Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Muss ich leider bestätigen: vermehrt Akne auf Brust und Rücken, und das bei 100mg Testo-P e2d... Hatte vorher Bioniche und bin erst vor kurzem auf die "Hausmarke" umgestiegen. Wirkung ist da, aber eben auch die Akne.

    zum testo e muss ich leider auch sagen also von der hausmarke gab es vermehrt haut auschlag und juckreitz bei trainingspartner dann ist er auf ein anderes potentes Lab gewechselt und alles wieder weg!

  • Werbung
  • Werbung
  • Mit der ersten charge tren a hatte ich keine Probleme was akne und pickeln angeht.

    Ok ich hab allgemeine keine probleme mit akne ausser mit orals da kommen die pickeln bei mir.

    Kanns sein das die ihren neuen chargen wo anders produzieren als die ersten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mit der ersten charge tren a hatte ich keine Probleme was akne und pickeln angeht.

    Ok ich hab allgemeine keine probleme mit akne ausser mit orals da kommen die pickeln bei mir.

    Kanns sein das die ihren neuen chargen wo anders produzieren als die ersten.

    Tren a gibt es nur die erste charge ,vom allen anderen Sachen ist es die zweite charge.

  • Meine Katze hat gerade das Tren A und das Testo P von PMP in Benutzung, Erfahrungsberichte werden folgen. Umgestiegen von Baku Tren A und NAS Testo P. Jedoch noch von beidem zu Hause was im Futterregal stehen falls PMP Müll ist.


    Grüße


    Puschel

  • Werbung
  • mein gym kollege hat seine lieferung bekommen, geordert wurde enanaxin von pmp.


    Ich habe vor kurzem 2 bilder hochgeladen wo auf der Verpackung die kleinen Schriftzüge pmp steroids gefehlt haben, dieses bild war direkt von der ER homepage.

    Geliefert wurden aber identische Produkte wie auf der offizielen pmp homepage also doch mit den kleinen schriftzügen.

    IronD hat aber laut den bildern die er mir gezeigt hat die alten ampullen in der neuen verpackung bekommen und mein kollege hat die mit den rot schwarzen ring bekommen also die die auf den bildern auch zu sehen sind, oder hab ich falsch gesehen @juppjulasch ?

    Naja egal Hauptsache sie wirken er wird mir Feedback geben sobald er sie drin hat.



    Außerdem hat ein anderer näherer bekannter andro medica geordert, sehen echt gut aus hoff sie tun was sie versprechen. Auch er wird berichten

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bin auf die Reviews gespannt Vinnie, die Analysen zu Andro Medica und Pmp sind ja soweit gut. Jetzt bin ich mal die Meinung zur Wirkung gespannt und dann kann man ganz gut einschätzen was was taugt und was nicht.

  • moin ,

    also ich kann von mir aus schonmal sagen, pmp sustanaxin gefällt mir sehr.

    Gutes susta ohne pip,selbst bei 2ml.

    Es macht wirklich was es soll..


    Hätte ich nicht erwartet,denn heut zu tage ...nen gutes susta zu finden wo wirkung und pip stimmt ist schwer geworden.


    Also für pmp schon mal alle beiden daumen in höhe:sun::sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab gerade die Analyse des Test E Euro Hausmarke Charge 2 by Simec hochgeladen.


    Damit gibt es zu dieser Charge drei Analysen:

    Jano 313mg/ml

    Simec 270mg/ml

    Lab4Tox 282mg/ml


    Simec und L4T sind nah beieinander. Keine Ahnung warum Jano deutlich drüber ist. Berichte mal ScroopyFit denke dass die Simec und l4t Analysen schon hinkommen könnten.

  • Wenn man die drei Analytics anschaut ist mcfly doch glücklich das es mindestens 270 drin ist und immer noch höher als 250 hauptsache die kacke dampft und mehr braucht man nicht:-thumb2-::D:ppp:

  • Werbung
  • richtig richtig :D

  • Werbung