Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • möchte gerne anmerken das mir killswitch ein Foto geschickt hat. Aber nicht wie ihr denkt von sich sondern eins von seinem Premium Stoff.


    Jetzt mal ganz ehrlich wenn du so gut versorgt bist warum bist du dann hier noch unterwegs?


    Ach ja jetzt weiß ich es wieder...um mit deinem Wunderstoff zu werben...der erste hat dir ja schon an die Pinnwand geschrieben :thumbup:

  • Werbung
  • kannst Mal einfach keine Kritik an oder..???
    Sorry aber nachdem raus kam das einiges unterdosiert ist gleich Codes raus jagen..


    Lauch?? Cool .. sorry Mädel aber kauf Mal teure Scheisse weiter ein was unterdosiert ist. Ich lach mich weg

    Findest du dein benehmen nicht etwas peinlich bzw. Unreif? Benehme dich doch bitte halbwegs wie ein Erwachsener... dann könnte man dich und deine Meinung auch ernster nehmen.


    Lg

  • Werbung
  • Guten abend eisenfreunde
    Hab da mal ne kurze Frage die mit einer kurzen antwort geklärt werden kann Kann es sein dass das aromasin etwas süßlich schmeckt?finds etwas komisch hätte eher mit einem bitteren Geschmack gerechnet darum die frage. Ich habe die von pfizer,weis jemand was darüber hab nur mit tamox Erfahrungen sammeln können und die waren nicht süß.
    Danke im voraus
    Lg Paz

  • Werbung
  • Guten abend eisenfreunde
    Hab da mal ne kurze Frage die mit einer kurzen antwort geklärt werden kann Kann es sein dass das aromasin etwas süßlich schmeckt?finds etwas komisch hätte eher mit einem bitteren Geschmack gerechnet darum die frage. Ich habe die von pfizer,weis jemand was darüber hab nur mit tamox Erfahrungen sammeln können und die waren nicht süß.
    Danke im voraus
    Lg Paz



    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::kk:



    Das passt schon so und zu dem Rest sage ich mal lieber nichts . :lol:

  • Guten abend eisenfreunde
    Hab da mal ne kurze Frage die mit einer kurzen antwort geklärt werden kann Kann es sein dass das aromasin etwas süßlich schmeckt?finds etwas komisch hätte eher mit einem bitteren Geschmack gerechnet darum die frage. Ich habe die von pfizer,weis jemand was darüber hab nur mit tamox Erfahrungen sammeln können und die waren nicht süß.
    Danke im voraus
    Lg Paz

    Hier mal liste von Aromasin von Pfizer Pharma PFE GmbH also saccahrose ist schon dabei.
    Ob man das rausschmecken kann? 8o Hab bis heute Aromasin(Wirkstoff Exemestane) wegen irreversibles Blockieren aromatase gemieden weiß nicht wie es schmeckt. Mir ist Anastrazol hier lieber.
    Aktiver Wirkstoff:

    • Exemestan (25 mg pro Stück)

    Sonstige Bestandteile:

    • Alkyl (C14-C18) (palmitat, stearat, tetradecanoat)
    • Carboxymethylstärke, Natriumsalz Typ A
    • Carnaubawachs
    • Cellulose, mikrokristallin
    • Crospovidon

    Weitere Bestandteile

    • Drucktinte
    • Ethanol
    • Schellack
    • Titan dioxid
    • Eisen oxide
    • Eisen hydroxide
    • Hypromellose
    • Macrogol 6000
    • Magnesium carbonat, leicht, basisch
    • Magnesium stearat
    • Mannitol
    • Methyl 4-hydroxybenzoat
    • Poly(vinylalkohol)
    • Polysorbat 80
    • Saccharose
    • Silicium dioxid, hochdispers
    • Simeticon Emulsion 30%
    • Talkum

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • Werbung
  • Werbung
  • Exemestane ist steroidaidale AI, es ist seine Wirkung weise irreversibles blockieren von aromatase entz., gerade deswegen gibt's keine rebound. Anastrozol und Letrozol sind nicht steroidale AI nur zur Information. Und wie mein Vorredner geschrieben hat bei Euro gibt's ihm nicht. Also definitiv falsche Thread hier.

