Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • man kann da euroroid keinen Vorwurf machen. Man hat überall ein paar pfeifen die ihren Job nicht so ernst nehmen. Egal was man bestellt sogar ne Amazon Bestellung wird einfach irgendwo abgegeben ohne Benachrichtigung.


    Selbst wenn an der klingel statt ä ae steht sind die so doof und sagen sich nicht zustellbar. :/

  • Werbung
  • nur komisch das ich mit den anderen insbesondere dpd nie Probleme hatte sollte auch nicht wirklich ein Vorwurf gegen Euro sein sie haben ja schließlich ihren Job getan und das sogar super schnell und unkompliziert,naja war ein rießen stress heut die ganze Aktion aber Hauptsache alles da jetzt

  • Werbung
  • An


    peppepazienza.


    Bei meinem Kumpel genau das gleiche, hat email bekommen das das Paket da ist, und kaum Zuhause angekommen, absolut nix, kein zettel im Briefkasten und gar nix. Er hat dann überall im Haus geklingelt und es wurde bei den Nachbarn abgegeben

  • Werbung
  • kurz zurück zum Tren..


    Habe eben mit nem Kollegen geredet der seine 2. Trenkur macht. Dosierung weiss ich nicht.


    Begonnen mit trenE Magnus eine Vial, war er entäuscht. Dann wechsel auf Royal TrenE was wohl ok war aber nicht der burner und nun auf kewnoo trenE wo er sagt, das ist ganz gut.


    Optisch tat sich einiges seitdem er Royal und kenwoo drin hat, vorallem sei dem kenwoo.... massive schultern, arme schultern zeichnen sich sehr gut ab, weit trockener obwohl ers zum aufbau nimmt. Er geht echt auseinander und bekommt eine mega gute form.


    Schon optisch wie er sich verändert hat sag ich, das muss ganz gut sein.

  • Werbung
  • Moin
    Nachbar hat Vor 3 tagen tren kur begonnen und da Pharmacom bis zum
    5. September nicht liefert testet er grade:


    1 x Gep tren a
    2 xCentral tren a


    Mit Gep vor 3 tagen begonnen mit 200mg und geht 100mg ed weiter und kann schon mal sagen das es wohl nicht nur öl ist aber da er auch kenwoo drosta p drinn hat ist es etwas schwerer zu unterscheiden, obs gut dosiert ist wird sich zeigen denke 10ml wird für ein kleines fazit reichen dannach weiter mit central tren a bis Pharmacom verfügbar ist.


    Denke diese zwei Produkte sind sehr interessant für die meisten.


    Lg

  • Werbung
  • Nochmal hier.
    Mein flüchtig bekannter Bekannter, der eigentlich mir Royal fährt, hat sich heute morgen mal das Testo C 300 von Kenwoo gedrückt, um zumindest mal zu sehen, ob es derbe katert. Die injektion war genau so schmerzfrei wie die mit Royal, von der er niemals auch nur ansatzweise einen Kater hatte.
    Er hat definitiv die neue Charge mit Rubbelcode, LotNr und leicht gelblichem Öl.
    Morgen berichtet er mal ob es zum Kater kam.
    Gegebenenfalls macht er die nächsten 4 injektionen auch mit dem Kenwoo um zu gucken ob es vernünftig dosiert ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten Morgen liebe Kollegen brauch einen rat von jemand erfahrenen,gibt ja genügend hier. Ich hab bis jetzt das kenwoo cyp 300 drin und möchte jetzt dann mal das royal one rip testen wie soll ich damit Anfangen also Zeitpunkt Dosierung und Intervall? ich fahre momentan noch das cyp 450mg e5d wann kann ich mit dem one rip beginnen und wie soll ich dosieren und soll ich extra noch etwas testo ballern oder reichen die Komponenten die im one rip drin sind erstmal? Ich hatte bis vor zirka 9 Monaten eine gyno vom parabolin also das tren hexa von Alpha diese hab ich mir dann rausschneiden lassen jedoch muss ich wieder Unters Messer weil rechts noch ein stückchen raus muss also er hat damals nicht sauber gearbeitet?kann mir jemand erfahrenes einen tip geben wäre sehr dankbar


    liebe Grüße Paz

  • Werbung
  • Guten Morgen liebe Kollegen brauch einen rat von jemand erfahrenen,gibt ja genügend hier. Ich hab bis jetzt das kenwoo cyp 300 drin und möchte jetzt dann mal das royal one rip testen wie soll ich damit Anfangen also Zeitpunkt Dosierung und Intervall? ich fahre momentan noch das cyp 450mg e5d wann kann ich mit dem one rip beginnen und wie soll ich dosieren und soll ich extra noch etwas testo ballern oder reichen die Komponenten die im one rip drin sind erstmal? Ich hatte bis vor zirka 9 Monaten eine gyno vom parabolin also das tren hexa von Alpha diese hab ich mir dann rausschneiden lassen jedoch muss ich wieder Unters Messer weil rechts noch ein stückchen raus muss also er hat damals nicht sauber gearbeitet?kann mir jemand erfahrenes einen tip geben wäre sehr dankbar


    liebe Grüße Paz




    Keiner da der mir einen tip geben kann/will?

  • Keiner da der mir einen tip geben kann/will?

    nutz halt nen a hemmer + prolaktinhemmer dann brauchst du dir keine sorgen machen.


    und wenn das drosta ordentlich dosiert ist kannst du glück haben und du brauchst nur caber auf dauer.


    aber kann dir keiner sagen wie du verfahren sollst.


    worst case: kein drosta drin und tren&prop ordentlich und durch die östro prolaktin erhöhung ohne anti mittel bekommst halt dickere drüsen.


    LG

  • Werbung
    • Alles klar wenigstens einer der hilft danke :) soll ich dann einfach statt nach 5 tagen die 450 cyp,1ml von dem one rip rein und dann alle 2 tage fortfahren damit?

    Und würden 12,5 mg aromasin reiche e3d um die östro in Schach zu halten? Ich denke wenn die östro ausreichend gedrückt werden und niedrig gehalten werden wird es in Verbindung mit den vom tren entstandenen prolaktin keine probleme geben,(hoffe ich)


    Lg Paz

  • Und würden 12,5 mg aromasin reiche e3d um die östro in Schach zu halten? Ich denke wenn die östro ausreichend gedrückt werden und niedrig gehalten werden wird es in Verbindung mit den vom tren entstandenen prolaktin keine probleme geben,(hoffe ich)

    kannst du so machen ich schätze du bist ja eh in der diät bei so nem stack da kann man das östro schon gut drücken.
    lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung