Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nachbar hatte die erste Charge 3 monate ungefähr im einsatz und war zufrieden die hatte laut Test glaub so um die 238 mg !

    Die neue Charge soll laut Test um die 310mg haben , die hatte der nachbar aber noch nicht in gebr. gehabt er ist immoment auf einem ganz andren Lab und sehr zufrieden


    Bekannter hat auch das bolde davon drinn und ist zufrieden !

  • Nachbar hatte die erste Charge 3 monate ungefähr im einsatz und war zufrieden die hatte laut Test glaub so um die 238 mg !

    Die neue Charge soll laut Test um die 310mg haben , die hatte der nachbar aber noch nicht in gebr. gehabt er ist immoment auf einem ganz andren Lab und sehr zufrieden


    Bekannter hat auch das bolde davon drinn und ist zufrieden !

    Danke für die ausführliche Information !!!


    Gruß

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da das Thema gerade wieder aufkam.


    In diesem Thread kann man alles zu den Laboranalsen von Janoshik nachlesen UND SICH DANN SEINE EIGENE MEINUNG BILDEN ohne die dann allen anderen aufzwingen zu wollen.


    Wichtige Infos zu Euroroid´s Laboranalysen !

  • Mal abgesehen von den Analysen, findet meine Kollege das alles was er bei ER getestet hat auch gewirkt hat..

    Es wurden mehrere Produkte von mehreren Kollegen getestet und als gut befunden. Ob die Analysen jetzt echt sind oder nicht.. Von seinem empfinden her könnte es schon zu den Werten der Analysen passen!

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • ich muss hier auch mal eine lanze für ER brechen: überweigend günstig, nie probleme gehabt, immer schnell und zuverlässig geliefert. über die wirksamkeit der produkte kann man jetzt natürlich streiten aber ich denke, da spielt zum einen subjektives empfinden hinein und zum anderen sollte man aber auch bedenken, daß nur verkauft wird, was vorher eingekauft wurde. wenn sich charge XY als zweifelhaft herausstellt, gibt es zwei möglichkeiten: trotzdem verkaufen oder aussortieren und den verlust auf die anderen produkte umwälzen...

    was jetzt besser ist, muss jeder für sich entscheiden - aber ich gehe mal stark davon aus, daß niemand aus reiner güte und nächstenliebe arbeitet!


    und bevor der vorwurf auftaucht: nein! ich will den shop hier nicht pushen, werde auch nicht für meine meinung bezahlt und arbeite auch in keiner weise mit dem betreiber zusammen. dies ist meine subjektive und ganz persönliche meinung!


    gruß