Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Servus Männer,
    Auf der Royal Homepage war ich vor paar Wochen mal aber hab heute morgen nochmals nach ihr schauen wollen weil mich das mit den vials von buyas interessiert hat, die Seite ist nicht mehr zu finden egal was man eingibt, es erscheint nur royalpharmalab mit dem Löwen logo und eine andere Royalpharma HP mit Sitz in den NL wenn ich mich nicht täusche, entweder die verkaufen selbst nix mehr offiziell von ihrer HP aus und nur noch über reseller oder Kein Plan aufjedenfall ziemlich merkwürdig die ganze Sache.


    Lg

  • Werbung
  • Buy... ist Schrott was Royal betrifft, hat mir mein Nachbar gerade ins Ohr geflüstert.

    Dann hat dein Nachbar dir Scheiße erzählt. Alle Orals von Royal (aus der Tüte), die ich bisher ausprobiert habe, waren gut. Beim OT dachte ich zunächst, es sei wirkungslos, weil es nicht "knallte", aber ich sah die Veränderungen. Und die sind entscheidend. Wer glaubt, Royal produziert Schrott, der soll es testen lassen.

  • Werbung
  • Jemand schon ein Akzeptables Review zu den ER-Hausmarke-Suppen?
    Die bieten darauf jetzt 35% an, da vermute ich ganz einfach, dass es nur scheiße sein kann oder ? das kostet ja so schon nichts....Anders wäre es natürlich gut :-O-:

  • Jemand schon ein Akzeptables Review zu den ER-Hausmarke-Suppen?
    Die bieten darauf jetzt 35% an, da vermute ich ganz einfach, dass es nur scheiße sein kann oder ? das kostet ja so schon nichts....Anders wäre es natürlich gut :-O-:

    Kollege ausm Studio hat ne vial da aber noch nicht getestet.
    Denke aber das die gut sein müssten..
    Wäre an Dummheit nicht zu übertreffen wenn sie unter ihrem eigenen Namen Was schlechtes rausbringen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Kollege ausm Studio wird sich glaub Opfern und mal 1-2 vials TP ordern und testen, und dann hier Rückmeldung geben

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es geht mir ja nicht um ihre Marge, sondern darum, dass es einfach irgendwann offensichtlich billig wird...Natürlich machen sie damit noch profit...Was ich aber eig wissen wollte war, ob jemand eine Wirkung bestätigen kann :P

    Ja das interessiert mich auch und wir haben ja jetzt jemanden der sich für uns opfert :D
    Aber es muss eig zünden es steht zu viel auf dem Spiel

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • schließe ich mich an was du da sagst !


    Hab eben erfahren 35% auf die Eigenmarke von ER

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Nein, die Aktion gilt nur auf die 3 ER Hausmarken-Produkte, deshalb ja der Gedanke ;) und der Verdacht ist bei Euro jawohl nicht so abwegig oder ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meiner Meinung nach haben die aufjedenfall paar Produkte die was taugen, das mit den neuen flip off Deckel von Royal ist schon etwas kurios genau wie das mit den neuen chargen von kenwoo, aber trotzdem heist es nicht das alles Schrott ist ich denke die pmp Produkte werden auch legit sein soweit ich weis sind derzeit und auch vor Jahren keine fakes von dem Lab auf dem Markt gewesen,ganz im Gegenteil, hier geht halt der übelste shitstorm rum was ER abgeht aber wie wir Menschen nun mal so sind versteifen wir uns auf das Geschwätz der Mehrheit ein krasses Beispiel : einer sagt die Wahrheit und 100 anderen lügen bewiesenermaßen, wem glaubt man ? Natürlich den 100 die in wirklichkeit lügen bzw. die Unwahrheit sagen. Ich würde wenn es sich um neue Produkte handelt einfach keine grosen Mengen einkaufen und mal testen lassen oder selbst testen, wenn man lange genug auf Stoff ist merkt man das sofort wenn etwas nicht stimmt.

  • Werbung
  • Also mein Kollege kann das mit den roten Codes auf den Royal Vials und dem dünnflüssigen Öl bestätigen. Ob sie wirken wie bisher weiß er nicht, da noch nicht verwendet. Allerdings ist er stutzig, weil auch die neuen Flipoff Deckel mehr auf der Vial aufliegen, als das sie wirklich fest verankert sind. Wirkt sehr komisch...

  • Leute sorry aber Spekulationen immer..
    Das ist ja wie im Kindergarten.
    ProBier doch aus ,oder lasst es testen dann seit ihr sicher !!!!


    Codes und so weiter haben oft nicht funktioniert .
    Testo hat trotzdem gewirkt...


    Nur weil der flip off Deckel komisch sitzt solche Fragen in den Raum zu stellen .versteh ich nicht .


    Man kann auch übertreiben .
    Probiert einfach mal aus und seht was sich tut .

  • Werbung
  • Würde mich auch interessieren bezüglich PMP testo..

    Sehr schade, ich hatte irgendwie gehofft, dass sie unter eigenem Namen was wirklich vernünftiges verkaufen würden :thumbdown:

    Habe das euro test e.drin eine woche hunger ist viel mehr könnte nur fressen. Aber mehr kann ich noch nicht sagen. Wirken tuts auf jeden fall.