Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Ich habe auf Nexium Tren sogut wie keine Nebenwirkungen. Es ist schon was drannean den Aussagen von Avantgard .Der Placeb Effekt mit den Nebenwirkungen spielt da auch eine grosse Rolle man kann sich heute sehr viel einbilden (wow habe ich krasse nebenwirkungen,wow bin ich Agressiv )das Tren knallt ja richtig ;) wie gesagt Placebo

  • Werbung
  • Ich habe auf Nexium Tren sogut wie keine Nebenwirkungen. Es ist schon was drannean den Aussagen von Avantgard .Der Placeb Effekt mit den Nebenwirkungen spielt da auch eine grosse Rolle man kann sich heute sehr viel einbilden (wow habe ich krasse nebenwirkungen,wow bin ich Agressiv )das Tren knallt ja richtig wie gesagt Placebo

    tren ist das vielseitigste Roid und die Nws variieren je nach östrogenmenge im körper und individuelle reaktion auf Tren.


    mein Nachbar hat mehr als genug Erfahrung um das zu beurteilen.


    deine placebo theorie ist fürn müll.

  • schöne Idee. Opa meinte neulich auch die Auswahl wäre so groß wie sonst nicht was. Allerdings sei es bekannt dass es dort leider auch eine breitere Palette an Fakes geben würde. Zum Beispiel Alpha Pharma soll dort größtenteils Schrott sein.


    @NXTLVL und genau das ist Müll. Problem nur, zum Beispiel Nex verkauft auch Alpha. Dort soll es allerdings Top sein

    Mein Nachbars, Nachbar fährt von Alpha das Testo E. Check code alles legit und er ist super zu frieden damit, er hatte bis jetzt immer nur alpha aber unterschiedliche seller, alles immer 1a !

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • tren ist das vielseitigste Roid und die Nws variieren je nach östrogenmenge im körper und individuelle reaktion auf Tren.
    mein Nachbar hat mehr als genug Erfahrung um das zu beurteilen.


    deine placebo theorie ist fürn müll.

    Wie gesagt ich habe keine ! Wenn dein Kollege der Meinung ist dann ist das OK. Jetzt wo teilweise 30 Grad sind Schwitze ich mache ich das jetzt am Tren fest :) .Nicht jeder glaubt an Gott doch einige tun es weil sie es wollen .

  • Wie gesagt ich habe keine ! Wenn dein Kollege der Meinung ist dann ist das OK. Jetzt wo teilweise 30 Grad sind Schwitze ich mache ich das jetzt am Tren fest .Nicht jeder glaubt an Gott doch einige tun es weil sie es wollen .

    dann reagierst du gut auf tren ;)


    damals im winter und mit high test gings halt richtig ab bei ihm mit den nws.


    formverbesserung klar mal abgesehen.


    ist ja auch schnuppe :love:

  • Werbung
  • Wirkung an Nebenwirkungen auszumachen ist natürlich nicht sinnvoll, ABER wenn jmd bei den letzten 3 Herstellern von z.B. Tren nachts geschwitzt hat, aggro war kaum gepennt hat und sich die Optik und kraft bemerkbar verändert haben und plötzlich sind alle nws beim nächsten Hersteller nicht vorhanden fragt man sich natürlich wieso. Da man unter einnahme von Tren gut essen sollte, sollte sich in jedem fall was an der form tun, kraft ist oft allein durch den Gedanken man hat jetzt das gelbe gift in sich mehr da...am besten die Optik verändert sich, man wird stärker und hat tren typische nw's im erträglichen rahmen, Kenne niemand der bei potentem Tren 0 Nebenwirkungen hat, meistens merkt man nach 5 Minuten Gespräch wenn man mal diskutiert das derjenige was drinnen hat^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wenn die anworten würden,müsste ich es hier nicht..oder?

    Haben sie mir zu dem Thema auch nicht. Bei Produktanfragen kam immer sehr schnell eine Antwort. Scheint verständlicherweise ein empfindliches Thema zu sein. Sonst zahl halt mit Bitcoins.


    Hat jemand Erfahrung mit dem Organon HCG?

    Man's proper stature is not one of mediocrity, failure, frustration, or defeat, but one of achievement, strength, and nobility. In short, man can and ought to be a hero.
    Mike Mentzer

  • Werbung
  • Ich habe auf Nexium Tren sogut wie keine Nebenwirkungen. Es ist schon was drannean den Aussagen von Avantgard .Der Placeb Effekt mit den Nebenwirkungen spielt da auch eine grosse Rolle man kann sich heute sehr viel einbilden (wow habe ich krasse nebenwirkungen,wow bin ich Agressiv )das Tren knallt ja richtig ;) wie gesagt Placebo

    Wie lange fährst du es schon?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • man munkelt das hexa am besten auf den mensch abgestimmt ist bzw. angenommen und aufgenommen wird und das tren deswegen damals als hexa auf den markt kam.
    manche behaupten auch umso besser die rohstoffqualität und die Verarbeitung umso weniger nw's...

  • man munkelt das hexa am besten auf den mensch abgestimmt ist bzw. angenommen und aufgenommen wird und das tren deswegen damals als hexa auf den markt kam.
    manche behaupten auch umso besser die rohstoffqualität und die Verarbeitung umso weniger nw's...

    ich habe gelesen, das Tren sehr schwermetalhaltig ist und daher die Quelle und der Rohstoff top sein müssen. Der Verarbeiter muss den Rohstoff wohl auch mehrfach filtern/reinigen um so viel wie möglich an Schwermetal rsus zu bekommen.


    Wenn das so ist, dann wundern einen gewisse NW nicht die von zu viel SM hervorgerufen werden....

  • Werbung
  • Werbung
  • Also sind definitiv das Royal als auch kenwoo testo und Tren E bedenkenlos empfehlenswert? Wie sieht es aus bis die Taube die Pakete bringt? Geht das schnell?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    mal ernsthaft das wurde hier 101432583652568576 Mal besprochen.
    einfach mal durchklicken...wie schnell die taube zu dir fliegt kann dir keiner sagen....