Anavar (Oxandrolone) only Kur

  • Werbung
  • Das antwortet meine Frage trotzdem nicht. Wenn Tamox Blocker wäre, gibts ja aber nach Oxa nichts zu blocken, da Oxas nicht aromatisieren. Viel wichtiger ist ja Wiederherstellung des eigenen Testohormons, der mäßig unterdrückt wurde.


    Ja aber es drückt deinen Teso spiegel. Normal brauchst du hier kein Tamox oder clom. Aber dein Testo spiegel fällt ja, und den hebst du wieder mit diesen mittel.


    Nimm Tamox ist besser von den nw.

  • Werbung
  • 2. Bericht - 8. TAG nach Kur Beginn



    Allgemeines:
    Seit Kurbeginn fühle ich mich Tag für Tag immer besser. Ich regeneriere mich wirklich extrem gut.
    Das merke ich einfach, da ich wirklich einen harten Job habe, der mich physisch sowohl auch als psychisch viel belastet.
    Bis jetzt konnte ich nicht gut schlafen und war immer körperlich sehr müde aber jetzt fühle ich mich einfach gut. Turbomodus!! und das 24 Stunden.



    Kraftsteigerung:
    - leichte Kraftsteigerung aber nicht sonderlich viel.



    Form:
    - Gute Formverbesserung vorhanden. Ich finde aber das ist auch auf die Regenration zurückzuführen.




    Nebenwirkung:
    - Hatte kleine Pickeln aber die sind wieder verschwunden. Keine merkliche NW bis jetzt.
    Außer: Morgenslatt ist immer noch weg... aber wie gesagt, im Bett läuft alles gut, sogar viel besser.




    Schlaf:
    - Sehr sehr gut. Manchmal wache ich auf in der Nacht aber ich weiß genau, dass ich gleich wieder gut einschlafen kann.
    Ich mache mir letzter Zeit keine Gedanken mehr und denke auch nicht so viel über meiner Arbeit nach seit der Kur.
    Fühle mich wie in der Pubertät... als hätte ich einfach keine Verantwortungen mehr (ein bisschen übertriebener Vergleich aber so fühle ich mich tatsächlich).



    Training:
    - Training macht super Spaß. Der Pump kommt langsam aber ganz sicher ;)




    so allgemein kann ich sagen, dass meine Muskeln auf jeden Fall härter sind als sonst.
    Ich wurde gestern von meinem Trainingspartner angesprochen worden, dass ich frischer und gesünder aussehe... sowas hat er mir noch nie gesagt und das hat mich ziemlich happy gemacht.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich wirklich gesünder und wohler fühle als sonst.
    Mein Hautbild ist sogar besser geworden... wahrscheinlich durch Zink!


    Meine Konzentration etc. sind auch total gestiegen und kann super auf der Arbeit produktiv sein.
    Ich denke das hat auf jeden Fall mit der guten Regenration zu tun!



    Zusammenfassend, nach 8 Tage der Kur, kann ich sagen, dass ich die gute Regeneration wirklich bis zum Knochen merke und davon unheimlich profitiere!
    Mein Gewicht ist um 1kg gestiegen aber das liegt ganz sicher auf die doppelte Dosierung des Creatins.


    Ich bin bis jetzt super zufrieden, fühle mich dauerhaft etwas praller und stärker.


    Nächste Woche beginnt aber meine Wettkampfdiät.. da kann ich euch nur berichten, wie gut die Diät verläuft mit der Unterstützung von Oxa..

  • Werbung
  • Also die Testkits von Labmax sind bestellt.


    Ich habe gleich 3 stück davon geholt (die aufmerksamen Leser wissen, dass ich die Oxas von 2 verschiedene Pharma habe).


    Und bald kommt noch oxas von Magnus Pharma. Das wollte ich eben mittesten.


    Ansonsten habe ich jetzt vor, nächstes Jahr wieder eine Kur zu machen aber halt ohne Diät, sowie ich eig vorhatte.


    Am Montag beginnt meine Diät. Da werde ich merken, ob die Kraft erhalten bleibt, im besten Fall sogar steigt trotz Kaloriendefizit.




    Kurze Rückmeldung von heute:
    Meine Form wird immer besser. Habe das Gefühl, jetzt fangen die an wirklich richtig zu wirken. Auf der Waage bin ich 1kg wieder runtergegangen also wiege zur Zeit genauso viel wie am Anfang. Aber im Spiegel gibts einen großen Unterschied.

  • Werbung
  • klingt spannend, ich bleib hier am Ball, wie gesagt, ich würde mich über ein täglichen Log sehr freuen ;)


    Ich hab mir nämlich auch wegen bedingten Lieferschwierigkeiten einmal oxandrolon von Magnus und einmal von pharmacom geordert, aber warte witzigerweise auch noch auf meine Testkits, um auf Nummer sicher zu gehen.

  • Werbung
  • Ich hatte gestern Pushday und hatte den Pump des Lebens gehabt. Es war richtig geil das Training... Seit 8 Jahren habe ich mit keinem Booster so gut trainiert wie auf Anavar.


    Der Pump war wirklich so enorm... meine Form wird täglich brutal. Ich will garnicht mehr Diäten und so weitermachen aber leider muss ich mit dem Fettgehalt runter für den Wettkampf.


    Schade eig ! Ich hätte gerne erlebt, wie ich dann nach 8 Wochen ausgesehen hätte. Aber wie schon oben geschrieben, ich werde nächstes Jahr Februar noch eine Kur machen ohne Diät.


    Kraft ist auch gestiegen (endlich). Nicht sehr viel wie ich von Oxas erwartet habe aber auf jeden Fall habe ich mehr Power. Gerade beim Kreuzheben merke ich den Kraftanstieg.


