Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mt2 von bio hat mein Nachbar im system. Eine Ampule zur Gewöhnung genommen und eine für die Farbanpassung. Nun ist er bei der dritten ampule zum halten. Der Nachbar ist kack-braun -guenni-

    Wie lange kommt man mit dem Zeug hin?


    Gibt ja verschiedene wie ich gesehen habe.


    1, 5 ,10 mg


    Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung

  • bei denn nordis referenz 32,8 :tren:


    sorry aber denn wert glaube ich dir nie und nimmer im leben^^

    vieleicht wenn du 15 oder 20 i.e gespritzt hast dann ja.


    ich hatte bei genos, das höchste 19 glaube vor ein paar jahren und ich hatte ein stift dazu war schon sehr bequem zu der zeit.


    rechne mal selber nach denn bei 8 i.e 15,6 raus kommt würden 16 i.e 31,2 rauskommen das würde schon ehr zu deinen angeblichen nordi 32,8 passen

    also hast du bestimmt denn ganzen strift gespritzt:-thumb2-:

  • Werbung
  • 32 ist ein normaler Wert bei echtem HGH

    • Offizieller Beitrag

    so um die 30 ist oft der Referenzwert laut erfahrenen Usern bei echtem Apo hgh. Gutes China liegt dann meist bei 25 zum Vergleich.


    Allerdings können die Werte unterschiedlich sein von Mensch zu Mensch, genau deswegen bestimmt man ja den Referenzwert

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich habe gerade in der Zeitung gelesen, dass das Packet mit HGH 10 Tage mit der Post unterwegs war. Die super Hitze diesen Sommer ist ja gut fürs Schwimmbad aber ich weiss nicht, ob das auch wirklich vorteilhaft für das HGH ist, welches ungekühlt 10 Tage unterwegs ist.

  • ich habe gerade in der Zeitung gelesen, dass das Packet mit HGH 10 Tage mit der Post unterwegs war. Die super Hitze diesen Sommer ist ja gut fürs Schwimmbad aber ich weiss nicht, ob das auch wirklich vorteilhaft für das HGH ist, welches ungekühlt 10 Tage unterwegs ist.

    Das selbe ich mir auch schon gedacht, der order meines Onkels ist auch schon 5 Tage unterwegs.

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Hat noch jemand das clinic pharmax in Gebrauch?


    Mein Kollege hat mir heute Fotos zukommen lassen...

    Die Bilder sprechen für sich..

    Das eine Bild ist direkt nach dem Öffnen des flips und das andere vom desinfizieren des gummi dings

    Die vial scheint nicht dicht zu sein

    Der gummi scheint sich aufzulösen..


    Noch jemand selbe Erfahrung gemacht?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Meld dich bei ER und erklär die ganze Sache.

    Ist es nur bei der einen Vial so ?

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Meld dich bei ER und erklär die ganze Sache.

    Ist es nur bei der einen Vial so ?

    Bis jetzt nur die eine vial aufgemacht, er wird später mal bei den anderen schauen. ER wird er auch mal kontaktieren.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !