Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Ich weis nicht wo bei euch wieder testo e von kenwoo verfügbar ist,entweder eure stiefmütter ihr Teleskop ist im arsch oder meiner tut nicht mehr richtig. Der halbe laden ist ausverkauft.

    ICh weiß ja nicht ob hier einige Leute aus dem "Ghetto" kommen , aber allein deine lyrische Ausdrucksweise ala "Teleskop im Arsch" lässt darauf schließen das du Suppe der Weißheit wohl mit ner Gabel gegessen hast.....


    Oh mein Gott

  • Werbung
  • Hallo Freunde, ich möchte kenwoo sicherlich nicht schlecht reden, aber kann jemand die Erfahrung teilen das vom aktuellen Test e 400 jemand Probleme mit dem Magen und Stuhlgang bekommen hat? Kann natürlich durchaus sein das ich mir eine Magen Darm Grippe einfangen habe, aber ansonsten Mittwoch frontload gemacht mit 2 ml und seit der Nacht zu Donnerstag bleibt nix mehr drin .ich frag nur weil ich auf englischen Foren gelesen habe das dieses voll mit Bakterien sein soll und andere da diese Probleme auch hatten über acht Wochen. Mit freundlichen grüßen
    .

  • Hallo, also kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen..da is doch überall Benzylalkohol drinn was wirklich alles abtötet...also dass da Bakterien drinn glaub ich persönlich nicht...aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

  • Werbung
  • Ja das mit dem benzylalk. hab ich mir auch so gedacht, ich frag auch nur daher weil ich auf eroids viele schlechte Erfahrungen gelesen habe dies bezüglich, aber ich hoffe doch das mich mir einfach nur was eingefangen habe, spätestens nächsten Dienstag kann ich das genau beurteilen, lach.

  • Vielleicht war einfach die Frontload zu heftig für deinen Körper und dein Immunsystem hat das Ganze nicht mitgemacht. Sollten da wirklich 400mg pro ml drinn sein und du Anfänger bist, ballerst du dir mit dem Frontload schon 800mg rein und das zum ersten Mal! Da kanns echt gut sein dass dein Immunsystem W.O gegeben hat. Kann auch sein dass du bereits davor schon am auprodeln von was warst und das dann dir den Rest gegeben hat. Sind aber wie gesagt nur reine Vermutungen

  • Werbung
  • Jop ungewohnte hohe Mengen an Stoff kann der Körper als Fremdkörper wahrnehmen und entsprechende Symptome auslösen.


    Mir hat damals ein hartes Training geholfen da ich wusste ich bin nicht wirklich krank, ich muss den Stoff nur seinen Job erledigen lassen.


    Nennt man Testflu

  • Danke erstmal für die antworten, dann brauche ich mir ja höchstwahrscheinlich keine Gedanken drüber zu machen das da irgendwas nicht mit okay sein könnt, von bezüglich des frontload denke ich nicht das ich damit Probleme haben sollte, bin schon ca. Zehn Jahre dabei. mit freundlichen grüßen. PS das einzige was bei mir mal heftig war bezüglich frontload war vor ca 5-6Jahren Angelpharma schade das es das nicht mehr gibt, und pharmacom war auch nicht ohne☺
    .

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die schreiben seit ca. drei bis sechs Wochen alt das die neue Charge mit dem sicherheitscode total unterdosiert sein soll und mit Bakterien verseucht sein soll und sie schon lange nicht mehr so ein Mist hatten, und selbst mit 800 Milligramm Antibiotika sie trotzem noch Probleme haben mit dem neuen kenwoo. Das hatte mir dann ein wenig zu denken gegeben. brauchst ja nur die Seite in translator rein hauen, dann weißt ja was es auf deutsch heißt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also im Prinzip hat das nur ein Typ geschrieben und der hat auch kein Testo e von Kenwoo genommen sondern dieses Rapidmix und npp. Weiters schreibt er dass er 4 Infektionen in 6 Wochen hatte usw. Steht aber nichts von Magen-Darm Problemen oder über Unterdosierung. Also wenn sowas nur eine Person schreibt würd ich mir nicht solche Gedanken machen nochdazu wenn es sich eh nicht um das Testo e handelt. Und von dem hat man ja auch in letzte Zeit hier im Forum genug positives lesen können. Hoff du erholst dich schnell wieder damit du den Urlaub genießen kannst! Gute Besserung und schönen Urlaub!

  • jetzt nochmal zum mitschreiben. Die alte Charge hatte also KEINEN Rubbelcode an dem oberen Pappdeckel der Schachtel in der das Vial verpackt Ist?
    Mein Nachbar bekam jüngst testo C von Kenwoo und dies hatte eben einen solchen Code. Das Öl war wohl recht klar. Keineswegs gelblich oder so.

  • Werbung
  • ICh weiß ja nicht ob hier einige Leute aus dem "Ghetto" kommen , aber allein deine lyrische Ausdrucksweise ala "Teleskop im Arsch" lässt darauf schließen das du Suppe der Weißheit wohl mit ner Gabel gegessen hast.....
    Oh mein Gott

    ich komme nicht aus dem Ghetto da muss ich dich leider enttäuschen tut mir leid.
    Das sagt man bei uns so,ich wusste jedoch nicht das hier so extrem empfindliche leute sind die gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen oder sich persönlich angegriffen fühlen.
    Liegt wohl daran das man sich in der virtuellen welt hinter seinem monitor verstecken kann und trotzdem eine große fresse haben kann ohne eine zentriert zu bekommen.
    Ich frag mich echt was man davon hat im netz einen auf cool zu machen und den anderen nieder zu machen.
    Brutal heldenhaft :top:

  • Werbung
  • "Zentriert" :lol::lol::lol::lol::top: kannte ich noch nicht wird für pädagogisch wertvoll eingestufft und nun bekommt euch beide wieder ein Männer sind hier ne gemeinschaft und so sollten wir uns auch verhalten ansonsten Östro drücken dann wirds bestimmt besser.


    Mfg C-M-G

  • "Zentriert" :lol::lol::lol::lol::top: kannte ich noch nicht wird für pädagogisch wertvoll eingestufft und nun bekommt euch beide wieder ein Männer sind hier ne gemeinschaft und so sollten wir uns auch verhalten ansonsten Östro drücken dann wirds bestimmt besser.


    Mfg C-M-G

    kanntest nicht?
    Zentriert ist die steigerung von schelln (ohrfeige) und die steigerung von zentriert ist "betoniert"... findet verwendung wenn man richtig sauer ist :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung