Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

• Werbung
  • wie billig darf zeug was du dir in den körper jagst sein? qualität hat seinen preis

der meinung bin ich auch, ich teste erstmal das shree tren von denn

Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • danke für die info, ich werd es mal testen

euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • i dont understand why people buy ug labs , when have good produkts. and few original from pharmacy, price ? ug have lower price as 10?-15?eur ? omg and here write is good cybr is good akra is good other ug labs....buy original manufacturer and dont will be have fear

• Werbung
  • gibt halt nicht alles in der apotheke ;)

truth, but when I see sellers , sell genesis, british dragon old bayer oxandrolon etc...for me is that scammer. i have good suplier only here what read is wery bad. yes each used he wants.
    i orer in my suplier norditrop, say will be have nordi cartridge and pen....fuck who is original nordi with pen ? in original pharma say yes when buy nordi pen is gratis...when come will be uload photo

• Werbung
  • die haben jetzt cyber im angebot falls es jemand interessiert :top:

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • evtl replikas. weiß keiner so genau.
    wirken aber wie sie sollen.

hab das tren benutzt und aktuell fahre ich deren bolde...

geht klar ;)

mein Nachbar fährt auch deren bolde und es zeigt sich das seine Form ein wenig besser wird und die Adern besser rauskommen. Des weiteren steigt der pump. Selbst wenn es Fakes sind wirken scheint es trotzdem ;)

• Somit schon sehr unseriös meines Erachtens...cyber unterscheidet sich ebenfalls.malay viel zu günstig usw.

du bist der knaller stänkerst auf einigen boards nur rum geben die produkte und denn shop :top:

• Werbung