Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • @Matador


    Ich habe keinerlei Absicht den Betreiber schlecht zu machen und habe meinen Post gemäß den Foren Regeln geschrieben.


    Ich nehme an, ein neutrales Forum will nebst Lob auch Berichte über negative Erfahrungen zulassen..

    berechtigte Kritik immer, davon leben wir hier unter anderem. Aber wer bist du? Dein erster Beitrag ist direkt eine Kritik gegen einen Seller. Hab es gerade auf nem anderen Board erlebt wie eine bestimmte Person, outete sich als Wettbewerber später, Stimmung gegen Euro macht. Vielleicht bist du diese Person? Oder ein andere Wettbewerber. Ein erster Post in diese Richtung wirkt immer unglaubwürdig und hat keine Aussagekraft.


    Wieso passiert das was dir passiert ist nicht auch Stammusern hier? Wenn die sowas schreiben, dann gehen bei allen hier die Alarmglocken an. Aber so, sorry. Wieso hast dich extra dafür angemeldet, wieso warst nicht vorher hier aktiv?

  • Werbung
  • Werbung
  • berechtigte Kritik immer, davon leben wir hier unter anderem. Aber wer bist du? Dein erster Beitrag ist direkt eine Kritik gegen einen Seller. Hab es gerade auf nem anderen Board erlebt wie eine bestimmte Person, outete sich als Wettbewerber später, Stimmung gegen Euro macht. Vielleicht bist du diese Person? Oder ein andere Wettbewerber. Ein erster Post in diese Richtung wirkt immer unglaubwürdig und hat keine Aussagekraft.
    Wieso passiert das was dir passiert ist nicht auch Stammusern hier? Wenn die sowas schreiben, dann gehen bei allen hier die Alarmglocken an. Aber so, sorry. Wieso hast dich extra dafür angemeldet, wieso warst nicht vorher hier aktiv?

    Berechtigte Fragen.


    Ich habe ursprünglich über Kenwoo Produkte recherchiert und bin auf Eurem Forum gelandet. Es war meine erste AAS Bestellung online (sonst immer persönlich durch Trainingspartner) und alle Eure positiven Feedbacks haben mich überzeugt, blind Geld auf ein mir unbekanntes Konto zu transferieren.


    Ich hätte mich auch registriert um dann die Produkte zu bewerten, das wäre mein Dank an den Shop und an die Community hier gewesen.


    Ich könnte Dir auch den ganzen Mail-Verkehr anonymisiert zukommen lassen. Aber am einfachsten; frag doch einfach nach bei Euroroid (kannst mich per PM nach der Bestellnummer fragen). Da sie der Ansicht sind, ich sei selber schuld, werden sie Dir das vielleicht ja auch bestätigen.


    Wären sie mir in irgendeiner Form entgegen gekommen, würden hier in ein paar Wochen ein paar Reviews zu den Produkten stehen. Aber mqn sagte mir, sie werden keinen Ersatz leisten, ich sei selber schuld dass ich mir die Tracking Nummer nicht aufgeschrieben hätte habe (und nochmals; ich habe die Tracking Nummer nie erhalten...)


    Ich verstehe dass hier auch Konkurrenten einander schlecht machen wollen, deswegen biete ich Dir oder einem anderen Mod hier jaauch an, die Bestellnummer durchzugehen. Falls einer von Euch einen guten Draht zu den Euro Jungs hat, kann er ja auch gerne vermitteln; ich hätte einfach gerne meine bestellte Ware und würde auch mit mir reden lassen bzgl. einer Nachzahlung meinerseits; so wäre beiden Seiten geholfen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kollege fährt gerade das Kenwoo Bolde, wenn du noch bisschen wartest bericht er bald ob Wirkung vorhanden ist. :)

    Wirkung von boldenon *grins* mindestens 800 die Woche, 12 Wochen lang, ( TE nicht vergessen) früher/niedriger dosiert braucht man keine Wirkung zu erwarten. Plus jede 2 Monat kleine Blutbild nicht vergessen, gerade boldenon verändert bei sehr vielen erythrocyten, Hämoglobin, hämatokrit, ins kritischen Bereich. Werde 2018 Großteil auf Kenwoo fahren, also bin gespannt auf das Bericht.

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar hat so eben die Testo E von Biomed bestellt!! Er wird in den nächsten Wochen dann über Wirkung berichten! Inzwischen Jemand andere schon damit Erfahrung gehabt?

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Erstmal sorry, dass ich deinen Beitrag nicht ernst genommen habe. Aber oft genug haben hier Leute mit erstem Beitrag einfach gelogen, um etwas schlecht zu machen oder meistens jedoch, um irgendeinen Shop oder Seller zu pushen.


    Ich habe Euro angeschrieben, um deren Meinung zu hören und um gegebenenfalls zu vermitteln. Hier ist die Antwort. Schade, dass es bei dir in die Hose gegangen ist:


    Hallo,
    danke für die info.


    es ist korrekt was er schreibt, aber wir haben ihn eine trackingnummer geschickt, wie wir es bei jeden kunden machen, wenn es sich diese nicht aufschreibt, ist er selber schuld, wir löschen alle 10-14 tage die bestellungen um unsere kunden zu schützen.


    ein interesse unsere seite das zu regeln besteht nicht, hätte wir ein fehler gemacht, dann würden wir es natürlich regeln


    lg

  • Werbung
  • @Matador, ich weiß Deinen Einsatz echt zu schätzen, das ist nicht selbstverständlich und ich danke Dir dafür.


    Es ist Franky auch anzurechnen, dass er dazu Stellung bezogen hat.


    Wo er allerdings falsch liegt, ist dass ich mir die Tracking Nummer nicht aufgeschrieben hätte. Ich kann nur wiederholen, dass ich diese leider nie erhalten habe.


    Dass die Jungs die Tracking Nummer zu meinem Schutz gelöscht haben, weiß ich zu schätzen. Schade finde ich, dass sie diese nicht erst nach erfolgter Auslieferung löschen. Weil so muss ich mich auf ihr Wort verlassen. Und es ist halt einfach mal seltsam, dass alle ihre Mails angekommen sind, nur die Mail mit der Tracking Nummer nicht.. Und dann frage ich mich halt auch, woher sie sich dann sicher sein können, dass sie das Paket wirklich versandt haben und nicht ihrerseits einen Fehler gemacht haben.


    Naja, es ist jetzt halt bei mir einfach in die Hose und den Abschluss durch Franky empfand ich als ziemlich unfreundlich. Schade, ich trainiere seit 14 Jahren und ich wäre bestimmt ein guter und treuer Kunde geworden; Angebot und Preise hätten gepasst.


    Danke, dass Du es nochmals versucht hast @Matador.

  • Werbung
  • Ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen. Es ist gut, dass gelöscht wird zum Schutz aller Beteiligten. Ich verstehe aber deine Argumentation absolut.


    Schau dich hier im Forum weiter um, du wirst Infos zu anderen Anbietern aufschnappen. Es gibt ja noch andere gute Anbieter am Markt.


    Viel Erfolg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ähm, Schmerzmittel ??? Wenn man für T Schmerzmittel nehmen muss um es zu ertragen, dann hat man die Kontrolle über sein Leben komplett verloren :D

    Jegliches training schmerzt zwischenzeitlich mehr als ein Kater im Bizeps (bei mir jedenfalls), hab irgendwo schonmal erwähnt "ist testo zu hart... dann bist du zu schwach".


    Kann roflpeters Aussage nur unterstreichen.

  • Jegliches training schmerzt zwischenzeitlich mehr als ein Kater im Bizeps (bei mir jedenfalls), hab irgendwo schonmal erwähnt "ist testo zu hart... dann bist du zu schwach".
    Kann roflpeters Aussage nur unterstreichen.

    Ja ist doch echt so... wenn ich sowas lesen muss, dann packe ich mir echt an den Kopf und frage mich in welchem Affenstall ich hier gelandet bin.

  • Werbung