Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Hat hier einer erfahrungen zu gep?


    Gemäss meinen infos, war da schon mal was nicht ganz in ordnung.

    Kollege hatte das Tren E von GEP, was absolut top war. Gab nichts zu bemängeln. Der Seller war allerdings ein anderer, somit letztendlich fraglich, ob es bei GEP viele Replikas / Fakes gibt.

  • Werbung
  • Nach einer Woche, 50mg methas von kenwoo, an Trainigstagen als Booster, konnte mein Kollege noch nicht wirklich etwas feststellen. Pump möglicherweise härter und wohl auch mehr schwitzen. Aber schwer zu sagen ob es von den methas kommt. Ansonsten konnte er nicht wirklich einen unterschied merken.

  • Nach einer Woche, 50mg methas von kenwoo, an Trainigstagen als Booster, konnte mein Kollege noch nicht wirklich etwas feststellen. Pump möglicherweise härter und wohl auch mehr schwitzen. Aber schwer zu sagen ob es von den methas kommt. Ansonsten konnte er nicht wirklich einen unterschied merken.

    Bin auch ein Fan von methas Pre Workout aber 50mg brauch niemand!


    Teil dir lieber die 50mg über den Tag auf und nimm 20 maximal 30mg pre Workout. An freien Tage auch nehmen!


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie sehen deine Erfahrungen aus? Geben die dir irgendeinen kick als Booster oder ist es einfach nur der stärkere Pump?

    Erstmal ist es natürlich eine starkes androgen, weniger Stresshormone. Demnach solltest du aggressiv werden und auch weniger Probleme haben weit über die Schmerzgrenze zu trainieren.


    Ansonsten löst der peak natürlich einen Effekt am Rezeptor aus, der auch weit über die hwz anhält.


    Für diesen typischen metha bloat musst du sie aber über den Tag aufteilen und wenn du eh 50mg nimmst ist das ja wohl kein Problem.


    In den Ami Foren teilen sich die Meinungen etwas. Meiner Meinung is der Kraftanstieg der selbe, scheiß egal ob alles pre Workout oder über den Tag. Willst du aber den ganzen Tag prall sein und eine aggressive Grundstimmung haben musst du es aufteilen.

  • Was hat denn der gute @Bane93 gemacht?


    Okay sorry ... hätte die vorherigen Seiten besser lesen sollen dachte mir aber bevor ich 5 Seiten durchsuche und nichts finde frag ich halt mal


    Nächstes mal guck ich genauer :)

    nicht so viel denken, HANDELN ;)


    man hat dir halt schon so oft erklärt, das du mal anständig lesen solltest und auch etwas initiative ergreifst, auch wenn man mal 5...6...7 Seiten lesen muss.
    dabei erfährt man ja auch noch andere interessante dinge. nicht nur kommen wenn man was braucht und fragen :)


    du willst aber nicht sagen, das du gerade deine erste kur startest und drosta rein nimmst?????????

  • Werbung
  • nicht so viel denken, HANDELN ;)
    man hat dir halt schon so oft erklärt, das du mal anständig lesen solltest und auch etwas initiative ergreifst, auch wenn man mal 5...6...7 Seiten lesen muss.
    dabei erfährt man ja auch noch andere interessante dinge. nicht nur kommen wenn man was braucht und fragen :)


    du willst aber nicht sagen, das du gerade deine erste kur startest und drosta rein nimmst?????????

    Dann solltest du auch lesen lernen siehe zwei post über dir..... -guenni-


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Ich dachte die androgen Komponente von Stoff ist die die echte Masse bildet (Die auch gehalten werden kann[FASERN]) und die anabole Komponente ist die die nur Plasma (WASSER) speichert deswegen wollte ich ein DHT mit drin haben ...

  • Dem ist leider nicht so. Alle Steroide bauen Muskulatur auf. Sarkoplasmatische Hypertrophie. Myofibriläre Hypertrophie oder Zellteilung wurde soweit ich weiß noch nicht nachgewiesen aber ist sehr wahrscheinlich da Profis allesamt deutlich mehr muskelzellen haben als normalos.


    Anabol=muskelaufbaupotential/Stärke des roids


    Androgen=potentielle androgene Nebenwirkungen

  • Werbung
  • Dem ist leider nicht so. Alle Steroide bauen Muskulatur auf. Sarkoplasmatische Hypertrophie. Myofibriläre Hypertrophie oder Zellteilung wurde soweit ich weiß noch nicht nachgewiesen aber ist sehr wahrscheinlich da Profis allesamt deutlich mehr muskelzellen haben als normalos.


    Anabol=muskelaufbaupotential/Stärke des roids


    Androgen=potentielle androgene ?

    was bringen dann androgene ?


    der Gedanke war der das die Masse sich festigt also goko erklärt das ja auch immer so das dht Qualität bildet deswegen dachte ich das drosta gut währe ich hatte auch mal so ne Tabelle mit ner Skala bei jedem Rid mit kraft Masse nwk etc


    Dort hatte testo 6 drosta 8,5 und oxa 10 von 10 Punkten bei "ability to keep gains"


    Hätte ich das hier mal früher besprochen hätt ich jetzt nicht solche Bestialischen Geheimratsecken ...


    Naja wenigstens weis ich jetzt Bescheid :top:

  • was bringen dann androgene ?

    androgene sind männliche hormone.


    alles was aus dht und testo deriviert wurde.


    dht bildert qualität weil es pure muskelgains sind und bei testo/deca undso hast du immer wasser dabei was danach wieder geht und es bleibt nur die muskulatur zurück.


    goko ist immer so ne sache der liest selber in seinen roid vids nur sachen aus foren durch und hat auch bullshit mit dabei

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung