Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Hallo liebe User, da der liebe nette Herr Akra gerade im Urlaub ist wollte ich mich mal erkundigen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Euro...d gemacht hat, da ich so gut wie kaum Bewertungen gefunden habe ausser immer von den gleichen Usern. möchte mein Geld nämlich nicht aus dem Fenster werfen ☺.

  • Werbung
  • Werbung
  • oh das wäre natürlich klasse weil auf zwei Bewertung bzw aussagen von immer den selben möchte ich mich nicht unbedingt verlassen wollen, deswegen hab ich auch noch mal ein thread dazu hier geöffnet. wäre ja schön wenn hier noch ein paar Personen was dazu sagen könnten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sind beides gute labs.
    zu cyber kann ich nur sagen das deren tren bestens sein soll, anderen Sachen wurden noch nicht getestet.
    und bioniche propionat und test e so wie es sein soll.

  • sind beides gute labs.
    zu cyber kann ich nur sagen das deren tren bestens sein soll, anderen Sachen wurden noch nicht getestet.
    und bioniche propionat und test e so wie es sein soll.

    Ich benötige bolde und cypionat das Ding ist von beiden gibt es kein cypionat von dem shop


    aber ja von der Aufmachung her spricht mich bioniche schon an

  • Werbung
  • ich bin im Moment auch gerade mit cypionat zugange,(akra) soweit auch zufrieden, werde aber trotzdem auf testo e wechseln da mehr wirkstoff vorhanden ist. aber erst nächsten Monat wenn dit leer ist. wie wäre es mit Titan healthcare? dann bist du doch gut bedient

  • Werbung
  • ich bin im Moment auch gerade mit cypionat zugange,(akra) soweit auch zufrieden, werde aber trotzdem auf testo e wechseln da mehr wirkstoff vorhanden ist. aber erst nächsten Monat wenn dit leer ist. wie wäre es mit Titan healthcare? dann bist du doch gut bedient

    Ne mein Interesse geht schon


    Cyber
    Bioniche


    kann sonst noch jemand was zu den Lieferzeiten bezüglich Euro.... dazu beitragen?

    War sowas nicht verboten zu fragen?

  • Werbung
  • haben jetzt axio lab im Programm-mit extrem billigen einfuehrungspreise:zb.testo ena/cyp fuer 20 euro die vial.(allerdings eventuell replis,da axio längst gebusted wurde,laut meinem Wissen)
    In ca.2wochen sollen sie kenwoo lab ins Programm bekommen-irgend ein neues india lab mit sehr hohen Dosierungen?!?!?! Testo ena-400 mg.,testo cyp-300mg.,testo prop-200mg.usw.

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • haben jetzt axio lab im Programm-mit extrem billigen einfuehrungspreise:zb.testo ena/cyp fuer 20 euro die vial.(allerdings eventuell replis,da axio längst gebusted wurde,laut meinem Wissen)
    In ca.2wochen sollen sie kenwoo lab ins Programm bekommen-irgend ein neues india lab mit sehr hohen Dosierungen?!?!?! Testo ena-400 mg.,testo cyp-300mg.,testo prop-200mg.usw.

    test prop dont posible manufactured, acetat ok phenyl i mean 150 other cristalized, enanth no problem 500and cyp 250 is limit i mean,

  • Werbung
  • meine persönliche Meinung ueber hoehe der möglichen Dosierung der ester,so daß das ganze noch vertraglich ist:
    Testo ena:bis 300mg./ml.
    Testo prop:bis 100/150mg./ml.
    Testo cyp:bis 250mg./ml.
    Tren Ace: bis 150mg/ml.
    Tren hexa:bis 75/100mg./1.5ml.
    Tren ena:bis 200mg/ml
    Bolde weitaus hoeher moeglich: bis ca.500 mg/ml. Da der Rohstoff nicht kristalline sondern fluessig/zaeh wie Honig ist.
    Wie gesagt ist so meine persönliche Richtlinie,was ich als glaubwuerdig und problemlos machbar seh.

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weisst du zufällig wie es bei Nandrolon Decaonat aussieht?

    , sagte mein Nachbar.

  • testo p und tren a bei den dosierungen geht schonmal gar nicht


    Ich hatte mal sau potentes tren a mit 125mg/ml und das war kristallisiert und hat schon ordentlich gekatert bei testo p genau das selbe

  • Werbung
  • also hab bisher auf anderem board,hier,bei mir selbst und im Bekanntenkreis noch nichts negatives ueber den Shop gehört,was Zuverlässigkeit, Kontakt,Lieferzeit usw.angeht.
    Was Verpackung angeht,hatte ich hier schonmal geschrieben-hatte schon viele gute verpackte bestell.gesehen,aber euroroid übertraf bisher alles: vial in luftpolsterfolie,dann das ganze in einen luftpolsterumschlag geschlossen und dieses "Paket"dann erst in das eigentliche luftpolsterkuvert.die order war vor ca.8wochen und ich hoffe mal das das immer noch so top abläuft.

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung