Leberwerte

  • Werbung
  • kommt mit ziemlicher Sicherheit davon.....


    aber sind ja keine dramatischen Werte......eigentlich brauchst da nichts machen.....


    hab auch schon mit meinem Arzt bzgl. meiner Leberwerte gesprochen, die damals weit höher lagen....der meinte auch so wirklich was sinnvolles (ausser den Kram rauslassen) kann man eigentlich nicht machen.


    So Sachen wie Mariendistel etc....ist halt nichts belegt, dass es wirklich was bringt.




    Wenn hier jemand handfeste Tipps für "sinnvolle und wirksame" Supps für die Leber hat....bitte her damit, würde mich auch interessieren....glaub aber nicht das es was gibt, was belegbar was bringt.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Die blutfette waren auch ziemlich schlecht , hdl 20 ...
    Aber dazu meinte er komischerweise nichts er meinte das mit der leber ist wichtiger ..


    Für die blutfette:
    20 mg cardarine ed
    30 mg mk 677 ed
    Fischöl erhöht
    Kochen mit kokosöl
    Erdnussbutter in shakes dazu
    Niacin 1g ed


    Lege da meiste Hoffnung auf das cardarine

  • Werbung
  • mariendistel ist sehr wohl belegt.bekommt man sogar im Krankenhaus bei pilzvergiftungen um die Leber zu reinigen/entlasten.

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • ein Mix aus l-aspartam und l-ornithin(beides Aminosäuren)gibt es als lebertherapeutikum von Merz(hepa Merz Granulat)--sau teuer!! Und fuer Menschen mit leberzirrose,hilft angeblich den Ausstoß von Giftstoffe der kaputten Leber in den koerper zu verringern.....bzw.im voraus zu verarbeiten(was ne gesunde Leber von selbst tut)
    Kann man sich bestimmt auch billiger selbst aus den zwei Komponenten zusammenstellen-jeweils 3gr.

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • tudca
    Acc acut
    Mariendistel

    @Invictus Tudca und Mariendistel nehme ich während ich Orals mit im Stack habe, Mariendistel eigentlich dn gsnzen Cycle durch. Macht es Sinn während ich die Orals fahre auch das Acc acut zum Tudca und Mariendistel dazu zu nehmen oder reichen die anderen beiden Sachen aus?

    ParAce Man

  • wuerde tudca und Acc akut waehrend der Einnahme von oralen nehmen und mariendistel nach dem oralcycle,da mariendistel nicht schützt sondern entgiftet bzw.regeneriert.Acc und tudca schützen die Leber.

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mariendistel geht gerade auch immer dauerhaft, weil es eben entgiftet.
    Es gibt Leute die allgemein höhere Leberwerte haben.
    Liv52 bekommen sogar Alkoholiker vom Arzt und es gibt genug Studien die die Wirkung beweisen.


    Bei pezzo gabs die richtig günstig.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nichtsdestotrotz bleib ich dabei--tudca,acetylcystein waehrend eines oralen cycles!!!!!!!
    Mariendistel nach einem oralen cycle oder starker leberbelastung!!!!!!!.seit jahren haelt sich das geruecht,das mariendistel waehrend der d-bol einnahme,die Wirkung vom methandionin abschwächt-wegen seiner entgiftenden wirkung!?!?! Belegt wurde dies aber bisher,meines Wissens,noch nicht.allerdings ein Argument zumindest mariendistel waehrend des cycles nicht zunehmen,selbst wenn es sonst als dauermedikation genommen wird.

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • backy: nur als kleine Info-deine lebervitamine von fairvital besteht hauptsächlich aus sylmarin(mariendistel) :)

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Deutlich wirksamer als genannte hat sich in den letzten Jahren der aus der Kurkumaknolle stammende Wirkstoff Curcumin gezeigt.
    Leider ist Curcumin sehr schlecht resorbierbar. und auch die Quali der produkte schwankt extrem was den Curcumingehalt angeht.
    Ich hab jetzt 1 Produkt gefunden wo der Curcumingehalt wirklich sehr gut hoch ist und welches auch gleich Bioperin für eine bessere Aufnahme entählt.


    Zusätzlich koche ich sehr viel mit Kurkuma, hier ist zu beachten es mit einem geeigneten Öl stark zu erhitzen um die Bioverfügbarkeit zu steigern.


    Das Produkt von Scytec ist völlig unbrauchbar da es lediglich 150mg Curcumin enthält .... das Produkt von Zein Pharma dagegen über 1400mg



    Neben Curcumin sollte man sich den Vitalpilz Reishi ansehen da dieser auf den gesamten Organismuss positiv wirkt, also nicht nur wie Mariendystel auf Leber sondern Leber Galle Herz usw


    Ich mag es persöhnlich nicht zig Supps zu nehmen sondern greife dann lieber auf 2-3 sogenannte Adaptogene die ein sehr breites Wirkspektrum haben.
    Die Studienlage zu Vitalpilzen und grade zum Reishi ist eindeutig und mit zig Studien belegt.


    Er hat eine stark schützende Wirkung und zudem auch die entgiftende Wirkung


    Wenn Interesse besteht such ich euch zu beiden gern ein paar gute Links zusammen.

  • Werbung
  • Nichtsdestotrotz bleib ich dabei--tudca,acetylcystein waehrend eines oralen cycles!!!!!!!
    Mariendistel nach einem oralen cycle oder starker leberbelastung!!!!!!!.seit jahren haelt sich das geruecht,das mariendistel waehrend der d-bol einnahme,die Wirkung vom methandionin abschwächt-wegen seiner entgiftenden wirkung!?!?! Belegt wurde dies aber bisher,meines Wissens,noch nicht.allerdings ein Argument zumindest mariendistel waehrend des cycles nicht zunehmen,selbst wenn es sonst als dauermedikation genommen wird.

    Ja verstehe ich, dass die Wirkung geschwächt werden könnte.
    So macht das Sinn.
    Ich wollte nur sagen, dass entgiften immer funktioniert und nicht nur danach. Gruß

  • Werbung