Anavar (Oxandrolone) only Kur

  • Also ich hab jetzt die von Magnus und Pharamstore mit den Testkits geprüft, und beide verfärbten sich gelb, die von Pharamcom waren zwar im oberen Bereich noch leicht grünlich, aber ich vermute mal, das es an der Farbe rot der Tabletten liegt. Also beide legit

  • Werbung
  • Werbung
  • Tag 16.


    Kraft:
    Immer noch nicht extrem aber ist auf jeden Fall gestiegen. Villt habe ich zu viel erwartet, weil alle sagen, dass Oxa Kraftsteroid ist.


    Pump:
    Ist auf jeden Fall da. Nicht so heftig wie letzte Woche aber immerhin bin ich viel mehr aufgepumpt als ohne.


    Libido:
    Ist jetzt wieder im Normalbereich..



    So allgemein kann ich sagen, dass diese extreme gute Laune jetzt weg ist. Ich fühle mich ganz normal und auch auf der Arbeit bin ich jetzt auch normal gestresst wie vorher. Entweder hat mein Körper jetzt an Anavar gewöhnt oder keine Ahnung was passiert ist. Jedensfalls fühle ich mich immer noch fit und ich schlafe jetzt wieder gut..



    Heute hatte ich Kreislaufprobleme und Schwindelgefühl .. bis mir eingefallen ist, dass ich auf Diät bin. Daher alles in Ordnung.


    Form wird aber tag zu tag besser. Die Muskeln sind gut gefüllt. Mal schauen ob ich immer noch praller aussehe wenn ich in nächsten Wochen noch mit Carbs runtergehe...



    Also Leute die sagen, Anavar ist mild, dann weiss ich nicht, was genau damit gemeint ist aber ich merke auf jeden Fall eine super gute Formverbesserung. Es kann auch sein, dass ich mit keinem anderen Steroid vergleichen kann. Aber wenn das mild sein soll, wie heftig ist denn eine Testo kur??


    Gewicht ist immer noch gleichgeblieben, jedoch sixpack sowie Seratus sind deutlich zu sehen - und das ist gut so.

  • Werbung
  • Gut zu hören, dass es Wirkung zeigt :)


    Anavar ist kraftsteigernd i.V.m. Testo E => Synergien zw. anabolen (Anavar) und androgenen (TE) Komponenten.


    Wie heftig ist die Testo E-Kur? Zu heftig für einen "Normalo"...
    Körpereigenes Hormon, bei hohen Dosierung sind die NWs enorm, allerdings sind sie erst spät bemerkbar.

  • So es ist jetzt mittlerweile 3 Wochen her.



    Meine Form ist prall und gut aber mein Gewicht geht nicht runter trotz Diät...
    Ich habe schon viele Diäten gemacht aber so hartnäckig ist das jetzt zum Ersten mal.
    Bin gerad bei knapp 100 Kohlenhydrate aber Pump im Training ist immer noch da. Also kann ich hiermit bestätigen, dass Anavar auch gut für den Pump ist!


    Ansonsten Kraft ist geblieben trotz Diät. Und das ist mir schon sehr viel Wert.


    Die sehr gute Laune ist leider weg und ich bin durch die Arbeit echt ziemlich wieder gestresst aber das Training geht voran...


    weiteres werde ich erst in 2 Wochen berichten. Momentan habe ich zu wenig Zeit und auch unter Stress wegen der Arbeit und dem Wettkampf..


    aber so im allgemeinen kann ich sagen, es läuft bis jetzt gut - Außer dass mein Gewicht nicht runtergeht?!

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein, Fotos werde ich im Internet nicht veröffentlichen.
    Auf Wunsche kann ich dir privat ein paar Fotos schicken, jedoch bin tattowiert... d.h. kann dir nur mein freier Arm sowie Beine zeigen und Hälfte meines Rückens (die Stellen wo keine Tattoos zu sehen sind).