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • Sorry Leute,ja habs auch nicht von euro sondern woanders her aber jetzt mach ich mir ein bisschen Gedanken,hab auch ari daheim rum liegen glaubt ihr das wäre die bessere Entscheidung? Hab wohl etwas verwechselt was das reversibel und irreversibel betrifft :( hab erst 12,5mg von dem aromasin genommen,denkt ihr mein aromatase enzym ist schon platt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leider wird eSorry Leute,ja habs auch nicht von euro sondern woanders her aber jetzt mach ich mir ein bisschen Gedanken,hab auch ari daheim rum liegen glaubt ihr das wäre die bessere Entscheidung? Hab wohl etwas verwechselt was das reversibel und irreversibel betrifft :( hab erst 12,5mg von dem aromasin genommen,denkt ihr mein aromatase enzym ist schon platt?

    leider wird es dir niemand sagen können nur ein bluttest auf estradiol ist dann seriös und Aussagen kräftig. Halbwertzeiten bei Männer liegt bei 9 Stunden, bei Frauen über 24. Bei Einzelgaben von 25mg Exemestan wurde nach 3-6 Tagen die Ausgangswerte der Östradiolkonzentration wieder erreicht. Kannst auch weiterhin benutzen wenn du damit deine Ziele erreichst.

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • Das müsste ja dann heißen dass das mit dem irreversibel quatsch ist sonst würden die ö Ausgangswerte nicht wieder erreicht werden oder verstehe ich da was falsch.
    Was meine ziele betrifft bin ich noch ein Stück von entfernt aber komplett ohne östrogene wird der aufbau noch schwieriger und das möchte ich nicht,muss wohl doch mal wieder einen bluttest machen lassen.
    Jedenfalls danke für die Informationen.


    Lg Paz

  • Werbung
  • Sorry Leute,ja habs auch nicht von euro sondern woanders her aber jetzt mach ich mir ein bisschen Gedanken,hab auch ari daheim rum liegen glaubt ihr das wäre die bessere Entscheidung? Hab wohl etwas verwechselt was das reversibel und irreversibel betrifft :( hab erst 12,5mg von dem aromasin genommen,denkt ihr mein aromatase enzym ist schon platt?

    es gibt hier einen wunderbaren thread über deine Probleme: Suchfunktion u Arimidex usw. eingeben u sich einlesen :kk:

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Leute,ja habs auch nicht von euro sondern woanders her aber jetzt mach ich mir ein bisschen Gedanken,hab auch ari daheim rum liegen glaubt ihr das wäre die bessere Entscheidung? Hab wohl etwas verwechselt was das reversibel und irreversibel betrifft :( hab erst 12,5mg von dem aromasin genommen,denkt ihr mein aromatase enzym ist schon platt?

    Du sollst die auch nicht lutschen, sondern schlucken und da schmeckst du nix :lol:


    Irreversibel heißt hier nicht, dass du dir dauerhaft was zerschießt. Wie Hamburger jung schon geschrieben hat such dir den Thread raus und lese dich ein

  • Werbung
  • ich hatte das anavar von bioniche ne zeit lange drine, musste es aber rausnehmen weil man kaum noch tranieren konnte, in fast jeder übung sehr starken pump, bei bizeps curls konnte ich nach 3 sätzen aufhören weil ich die arme nicht mehr zusammen bekommen habe.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    noch jemand was zum oxi zusagen ? :)
    mfg

    Kollege hatte das selbe und es war ok. Er findet das von Nex allerdings deutlich besser. Diese Pumps, die hier beschrieben werden hatte er nicht

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo bin neu hier! Wie meinst du das mit mehr nicht?

    Ist unterdosiert, um wieviel kann er wohl nicht sagen.
    Hatte es selbst auch länger drin, ist okay aber eben nicht der Hit.
    Das Bioniche susta ist ordentlich :)
    Royal gibt's ja manchmal im Angebot für 20er dann kannst du zuschlagen beim susta. Ansonsten lieber deren enantat nehmen

  • hat sich der bekannte von meinem bekannten schon gedacht hat zwar paar Kilo mehr auf der wage seid dem er das susta.nimmt auch mehr Kraft aber da geht auf jeden Fall noch mehr. Er probiert jetzt ne Packung clinic pharmax susta. Und danach das multitest von gep. Hat schon jemand mit den beiden susta.erfahrung?

  • Werbung
  • Ist unterdosiert, um wieviel kann er wohl nicht sagen.Hatte es selbst auch länger drin, ist okay aber eben nicht der Hit.
    Das Bioniche susta ist ordentlich :)
    Royal gibt's ja manchmal im Angebot für 20er dann kannst du zuschlagen beim susta. Ansonsten lieber deren enantat nehmen

    damit ist alles gesagt - Danke Erklärbär ! Das Ena war grad aus ... allerdings ist es ja immer so ,das nur im Schnitt die ersten beiden Chargen brauchbar sind , also wäre ich mittlerweile auch bei RR und Kenwoo vorsichtig ;) Es gibt so viele Beispiele, ich will nur die aktuellen wie Cooper und Magnus nennen ...

  • Werbung