Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Der senile Vater hat berichtet, dass die letzten Bestellungen alle innerhalb max 10 Tagen nach Zahlung geliefert wurden und alles einwandfrei war - er hat mit GEP TE (250 e5d) angefangen, keinerlei Tiger - auch nicht am nächsten Tag. Er wird mir in 2-3 Wochen einen Statusbericht faxen I-o-IO

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Guten morgen ,
    Ja laut meinem Nachbarn wirkt das susta von royal...
    Regeneration Hunger kraft geht nach oben .
    Aber nicht so wie man es von susta on gewöhnt ist.

Es wirkt, aber es fehlt irgendwie die sahne auf der Torte. ...

Mein Nachbar hat gestern den Multi testo Mix geordert, wohl mit der Hoffnung das dieses besser rein pfeift. .. I-o-IO
    Er wird wohl aller spätestens in 4 Wochen, von Royal zu gep Wechsel.

Er ist gespannt und wird bestimmt berichten :gnd::gnd::gnd:

• Werbung
  • Scam

Ich habe am 20. August meine Bestellung aufgegeben, am 21. August das Geld überwiesen. Ich habe dann nach der Bestätigungs-Mail zum Empfang meiner Bestellung nichts mehr von Euroroid gehört. Nach 9 Tagen habe ich Euroroid kontaktiert. Sie sagten, ich solle meine Tracking Nummer checken. Ich habe aber nie eine Mail mit Tracking Nummer erhalten. Ich habe darum gebeten, mir die Tracking Nummer nochmals zu schicken. Die Antwort war, dass sie diese bereits gelöscht hätten.

Letzten Dienstag habe ich nochmals nachgefragt und erst am Samstag Antwort bekommen. Ich sei selbst schuld dass ich mir die Tracking Nummer nicht aufgeschrieben hätte (ich habe ja nie eine bekommen!) und man werde mir keinen Ersatz schicken.

Dies war meine erste und letzte Bestellung bei Euroroid. Knapp 200 Euro sind weg. Das soll anderen nicht auch so ergehen, deshalb berichte ich hier davon.

Sehr schade, das Angebot im Shop wäre super gewesen, bringt aber auch nicht viel, wenn die Ware nie ankommt (bzw. womöglich gar nie versendet wurde).

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung