Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

• Werbung

• Eigenartig dass nur du nichts bekommen hast .

Euroroid ist und bleibt Top . Die ziehen mit Sicherheit niemand ab .

• Werbung

• Eigenartig dass nur du nichts bekommen hast .

Euroroid ist und bleibt Top . Die ziehen mit Sicherheit niemand ab .

Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen. War meine erste (und natürlich letzte) Bestellung bei Euroroid.

Habe auch kein Interesse denen schaden zu wollen, habe ihnen Zeit gegeben mir wenigstens entgegen zu kommen.

Aber knapp 200 Euro sind weg für nichts. Das ärgert mich natürlich sehr.

• Werbung
  • Noch mal kurz zum Testo p von kenwoo,es wirkt und auch gut ! Habe mich woanders darüber geäußert und wollte nochmal klar stellen das es mich persönlich aber nicht überzeugt im Vergleich zu einem anderen Lab.

Es wirkt und wer keine andere Quelle hat kann es mit ruigen gewissen Ordern :)

• Werbung
  • Werbung
  • dann auf jeden Fall vom Zoll abgefangen oder es ist verloren gegangen. In der Regel dauert es bei mir ab der Zahlung bis zur Lieferung 8-10 tage länger nicht. Wie schon gesagt auf die kann man sich 100% verlassen

Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @Matador

Ich habe keinerlei Absicht den Betreiber schlecht zu machen und habe meinen Post gemäß den Foren Regeln geschrieben.

Ich nehme an, ein neutrales Forum will nebst Lob auch Berichte über negative Erfahrungen zulassen..

berechtigte Kritik immer, davon leben wir hier unter anderem. Aber wer bist du? Dein erster Beitrag ist direkt eine Kritik gegen einen Seller. Hab es gerade auf nem anderen Board erlebt wie eine bestimmte Person, outete sich als Wettbewerber später, Stimmung gegen Euro macht. Vielleicht bist du diese Person? Oder ein andere Wettbewerber. Ein erster Post in diese Richtung wirkt immer unglaubwürdig und hat keine Aussagekraft.

Wieso passiert das was dir passiert ist nicht auch Stammusern hier? Wenn die sowas schreiben, dann gehen bei allen hier die Alarmglocken an. Aber so, sorry. Wieso hast dich extra dafür angemeldet, wieso warst nicht vorher hier aktiv?

• Werbung
  • berechtigte Kritik immer, davon leben wir hier unter anderem. Aber wer bist du? Dein erster Beitrag ist direkt eine Kritik gegen einen Seller. Hab es gerade auf nem anderen Board erlebt wie eine bestimmte Person, outete sich als Wettbewerber später, Stimmung gegen Euro macht. Vielleicht bist du diese Person? Oder ein andere Wettbewerber. Ein erster Post in diese Richtung wirkt immer unglaubwürdig und hat keine Aussagekraft.
    Wieso passiert das was dir passiert ist nicht auch Stammusern hier? Wenn die sowas schreiben, dann gehen bei allen hier die Alarmglocken an. Aber so, sorry. Wieso hast dich extra dafür angemeldet, wieso warst nicht vorher hier aktiv?

Berechtigte Fragen.

Ich habe ursprünglich über Kenwoo Produkte recherchiert und bin auf Eurem Forum gelandet. Es war meine erste AAS Bestellung online (sonst immer persönlich durch Trainingspartner) und alle Eure positiven Feedbacks haben mich überzeugt, blind Geld auf ein mir unbekanntes Konto zu transferieren.

Ich hätte mich auch registriert um dann die Produkte zu bewerten, das wäre mein Dank an den Shop und an die Community hier gewesen.

Ich könnte Dir auch den ganzen Mail-Verkehr anonymisiert zukommen lassen. Aber am einfachsten; frag doch einfach nach bei Euroroid (kannst mich per PM nach der Bestellnummer fragen). Da sie der Ansicht sind, ich sei selber schuld, werden sie Dir das vielleicht ja auch bestätigen.

Wären sie mir in irgendeiner Form entgegen gekommen, würden hier in ein paar Wochen ein paar Reviews zu den Produkten stehen. Aber mqn sagte mir, sie werden keinen Ersatz leisten, ich sei selber schuld dass ich mir die Tracking Nummer nicht aufgeschrieben hätte habe (und nochmals; ich habe die Tracking Nummer nie erhalten...)

Ich verstehe dass hier auch Konkurrenten einander schlecht machen wollen, deswegen biete ich Dir oder einem anderen Mod hier jaauch an, die Bestellnummer durchzugehen. Falls einer von Euch einen guten Draht zu den Euro Jungs hat, kann er ja auch gerne vermitteln; ich hätte einfach gerne meine bestellte Ware und würde auch mit mir reden lassen bzgl. einer Nachzahlung meinerseits; so wäre beiden Seiten geholfen...

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung