Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Der senile Vater hat berichtet, dass die letzten Bestellungen alle innerhalb max 10 Tagen nach Zahlung geliefert wurden und alles einwandfrei war - er hat mit GEP TE (250 e5d) angefangen, keinerlei Tiger - auch nicht am nächsten Tag. Er wird mir in 2-3 Wochen einen Statusbericht faxen I-o-IO

  • Werbung
  • Werbung
  • DEr Nachbar hat sich jetzt das gep multi testo geordert...
    Wird dann in ca 4wochen von royal zu gep wechseln..
    Ich gehe sehr stark davon aus ,das er berichten wird .


    Er ist gespannt welches lab von beiden besser ist.
    Er fährt zur zeit das susta von royal,wir werden sehen was sich tun wird


    Gruß El Mariquos -I-I:}

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten morgen ,
    Ja laut meinem Nachbarn wirkt das susta von royal...
    Regeneration Hunger kraft geht nach oben .
    Aber nicht so wie man es von susta on gewöhnt ist.


    Es wirkt, aber es fehlt irgendwie die sahne auf der Torte. ...


    Mein Nachbar hat gestern den Multi testo Mix geordert, wohl mit der Hoffnung das dieses besser rein pfeift. .. I-o-IO
    Er wird wohl aller spätestens in 4 Wochen, von Royal zu gep Wechsel.


    Er ist gespannt und wird bestimmt berichten :gnd::gnd::gnd:

  • Werbung
  • Scam

    Ich habe am 20. August meine Bestellung aufgegeben, am 21. August das Geld überwiesen. Ich habe dann nach der Bestätigungs-Mail zum Empfang meiner Bestellung nichts mehr von Euroroid gehört. Nach 9 Tagen habe ich Euroroid kontaktiert. Sie sagten, ich solle meine Tracking Nummer checken. Ich habe aber nie eine Mail mit Tracking Nummer erhalten. Ich habe darum gebeten, mir die Tracking Nummer nochmals zu schicken. Die Antwort war, dass sie diese bereits gelöscht hätten.


    Letzten Dienstag habe ich nochmals nachgefragt und erst am Samstag Antwort bekommen. Ich sei selbst schuld dass ich mir die Tracking Nummer nicht aufgeschrieben hätte (ich habe ja nie eine bekommen!) und man werde mir keinen Ersatz schicken.


    Dies war meine erste und letzte Bestellung bei Euroroid. Knapp 200 Euro sind weg. Das soll anderen nicht auch so ergehen, deshalb berichte ich hier davon.


    Sehr schade, das Angebot im Shop wäre super gewesen, bringt aber auch nicht viel, wenn die Ware nie ankommt (bzw. womöglich gar nie versendet wurde).

  • Mir hatte hier mal einer geschrieben lieber susta. von bionchie. Und wie ich es schon mal erwähnt hab rechne bei dem GEP multi testo mit ein häftigen Kater. Hatte heut morgen schon wieder zu tun auf die Beine zu kommen (Schmerz)

  • Werbung
  • Solange das susta richtig Bombe zündet,nehme ich den etwas stärkeren Kater in kauf...


    Wenn die Wirkung aber schlechter und der Kater schlimmer ist ,dann müsste der Nachbar nochmals schauen.


    Aber wir werden sehen ,hell sehen kann ja keiner!
    Also sportliche grüße


    El Mariquos

  • Werbung


  • Eigenartig dass nur du nichts bekommen hast .


    Euroroid ist und bleibt Top . Die ziehen mit Sicherheit niemand ab .


  • Eigenartig dass nur du nichts bekommen hast .


    Euroroid ist und bleibt Top . Die ziehen mit Sicherheit niemand ab .


    Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen. War meine erste (und natürlich letzte) Bestellung bei Euroroid.


    Habe auch kein Interesse denen schaden zu wollen, habe ihnen Zeit gegeben mir wenigstens entgegen zu kommen.


    Aber knapp 200 Euro sind weg für nichts. Das ärgert mich natürlich sehr.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Noch mal kurz zum Testo p von kenwoo,es wirkt und auch gut ! Habe mich woanders darüber geäußert und wollte nochmal klar stellen das es mich persönlich aber nicht überzeugt im Vergleich zu einem anderen Lab.


    Es wirkt und wer keine andere Quelle hat kann es mit ruigen gewissen Ordern :)

  • Werbung
  • dann auf jeden Fall vom Zoll abgefangen oder es ist verloren gegangen. In der Regel dauert es bei mir ab der Zahlung bis zur Lieferung 8-10 tage länger nicht. Wie schon gesagt auf die kann man sich 100% verlassen

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung