Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • meine Tante nutzt momentan das Kenwoo Testo E 400, kein Kater, sehr gute Injekt. ist auch bereits sehr stark vermännlicht ;)
    Wirkt TOP!



    Proviron wird ja bei EuroRoid nicht angeboten richtig? (kann da einer per PN bitte mal Rat geben, der Kolben meines Bruders hebt sich seit einer langen Ziegenblut-Kur mit TE 300 nicht mehr richtig)

    Soll das ne Geschlechtsumwandlung werden? :*

  • Werbung
  • Genesis


    Bolde 250 Optik :3
    Öl Farblich nicht leicht gelblich.
    Etikett Standard.
    Füllmenge augenscheinlich Indentisch.


    Wirkung : soll ausprobiert werden !!



    Genesis Testo prop Optik : 3


    Öl ist sehr hell wie bei Bolde.
    Etikett Standard.


    Wirkung : wird auch ausprobiert nächsten Montag wollen die bouncer damit starten.


    Kiss lala

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Stimmt nicht ganz. Kenwoo soweit gut ja, aber Testo 372mg statt 400. also immer noch gut, aber unterdosiert wie wahrscheinlich alles von denen

    Kenwoo kannst nix falsch machen. Und 372 pro ml ist immer noch höher dosiert als die meisten anderen Test E Präparate. Nur eben nicht wie angegeben 400. Das habe ich gemeint.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    warum Optik 3? Was erwartest du für Note 1. Ne goldene Verpackung mit duftendem Eitekett :lol:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Warum disslikest du @Massephase? Du warst doch derjenige der hier richtig Scheisse gebaut hat, indem er irgendwelche Mailadressen veröffentlicht hat...


    @ferdisch Nex nimmt keine Kunden mehr auf aktuell deswegen bringt der Post an der Stelle nix

  • Werbung
  • Warum disslikest du @Massephase? Du warst doch derjenige der hier richtig Scheisse gebaut hat, indem er irgendwelche Mailadressen veröffentlicht hat...


    @ferdisch Nex nimmt keine Kunden mehr auf aktuell deswegen bringt der Post an der Stelle nix

    Nex ist ja das Lab & So gesehen kein Seller.
    Und es gibt auch nicht nur einen Seller von Nex, also kommt man als Neukunden doch ran. :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @ferdisch und @Apfelkuchen ihr habt recht. Ich denke bei Nex immer an Dr. Nex und er nimmt keine neuen Kunden in der Regel. Aber es gibt andere Bezugsmöglichkeiten :thumbup:

  • der Kater meines Nachbarn nutzt es ebenfalls. Wie lange nutzt du es bereits?Der Kater kann noch nichts zur Wirkung sagen. Erst Mitte 3te woche. Aber Katert mittelmäßig

    Also bin in der 4 Woche Kater ist minimal zur der Wirkung kann ich sagen, dass ich wieder 4kg zugenommen natürlich viel Wasser genau so steigt die kraft und bin derzeit notgeil ohne ende.


    Zum produkt
    Lot no:kw 021


    Exp.da 07/2012

  • Werbung
  • @Matador
    Da ist GEP nicht weit von entfernt .


    Ich meine die Färbung des Öls von beiden pordukten.
    (Kenne Bolde etwas gelblicher)


    Und die Etikette sind etwas schief aufgeklebt worden vermute hier Handarbeit .
    Aber was gibts schon zu bemängeln ? Bis jetzt Nichts !
    Zufrieden werden die bouncer sein wenn es in die richtige Richtung wirkt.

  • Werbung
  • Nex ist ja das Lab & So gesehen kein Seller.Und es gibt auch nicht nur einen Seller von Nex, also kommt man als Neukunden doch ran. :)


    @ferdisch und @Apfelkuchen ihr habt recht. Ich denke bei Nex immer an Dr. Nex und er nimmt keine neuen Kunden in der Regel. Aber es gibt andere Bezugsmöglichkeiten :thumbup:

    Das kann die Tante von meinem Kollegen auch bestehtigen. Gibt auch andere Quellen. Die neue Nex Aufmachung ist sehr hochwertig und das Öl schön dünnflüssig u relativ klar. Zur Wirkung will sie mir bald berichten. Wie wir wissen wird es wohl ordentlich knallen!
    Schönen Abend u Gruß

  • Werbung
  • Kenwoo kannst nix falsch machen. Und 372 pro ml ist immer noch höher dosiert als die meisten anderen Test E Präparate. Nur eben nicht wie angegeben 400. Das habe ich gemeint.

    hmm mit kenwoo kann ich also nichts falsch machen also ohne Bedenken testo bolde und drosta von diesem lab ordern? Bei drosta ist halt immer so eine Sache. Aber wenn keiner was anderes dazu sagt dann gebe ich kenwoo eine Chance außer jemand sagt Zahl paar Euros mehr oder weniger ist egal und nimm ein anderes lab von dieser Seite.

  • Werbung
  • Danke dann werde ich wohl kenwoo eine Chance geben.
    Sollte ich erst mal eine Testbestellung machen oder direkt volles Rohr?
    Noch eine Frage ich weiß nicht gern gesehen aber ich stell sie mal trotzdem. Die Zahlungsmethoden online Überweisung ohne Bedenken möglich also jemand schon gemacht?

  • Euroroid ist Top zuverlässig was Lieferung u. auch was die Zahlungsmethoden betreffen. Banküberweisung ist immer mit einem Risiko verbundenfür den der überweist.
    Selbstverständlich wird dies von den Usern hier genutzt.
    Musst du selbst entscheiden wie du bezahlst u. ob du gleich volles Rohr bestellst...


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielen Dank hat mir sehr geholfen mich verunsichert nur noch dieses unterdosierte testo. Wer bei testo unterdosiert wird wohl alles so machen. Da hab ich mich gefragt ob es auf der Seite kein besseres lab gibt. Aber anscheinend ist kenwoo das beste was die bieten?

  • Werbung
  • Ich weiß von der Dosierung ist kenwoo das stärkste aber das bringt mir bei kenwoo drosta e nichts wenn da 250mg steht aber nur 100mg drin sind. Da würde ich lieber z.B zu royal greifen wenn statt 200mg "nur" 180mg drin sind.


    Ich weiß nicht ob man mich versteht und man will ja irgendwo das beste von seinem Geld rausholen deswegen frag ich hier auch so rum aber dafür ist das Forum ja da.

  • Werbung
  • mein postbote würde gerne ein großen haufen bestellen da es ja auch rabatt gibt...
    es geht um das genesis lab...


    ich kenne von der firma genesis nur die 10ml vials, auf der seite habe ich nun die 1ml vials gesehen...hat die hier irgendjmd mal getestet bzw. gibts auf den packungen ein fake-check code?


    kann man die bedenkenlos bestellen...mein postbote hat keine lust etliche nutzlose vials rumfliegen zu haben...das kann man sicher verstehen...


    danke vorab für eure antworten

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“