    Bericht:


    Ich muss sagen, jetzt kommt echt super viel Kraft rein. Die ersten 2-3 Wochen habe ich nicht viel von Kraftsteigerung gemerkt aber ich drücke zur Zeit (in der Diät) mehr als in der Massephase. Also heftig das Zeug!
    Meine Form wird schon immer besser und die Diät ist auf jeden Fall viel angenehmer.


    Das Zeug haut wirklich einen weg... zwar kann das jetzt nicht mit Testo vergleichen, da ich die Wirkung von Testo nicht erlebt habe, aber wenn das mild sein soll, ich denke Testo wäre bisschen zu krass für mich.



    Nebenwirkung habe ich 0. Weder schlechte Haut noch Schlafstörung etc.


    Meine Libido ist sehr stark gesunken aber das liegt auf jeden Fall in der Diät.
    Wenn ich wollen würde, steht er problemlos.



    So. Wollte nur kurzen Zwischenstand geben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kein Problem.



    Kurze Zwsichenmeldung: ich habe extreeeem schlecht Haut bekommen, vor allem im Gesicht. Pickeln sind nicht da aber die Haut sieht so aus, als hätte ich Monatelang das Gesicht nicht gewaschen. Ist schwer zu beschreiben... hoffentlich geht das weg wenn ich absetze..

  • Werbung
  • Also was allgemein hilft :


    1 .Morgens und Abends mit einem Gesichtsreiniger der auf dein Hauttyp angepasst ist benutzen.


    2. Viel Wasser trinken ungefährer Richtwert liegt bei 20 kg Körpergewicht 1 Liter Wasser.


    3. Meide Nüsse Schokolade und gesättigte Fette


    hoffe wird besser für dich

  • Danke euch !


    Zink nehme ich durchgehend und kosmetische Sachen die zu meiner Haut passen, benutze ich bereits.


    Aber ist nicht weiter schlimm. Nur noch 4 Wochen und dann ist die Kur auch zu ende.



    Kurze Zwsichenmeldung:


    Ich habe von Balkan auf Magnus jetzt umgestiegen seit 2 Tagen. Wirkt sehr gut wie Balkan. Habe noch mehr Pump im Training.


    Und bezüglich des Kraftanstiegs:


    Einfach heftig.. ich drücke jetzt mehr Gewicht in der Diät mit 1900kcal (!!) als in der Massephase! Heftig heftig... wie schon gesagt, es ist schade, dass ich gerade in der Diät bin, hätte gerne gewusst, wie viel ich rausgeholt hätte, wenn ich Anavar zum Aufbau genutzt hätte.


    Und ja, ihr habt richtig gelesen, ich bin jetzt mittlerweile auf 1900kcal weil mein Gewicht verdammt nochmal nicht runterging.


    Ohne Anavar war es so, dass ich ganz schnell Gewicht verliere, sobald ich bisschen weniger esse aber jetzt esse ich hälfte der Kalorien weniger und das Gewicht ist in 3 Wochen 1kg runtergegangen.


    Auf jeden Fall neue Erfahrung für mich.


    Da ich sowieso in der Physique Klasse bin und das Gewicht nicht die Rollespielt bei der Klassen-Wahl, ist es gottseidank egal Abend aber in der Bodyklasse wär das ein Problem gewesen.


    Mein Wettkampfskollege denkt ganze Zeit ich würde mahlzeittechnisch cheaten, weil ich immer wieder das selbe Gewicht habe...


    Wenn ich iwann in der Bodyklasse starte und mit Anavar unterstütze, müsste ich mir das auf jeden Fall gut vermerken.


    Ansonsten bin ich zufrieden mit meiner Form, zwar noch nicht Bühnenreif aber die letzten 2 Wochen werde ich eine Hardcore Diät durchziehen...

  • Werbung
  • Zur Ergänzung:


    Das hartnäckige Gewicht liegt auf jeden Fall an Anavar. Das ist nicht meine erste Diät und so hartnäckig war das Gewicht niemals.
    Warum Anavar versucht mein Set-Point Gewicht zu halten, fragt mich nicht.. das wusste ich vorher auch nicht.


    Villt ist das auch nur bei mir so...

  • Werbung
  • Werbung