicht mehr so gängig ist, es gäbe mittlerweile besse Sachen um das Problem zu beheben :mad::mad:

    Einfach drauf bestehen dass du die Canis willst da dies das einzigste Medikament ist was bei deiner alten inkontinenzen Hündin wirkt. Hast alles probiert aber der verdammte Köter pisst dir einfach die ganze Bude voll

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat sich heute susta und nen paar Ampullen enantat von royal geordert.
    Er wird berichten ob das testo von royal gleich bleibend oder schlechter geworden ist von der Wirkung.
    Mein Arbeitskollege war eigentlich recht zufrieden .
    Gruss

    Ampullen von Royal? Probier mal das Biomed ist echt gut finde auf jeden Fall ne Steigerung zum Royal.

  • Werbung
  • @gainhard
    Also Canis vom Tierarzt zu bekommen ist das leichteste überhaupt.
    Bissl den Kopf einschalten dann klappt das sogar ohne einen Hund dort vorzustellen!
    Ca. 25€ auf Privatrezept 100 Stk. á 50mg


    LG

    Den Schwachsinn musst du mir einschließlich Foto beweisen.
    Kaum ein TA geht das Risiko noch ein und verschreibt Carnis, das garantiere ich dir!


    Aber gut, du ballerst dir ja immerhin auch einen 6ml Mix aus allem! Viel kann man dir sowieso nicht glauben außer dass dein Hirn schon etwas zuviel Gummi beinhaltet. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Den Schwachsinn musst du mir einschließlich Foto beweisen.Kaum ein TA geht das Risiko noch ein und verschreibt Carnis, das garantiere ich dir!


    Aber gut, du ballerst dir ja immerhin auch einen 6ml Mix aus allem! Viel kann man dir sowieso nicht glauben außer dass dein Hirn schon etwas zuviel Gummi beinhaltet. ;)

    Hey.
    Wie wäre es denn wenn du als aller erstes mal deinen Schreibstiel in den Griff bekommst?
    Du tauchst hier alle paar Tage auf Dislikest und machst Leute an.
    Aber allein dafür das du dich anscheinend für den Größten hälst pass auf:


    Du sagst "Kaum ein TA geht das Risiko ein beweis mal das jemand Cani verschreibt"
    Du hast dir deine Frage nach dem Bild selbst beantwortet, vielleicht "kaum" einer aber möglich ist es ja laut deiner eigenen Aussage !


    So dann darfst du genau wie alle anderen hier gern mal Googlen und schauen wie viele Beiträge es im Jahr 2017 zu Cani vom TA gibt !


    Denkst du irgendjemand macht wegen dir jetzt ein Foto von irgendwas?
    Beweis du mal lieber deine Aussage, kommt aber sicher nichts, wollen wir Wetten?
    Jeder der schon mal beim TA war weis das man es noch bekommt !


    Zu den 6ml, frag mal meinen Nachbarn was der nutzt, da wird dir deine Hose flattern.

  • Werbung
  • @Kingchris
    Ja biomed hatte der Nachbar schon schon im Auge ,wollte aber noch nen bißchen warten.
    Wollte noch andere Meinungen hören..
    Mal schauen ,wenn es passt dann eventuell bei der nächsten order nächsten monat .
    Meinst du echt das lab ist besser als royal???

    ich merke auf jeden Fall ein richtigen Unterschied. Ok da ich ja eh susta Fan bin muss ich dazu noch sagen das ich auf 1ml Test e. Noch ein halbes ml propi mische auch Biomed. Und das dann alle 3 Tage.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @solo bring dich konstruktiv ein, aber hör auf direkt beleidigend zu werden. Sowas braucht kein Mensch hier

  • Werbung
  • Guten Abend lieber Pumper Gemeinschaft :)


    Schon jemand was von
    alpha -zeneca, ich selbst noch nix von gehört.
    Vielleicht weis einer von euch etwas oder hat sogar schon selbst Erfahrungen damit gemacht.
    Gibt's bald bei ER im Sortiment.
    Lg Paz

  • Den Schwachsinn musst du mir einschließlich Foto beweisen.Kaum ein TA geht das Risiko noch ein und verschreibt Carnis, das garantiere ich dir!


    Aber gut, du ballerst dir ja immerhin auch einen 6ml Mix aus allem! Viel kann man dir sowieso nicht glauben außer dass dein Hirn schon etwas zuviel Gummi beinhaltet. ;)

    Heijeijei Bubi wo bleibt denn hier die Erziehung. Haben dir deine Eltern nicht beigebracht wie man sich benimmt???
    Stell dich in die Ecke u. denke mal über dein Verhalten nach dann nehme ich dich vielleicht Ernst

  • Werbung