Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Genesis ist so krass billig wenn das wirken sollte musst du das mitteilen

    Genisis war immer 120 % . Dann sind Hops gegangen und Genesis kam ein Jahr später auf dem Markt . So ll ziemlich unterdosiert sein . (Sagt der Kollege gerade neben mir)


    (Er sagt auch) : Man achte darauf das die guten GenIsis mit I hießen , und die danach GenEsis mit E


    Würde uns auch gern interessieren ob da was dran ist an der Unterdosierung

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • :D Haaaa... Hab gerade festgestellt das Eroroid auch "Alchemia Pro" anbieten .


    Hat da jemand Erfahrungen mit ?


    Habe letzten Mon neine Vial von Alchemia Pro geschenkt bekommen . Kommt mir aber irgend wie komisch vor die Suppe ....

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Das heutige Genesis ist wie russisch Roulette. Ich glaube nichts wird mehr gefakt als das. Eventuell noch British Dragon.
    Das originale Genesis war Top gibt's aber nicht mehr. Heißen jetzt Unigen u. ist sehr schwer zu bekommen.
    Sehr viele ahmen Genesis nach u. es gab richtig gute Replikas.
    Von den 10ml Vials würde ich Abstand halten. Von den einzel Amps. hört man Gutes. Jedoch wurde mir schon berichtet dass Euroroid sehr sehr viel Schrott verkauft...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe von Genesis das Methandienone/Dianabol getestet. Dosiert bis 60mg/Tag......naja. Weiß nicht was und wieviel in den Tabletten gewesen ist aber 60mg Methandienone waren es sicher nicht.
    Muß nicht nicht bedeuten das alles von denen unterdosiert ist.

  • Werbung
  • Es gibt nicht nur einen der Genesis nachahmt!!!
    Genesis wird von vielen nachgemacht!
    Es gibt mittlerweile mehr schlechte als gute Replikas. Ich würde jedem empfehlen die Finger davon zu lassen!
    Wenn ich sehe zu welchen Preisen der Shop manche Produkte anbietet lässt mich nur zweifeln.
    Leute jetzt mal ehrlich da kann doch was net stimmen!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung