Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • An Tren hexa Rohstoff zu kommen zumindest an guten ist genauso wie Mast enan nicht so easy. Einzelne Stoffe zu brewen ist ebenfalls einfacher als mix produkte...Kollegen von mir haben mit solchen Mix Kram immer ins Klo gegriffen...Kenn Zufall. Und nex ares und Co bieten sowas auch nicht an...auch kein Zufall.

    @ment1


    mehr muss nicht gesagt werden.


    Rohstoffverfügbarkeit

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Genau viele wollen für 76,5 mg nicht das doppelte blechen wie für 100 ace und oder 150-200 enan. Also was machen die damit labs, tun was anderes rein oder weniger um nen realistischen Preis anzubieten. Mix von Produkte haben wir gesagt noch nie gefunzt bei meinen bekannten und die aktuellen guten Labs haben sowas auch nicht, hat Gründe!!!


    Gesendet von meinem Vaters Nokia 3310 mit Bluetooth

  • Werbung
  • Kann gut sein das es da auch mal vereinzelt geile Sachen gab. ner bevor man da iwas riskiert kauft sich mein Vater lieber Dinge wo er weiß die funktionieren ohne Risiko. Wenn ich hier im Thread lese wie oft da Überraschungseier dabei sind...das wäre nix für meinen dad. Scheiß dir aufs Geld gibt nix schlimmeres wie krass unterdosiert oder fakes.


    Gesendet von meinem Vaters Nokia 3310 mit Bluetooth

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Genau so siehts aus!!! Immer wieder wird anhand von Nebenwirkungen die Qualität ausgemacht. Totaler Quatsch!!!
    Genauso wie viele ein Tren beurteilen anhand der NWs. Umso mehr NWS ich habe umso besser der Stoff. Absoluter Bullshit!!!

  • Werbung
  • Also ich weiß welche Nebenwirkungen mein Nachbar bei echtem Trenbolon hat.


    Ares,Nexium,Androchem.


    alles 1a und die selben Nebenwirkungen sowie die selbe top Wirkung.


    wenn Er dann mal schlechtes Tren hatte hatte Er weniger Nebenwirkungen und daran hat Er erkannt das es schlechteres Tren war.


    Die Kraft ist aber da gewesen trotz schlechterem Tren. Aber Agressivität, Schwitzen etc etc alles was man von echtem Tren erwarten kann hat mehr oder weniger gefehlt.


    Deswegen kann man von den Nebenwirkungen auf die Wirkung schließen, was aber bei Menschen die auf Tren anders reagieren nicht unbedingt funktionieren muss !


    Sry für Offtopic

  • Genau so siehts aus!!! Immer wieder wird anhand von Nebenwirkungen die Qualität ausgemacht. Totaler Quatsch!!!Genauso wie viele ein Tren beurteilen anhand der NWs. Umso mehr NWS ich habe umso besser der Stoff. Absoluter Bullshit!!!

    ich kann dir da nur zustimmen, gutes tren durch nebenwikungen auszumachen ist totaler quatsch! aber einige meinen das man es daduch merkt...
    das ist genau so das die meisten meinen gutes drosta durch aggressivität beurteilen zu können auch absoluter quatsch, ich persöhnlich merke gutes drosta z.b durch das hart werden wenn ich drosta p ca 3-4 woche fahre und nach dem sport ultra hart bin, das der muskel hart wie ein stein ist dann weis ich es ist gute ware :-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wer hat hier von euch schon längere Erfahrungen mit dem Zeug von Euroroid? Kann man nicht mal ne Art Liste machen wo was wirklich gut war?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    schöne Idee. Opa meinte neulich auch die Auswahl wäre so groß wie sonst nicht was. Allerdings sei es bekannt dass es dort leider auch eine breitere Palette an Fakes geben würde. Zum Beispiel Alpha Pharma soll dort größtenteils Schrott sein.

  • Es kommt natürlich schon vor dass du bei einem sehr guten Tren auch diese besagten NWs hast gar keine Frage!
    Aber glaubst du nicht dass es in der heutigen Zeit möglich ist alles was der Markt an chemischen Stoffen hergibt was genau diese sogannten NWs bewirkt nur nicht das was Tren eigentlich machen soll da zusammen brauen???
    Kostet ne Vial vielleicht 5-10€ die Leute kaufens weil ja alle NWs vorhanden sind klar dann muss es gut sein. Aber was bleibt aus?! Genau deine fucking Form verändert sich null Komma nix!!!
    Deswegen bleibe ich bei der Meinung ein Tren ist gut wenn sich deine Form ins positive verändert u. das bei gleichbleibender Ernährung!!!


    Auch von mir sry für Offtopic!!!


    LG

  • Werbung
  • schöne Idee. Opa meinte neulich auch die Auswahl wäre so groß wie sonst nicht was. Allerdings sei es bekannt dass es dort leider auch eine breitere Palette an Fakes geben würde. Zum Beispiel Alpha Pharma soll dort größtenteils Schrott sein.

    das Alpha dort größtenteils Schott sein soll kann ja gar nicht stimmen da es nur testo/e gibt.