    Bin sehr zufrieden und es ist nicht mal 2 Wochen her ! Es kommt mir aber persönlich schon ewig vor, da ich mich täglich wiege, protokolliere und genau an die Uhrzeiten halte, wann ich Oxas einnehme.


    Bin aber froh, dass es nicht mal 2 Wochen her ist...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, zu Oxas von Magnus werde ich auch eine Rückmeldung geben.


    Ich bin immer noch bei 40mg.



    Der Pump ist super ! Aber manche berichten dass der Pump so stark ist, dass man kaum Arme bewegen kann. So ist das bei mir nicht. Der Pump bei mir merke ich anhand des Spiegelbildes. Ich bin einfach extremst aufgepumpt. Auf Pump haben paar Leute bei mir schon indirekte "Scherze" gemacht , dass ich Stoff wäre...


    wenn die nur wüssten...


    Ich werde in der letzten Woche auf 50mg gehen. Mal schauen was dann passiert.

  • Finde es erstaunlich, dass 40mg bei dir schon so wirken. Die meisten berichten, dass es ab 80-100mg erst richtig losgehen soll. Aber so hoch willst du wahrscheinlich nicht gehen oder?

  • Werbung
  • Finde es erstaunlich, dass 40mg bei dir schon so wirken. Die meisten berichten, dass es ab 80-100mg erst richtig losgehen soll. Aber so hoch willst du wahrscheinlich nicht gehen oder?

    wenn es echtes, korrekt dosiertes oxa ist dann wäre bei 80 mg - 100 mg die hölle los ;)

  • wie @heuteistmorgen sagte, kenne ich die Dosierung von Oxas auch nur 15-25mg für Männer.
    40mg ist daher schon etwas viel für mich.



    80mg - 100mg trau ich mir noch nicht.
    Das ist meine allererste Steroidkur überhaupt. Hatte vorher nie was mit Steroiden zu tun gehabt, zwar habe ich mich sehr gut eingelesen aber kam nie in Frage.


    Ich habe auf jeden Fall gestern eines des geilsten Trainings gehabt.


    Werde nächste Woche noch mit Citrullin + Arginin trainieren und schauen wie das Training so wird.



    Also alles positives, was ich bis zum heutigen Zeitpunkt berichten kann:


    - gute Laune


    - gute Konzentration


    - sehr sehr gute Regeneration (im Vergleich zu Natural ist das schon sehr anders.)


    - Libido Anstieg


    - Pump (gestern das erste mal richtigen Pump erlebt)


    - weniger gestresst (das ist echt ein Plus Punkt bei meiner Arbeit... bin super produktiv auf der Arbeit zur Zeit. Ob das von Oxas direkt kommt oder durch gute Regeneration, also indirekt, das kann ich nicht sagen. Aber auf jeden fall fühle ich mich super.)


    - frisches Aussehen (zurückzuführen auf die gute Regeneration)





    Negatives:


    - ich hab jetzt etwas Schlafstörungen bekommen. Nachts wache ich mehrmals auf und kann nicht direkt einschlafen. Aber fühle mich am nächsten Tag trotzdem fit


    - keine Morgenslatte. Wie schon oftmals erwähnt, der ist einfach weg... sehr ungewohnt, dass ich morgens bequem wasser lassen kann...


    - nicht so ein heftiger Kraftanstieg wie im Internet so oft beschrieben. Es ist nicht mal 2 Wochen her aber ich habe gedacht, ich würde von der Kraft her explodieren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Morgenlatte hat doch nichts mit Libido zu tun sondern eher Hormone die im Schlaf ausgeschüttet werden. Davon habe ich schon oben mehrfach berichtet. Bitte lesen.
    Das ist wahrscheinlich auf die testounterdrückende Wirkung von Anavar zu vermuten. Allgemein im Bett läuft es gut (siehe oben).



    Dass Anavar mild ist und welche Wirkungen haben "sollte" , müsste ich wissen, wenn ich die Kur schon lange vorbereitet habe und letztendlich angefangen habe.
    Hier schreibe ich das rein, was ich persönlich merke und nicht was im Internet beschrieben ist!


    Zu meinem Alter:
    Ich bin 26.


    Was meinst du mit Werbung? Werbung für Anavar oder für die Pharma die ich beziehe?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dass Anavar mild ist und welche Wirkungen haben "sollte" , müsste ich wissen, wenn ich die Kur schon lange vorbereitet habe und letztendlich angefangen habe.
    Hier schreibe ich das rein, was ich persönlich merke und nicht was im Internet beschrieben ist!

    Nicht so zickig - Oxa aromatisiert nicht ;)



    Im Ernst, die Wirkung ist bei jedem anders - von daher ist "müsste ich wissen" eher nicht angebracht. Da Deine Rezeptoren "unverbraucht" sind, schlägt das Medikament sehr gut an. Die meisten im Thread würden mit Oxa only nämlich überhaupt keine Wirkung erfahren.
    Von daher, alles richtig gemacht.


    Zu MP Oxa gerne Austausch per PM.


    Cheers

  • Werbung
  • Nein, ich meinte auch eher flex81 mit milder Wirkung und Werbung.


    So zickig habe ich das auch nicht gemeint, es kommt leider so im Forum immer wieder negativer rüber.


    Und ja du hast recht, ich weiss was mich zwar erwartet hat aber merke schon etwas andere Wirkungen als beschrieben - und ich bin bis jetzt zufrieden.



    Oxas von MP müssten am Dienstag da sein. Hier werde ich genauso mit dem Testkit überprüfen.


    Bei Interesse sende ich dir Fotos privat per PN sowie die andere Testergebnisse von Meditech und Balkan.

  • Werbung