Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • mein bekannter fragt ob das Caber von "Cabaser Pharmacia & Upjohn" und das Accord Arimidex von Euro was taugen.. zudem würde ihn noch interessieren welches beziehungsweise ob überhaupt eines der beiden T3 Produkte (Tiromel und/oder Unipharma Greece) zu empfeheln sind.
    Er muss sich wohl darauf verlassen können dass es das ist was drauf steht. Und Nein, er kann es keinem Arzt auf Rezept abschwatzen. :whistling:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hab ich neulich schon mal irgendwo geschrieben zu so einem Test: für mich sehen die komplett unprofessionell aus. Kann gar nicht sagen warum. Würde denken, ein Labor schmeisst mehr mit chemischen Formeln u Ausdrücken um sich. Der Satz unten drunter klingt auch absolut billig.
    U wie läuft so ein Test? Wenn die auf tren prüfen, dann können die doch keinen anderen stoff "nebenbei" feststellen. D.h. so eine probe wird mal eben auf alle möglichen Stoffe überprüft?das wäre doch mal sauteuer...fragen über fragen. Also ich bin skeptisch bei so nen ausdruck :whistling::/

  • hab ich neulich schon mal irgendwo geschrieben zu so einem Test: für mich sehen die komplett unprofessionell aus. Kann gar nicht sagen warum. Würde denken, ein Labor schmeisst mehr mit chemischen Formeln u Ausdrücken um sich. Der Satz unten drunter klingt auch absolut billig.
    U wie läuft so ein Test? Wenn die auf tren prüfen, dann können die doch keinen anderen stoff "nebenbei" feststellen. D.h. so eine probe wird mal eben auf alle möglichen Stoffe überprüft?das wäre doch mal sauteuer...fragen über fragen. Also ich bin skeptisch bei so nen ausdruck :whistling::/

    Mein Nachbar hat vor kurzem das Labor einfach mal angeschrieben und gefragt. Die Preise sind wesentlich günstiger als z.B. bei Simec. Anfragen per E-Mail werden relativ schnell beantwortet (1-4 Std.). Nur so ein Gedanke, aber vielleicht schliessen sich mehrere zusammen, um sich die Kosten für eine Untersuchung zu teilen, falls es nötig und von Interesse ist.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß, dass Euro die Tests auf nem anderen Board veröffentlicht. Hier würde ich dennoch empfehlen das Labor zu schwärzen. Was meinst ihr @flipper @K K S ?


    @hamburger jung das wirkt einfach und schlicht, weil es wahrscheinlich in Word geschrieben wurde. Vielleicht braucht so ein Labor kein professionelles Corportate Design inkl schönem Logo. Daran sollte man es nicht festmachen.


    Deine Frage wie getestet wird, d. h. auf Tren und wieso kommt dann Test P Beimischung raus ist berechtigt. Vielleicht kann man das mal auf dem anderen Board thematisieren.


    Man darf nicht vergessen, dass Euro den Test beauftragt hat. In diesem Fall ist das Ergebnis eher schlecht für Euro, weil keiner mehr das Zeugs kaufen wird. Daher schließe ich eine bewusste Manipulation oder Fälschung eher aus.


    Wenn Euro den Test nutzt und das Zeugs rausschmeißt und dafür Ware reinnimmt wo das drin ist was drauf steht, dann ist doch alles top. Das wäre dann absolut kundenorientiert. Zeig mir einen anderen Shop der das so handhabt...

  • bisschen komisch das sie nicht erst testen und dann für zigtausend € einkaufen sondern erstmal die kunden als Versuchskaninchen nehmen und dann mal irgendwann was testen.
    Das Royal ist doch weiterhin drin was gepunscht war oder? also ist es denen scheinbar am ende egal Hauptsache es ist genug tren drin. Weiß auch nicht was ich von der Optik da halten soll, sieht für mich nicht legit aus, aber gut nur eine Vermutung kein Beweis.

  • Werbung
  • bisschen komisch das sie nicht erst testen und dann für zigtausend € einkaufen sondern erstmal die kunden als Versuchskaninchen nehmen und dann mal irgendwann was testen.
    Das Royal ist doch weiterhin drin was gepunscht war oder? also ist es denen scheinbar am ende egal Hauptsache es ist genug tren drin. Weiß auch nicht was ich von der Optik da halten soll, sieht für mich nicht legit aus, aber gut nur eine Vermutung kein Beweis.

    Ein Zwischenhändler gibt Dir dann 5 nette Proben und mischt bei einer Lieferung von 2000 Vials 500 unter ,die nicht so doll sind .
    Du hast also als Shop/Verkäufer Kosten ,die Dir als Verkäufer nichts bringen .

  • ja klar die machen 5 Chargen eine zum proben, eine zum verarschen eine Mittelgute... wers glaubt ...und wenn sie durch einen Test merken das ein lab Schrott ist wieso wird es nicht von der hp verbannt? Keine Ahnung ich lese hier so oft das Produkte von ER Schrott sind das ist schon auffällig iwie auf anderen Seiten ist das nicht so...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung