Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Guten Morgen nochmal Freunde,
    Also erstens mal find ich es nicht korrekt das ihr gleich alle so abgeht, mir gleich 4 disslikes rein haut aber ist okay, bin kein nachtragender Mensch. Wollt eigentlich gar nicht schreiben genau aus diesem Grund aber Nagut passt.
    Zweitens mal ist es nicht der 2 oder 3 Tag das Paket wurde am Freitag verschickt und hat vorgestern Nacht das versenderland verlassen und meiner Meinung nach ist der direkte Weg von dem Versender Land, ins Depot vom Kurier, außerdem wird nicht per dhl geliefert!
    Der Status sollte sich eigentlich schon geändert haben, spätestens heute ! Am 4 Tag! Hat er sich aber nicht.
    Tut mir echt leid für euch wenn ihr euch so drüber aufregt war schließlich nur ne Vermutung und ist klar das ich mir Gedanken machen, der Kollege hat bisher nur bei roid4y geordert und dort gings eigentlich zügig.
    Ist ja nicht so das er ne kleine testbestellung aufgegeben hat sondern wie gesagt schon ein bisschen mehr Asche rein gesteckt hat.
    Naja nichts desto trotz Danke für eure Antworten, werde mich dann eben noch paar Tage gedulden und wenn ihr möchtet euch darüber in Kenntniss setzen sobald es ihn erreicht hat.


    Einen schönen Tag euch noch
    Paz

  • Werbung
  • Werbung
  • Warte doch einfach ab, der shop wurde hier 100 mal als legit bezeichnet und ausgerechnet du sollst deine Ware nicht bekommen? immer dieses rumgeheule aus manchen ländern dauert alles eben länger, meine Güte! du kannst ruhig nachtragend sein es interessiert niemanden hier.

  • [spoiler][/spoiler]

    Warte doch einfach ab, der shop wurde hier 100 mal als legit bezeichnet und ausgerechnet du sollst deine Ware nicht bekommen? immer dieses rumgeheule aus manchen ländern dauert alles eben länger, meine Güte! du kannst ruhig nachtragend sein es interessiert niemanden hier.

    ist okay ich finde dieses Forum wirklich hilfreich in Bezug auf diversen Themen die mich interessieren darum möchte ich dieses Thema jetzt auch beenden da ich kein Bock hab euch weiterhin zu stressen werd mich gedulde einfach, trotzdem danke Sportsfreunde

  • Werbung
  • [spoiler][/spoiler]

    ist okay ich finde dieses Forum wirklich hilfreich in Bezug auf diversen Themen die mich interessieren darum möchte ich dieses Thema jetzt auch beenden da ich kein Bock hab euch weiterhin zu stressen werd mich gedulde einfach, trotzdem danke Sportsfreunde

    der versand geht ca 5-6 Arbeitstage.


    Der Status: hat Land verlassen bis im Empfängerland hält 3 Tage an. Sehr früh am Morgen erreicht es das Empfängerland und liegt am Abend bei dir. Also, freu dich, alles kommt gut.



    PS: du hast "6" dislikes :rolleyes::thumbup:

  • Werbung
  • Naiv anzunehmen, dass die nicht schon längst alle Infos haben bei einem Shop der frei zugänglich ist. Finde das immer wieder lustig wie manche meinen das wäre alles so geheim und niemand darf das öffentlich machen

  • Werbung
  • Naiv anzunehmen, dass die nicht schon längst alle Infos haben bei einem Shop der frei zugänglich ist. Finde das immer wieder lustig wie manche meinen das wäre alles so geheim und niemand darf das öffentlich machen

    du kannst das ja auch gerne überall veröffentlichen. Bloss eben nicht hier. "Finde das immer wieder lustig", wie manche die Forenregeln nicht mal kurz durchlesen..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich kann dich vollkommen verstehen, dass du dir bei einer Erstbestellung Sorgen machst. Normalerweise dauert der Versand ca. 10-14 Tage laut meinem Kollegen. Es gibt hier Beispiele wo es auch schon mal früher kam.


    Das was hier negativ ankommt ist deine direkte Unterstellung abgezockt worden zu sein. Das meinte ich mit schlechter Stil.


    Entspann dich und stelle die Sache hier richtig, wenn deine Paket ankommt.


    LG

  • Werbung
    • Sollte ja auch keine Unterstellung sein sondern eher eine Vermutung aber ja werds aufjedenfall wieder grade biegen sobald es ankommt, hätte es anders formulieren sollen, wollte keine falschen Behauptungen in die Welt setzen oder den Shop schlecht reden,keinesfalls. Also danke nochmal Jungs
  • okay Sportsfreunde nochmals sorry das mein Beitrag so Scheise rüber kam wollte keine falschen Infos geben oder den Shop als abzocker bezichtigen , UPDATE:
    Alles in Ordnung Paket müsste morgen bei ihm eintreffen laut Kurier.
    Hab mir mega Gedanken gemacht das nächste mal wart ich einfach ab statt den teufel gleich an die wand zu malen.


    Beste Grüße Paz

  • Werbung
  • Naiv anzunehmen, dass die nicht schon längst alle Infos haben bei einem Shop der frei zugänglich ist. Finde das immer wieder lustig wie manche meinen das wäre alles so geheim und niemand darf das öffentlich machen

    Dann poste doch gleich, was du bestellst, auf welchem Weg du es bezahlt hast, von woher es versendet wird, wie es verpackt ist usw. Die wissen doch eh schon alles. Nee, die wissen eben nicht alles, die müssen sich das Baustein für Baustein zusammensuchen. Deswegen sollte man ihnen so wenig Infos wie möglich geben. Manche Shops bestehen seit vielen Jahren, wenn "die" alles wüssten, gäbe es die Shops schon längst nicht mehr.

  • Werbung
  • Naja es ging darum , von wo versendet wird und mit welchem versanddienst. Diese Info kriegt jeder der dort bestellt.


    Natürlich wissen die NICHT was du bestellst und wer du bist , zumindest noch nicht


    Damit wollte ich nur sagen , dass die o.g. Infos für jeden zugänglich sind


    Aber genug jetzt

  • Werbung
  • Nachbars alte fährt gerade Kenwoo testP200 mit 70mg ed (0.35ml) und Royal DrostaP 55mg ed.


    Morgen kommt das Blutbild.


    Wer kann sagen wie sich das DrostaP im Blutbild verhält? Wird das wie normales TestoP mit eingerechnet?
    Evtl weisst du das @avantgard


    Vom gefühl her will sie sagen, alles i.O. wobei das im Stack schlecht einzeln zu beurteilen geht.
    Bei sehr vielen Labs waren massive verträglichkeitskater die regel. Das Kenwoo ist trotz der hohen dosierung super verträglich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sry du kein Plan hab noch nie diesbezüglich ein Blutbild machen lassen


    LG

  • Werbung
  • Werbung