Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • das stimmt nicht, 150mg/ml testo p/tren a geht ohne kater

    sagt wer?
    Warum meinst du gibt es kaum labs die diesen dosierungsbereich anbieten?
    Bei 100mg aufwärts fängt propi an zu kristalliesieren und damit das nicht passiert wirde mehr ba reingemacht was nen kater sehr wahrscheinlich macht
    je mehr wirkstoff umso mehr ba
    Je mehr ba um so schmerzhafter die der kater
    genau das gleiche wird.bei testo e gemacht bei größeren mengen wirkstoff pro ml

  • Werbung
  • sagt wer?Warum meinst du gibt es kaum labs die diesen dosierungsbereich anbieten?
    Bei 100mg aufwärts fängt propi an zu kristalliesieren und damit das nicht passiert wirde mehr ba reingemacht was nen kater sehr wahrscheinlich macht
    je mehr wirkstoff umso mehr ba
    Je mehr ba um so schmerzhafter die der kater
    genau das gleiche wird.bei testo e gemacht bei größeren mengen wirkstoff pro ml

    ich erkläre es dir, es gbt 2 lösemittel primär & sekundär und die öl wahl spiel eine große rolle.



    hier hast du aus einem ami board mal ein paar rezepte,



    Test E/C/D, Deca, Eq 40mls @ 300mgs/ml
    12g powder
    11.8ml EO
    10ml GSO
    1.2ml BA (3%)
    8ml BB (20%)


    Test Prop (TP)/PhenylProp (TPP), Tren A, Masteron, Npp 100mls @ 100mg/ml
    10g powder
    37.5ml EO
    37ml GSO
    3ml BA (3%)
    15ml BB (15%)


    Test Prop (TP)/PhenylProp (TPP), Masteron, Npp 60mls @ 150mg/ml
    9g powder
    25ml EO
    14.5ml GSO
    1.8ml BA (3%)
    12ml BB (20%)


    Sustanon 100mls @ 350mgs/ml
    13g test dec
    8g test iso
    8g test phenyl
    6g test p
    30.75mls EO
    20mls GSO
    3ml BA (3%)
    20ml BB (20%)


    wenn du nch was wissen willst schreib mich per pn, will denn thread hier nicht zuspammen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • friend few informatin is bad, problem is how many used bb, oil, ba, eo etc.. information in internet and testing make maximum concentration is not that same
    enanthate max 500mg i mean infew days say you
    test prop not posible make 100mg/ml only when used BA i mean, pip will be that same when used balkan pharma propionate. or ethyl oleate. 150mg not posible make tren acetat and not posible test propionate,
    test propionat and tren acetat 150mg is posible that is mix produkts !
    test cyp 250 ok
    tren hexa i dont know , mediteh have 150/mg /ml , my friend send few produkts to test, no meditech, waitng to price, soon send meditech to testing tren hexa.
    tren enanthat have 400mg/ml that is testing produkts for me from gentex, not manufactured , no pip , is that only tren enanhtat ester and solvent, smell
    boldenon 500 mg /ml is that oil boldenon


    test propionat many manufacturer mix propionat and acetat or only acetat, ot propionat and phenylpropionate.-



    If the brand has written in concentration on the packaging, this may not be possible to make


    nandrolone i mean 400mg is ok ,phenylpropionate nandrolone 150mg ok
    with boldenon is posible mixing all produkts dont useril , add boldenon and active ingredients

  • suppdirect bietet sein Bioniche produkte wieder reduziert an, nur mal so als Tipp. Meine Schildkröte war mit der Abwicklung sehr zufrieden.

    evtl mal thread eröffnen wenn sie,Seite legit ist. ...


    Aber finde es evtl mal nicht schlecht wann man alles besser ordnet einfach in einem Profi lsozusagen nur Seiten aufgelistet werden also nur Diskussionsthreads


    Watt weiss ich. .


    UNter steriode


    Einfach


    Diskussionen Shops


    Und dann


    Einzelne threads wir z b euroroiD


    Dann ares ist doch viel übersichtlicher

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung