Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Das testo von Virtutis war doch okay oder hatte schon jemand schlechte Erfahrungen damit?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Und schon jemand das strongtropin benutzt? Ein Kollege interessiert sich dafür. Hab selber null Erfahrung mit hgh.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Man sollte sich aber auch im klaren darüber sein das die eigenmarke sehr wahrscheinlich bei irgend jemand im Keller zusammen gebraut wird. Wie es in so einer kleinen Ulab Küche aussieht kann sich glaub fast jeder denken. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß das es nicht 100% steril wird selbst mit dem BA..

    Deswegen macht mein Kollege auch einen großen Bogen um solche mini labs.


    Es mag zwar den einen oder anderen geben der auch sowas zuhause im Keller gut auf die Reihe bekommt und sich Mühe gibt. Das ist aber denke mal eher die Ausnahme.

    Kannst du einen Topf-Kuchen Backen? Dieses Klischee von wegen in der Badewanne gekocht ist Scwachsinnig.

    Natürlich ist es das aber so läuft es nunmal. Und glaub mir die Konsumenten sind denen die das herstellen sowas von scheißegal

    Ja natürlich, dem Kugelspucker am Bahnhof sind seine Junkie Kunden auch egal. Das darfst du aber nicht immer alles gleichsetzen, natürlich ist es ein Geschäft. Trotzdem ist es genauso wie in jedem anderen Geschäft, auf lange Sicht fährst du mit ehrlichkeit oder zumindest einem gewissen Standard an Qualität besser.

  • immer noch keiner der wirklich was zum euroroid HGH sagen kann? die nouveux und die grey top solln ja nicht sooooo dolle sein... bei den genheal soll jemand kribblige finger bekommen haben aber ist mir immer noch zu riskant zu ordern... lese hier ja schon seit monaten mit hier ein brauchbare info über legit hgh zu finden ist extremly hardly kumplys:whistling:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • dann berichte ich mal:


    pmp testo c seit vier wochen drin, gewechselt von testo e hausmarke. keine beschwerden, keine krafteinbrüche, null kater und geht gut rein - so gut, daß gerne auch mal wieder was rausläuft... zügiges komprimieren also nicht vergessen!

  • pmp testo e weiter nehmen oder auf virtius pharma wechseln nachtbar ist durch die 20% aktion angetan eine kleine bestellung aufzugeben. Erste charge der hausmarke wurde damals auch mal geordert absolut katerfrei :D

  • Werbung
  • pmp testo e weiter nehmen oder auf virtius pharma wechseln nachtbar ist durch die 20% aktion angetan eine kleine bestellung aufzugeben. Erste charge der hausmarke wurde damals auch mal geordert absolut katerfrei :D

    Pmp durchlaufen lassen und anschließend mit Virtu weiter, oder Virtu für die nächste Kur safen.

    Wechseln kann man natürlich jederzeit.

    Wie ist deine Meinung uum pmp Testo?

    Nachbar nutzt es auch bald.

  • Werbung
  • So wie mein Nachbar die letzte Seiten versteht, kann man Alpha Zeneca momentan gut nehmen , oder?

    Jemand negative Erfahrungen mit deren Test E gemacht? Oder ein Blutbild gemacht?


    Oder doch lieber ein anderer Hersteller? Hausmarke ist vergriffen, sagt mein Nachbar.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung