Peptide oder Hgh mit ??? kurze ester ja/nein ??

  • Hallo


    Ich brauche bitte eure Hilfe


    Ich plane jetzt meine Kur für meine AufbauPhase 2016/2017 !!


    Mir ist aufgefallen das wenn ich kurze Ester nutze ich nicjt so oft aggressiv werde wie wenn ich Depot Steriode verwende.


    Kann man sowas ausgleichen Intervall etc. Oder habe ich wirklich die Arschkartr gezogen und vertrage einfach keine langen ester und sollte bei kurzen bleiben?


    TESTO ENANTAT
    BOLDENON
    TREN
    DROSTA


    SIND DIE STERIODE DIE FÜR MICH INTERESSANT SIND.


    Außerdem weiss ich nicht ob ich mit peptiden oder echtem wachs arbeiten soll
    Kann jemand was dazu sagen ob wachs wirklich so viel besser ist als pep. Kur?


    Bitte um eure hilfe
    ,

  • Werbung
  • Werbung
  • Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber wenn du bei kurzen Ester bleibst musst du lediglich öfters deine Injection setzen aber dein Spiegel sollte ja der gleiche sein oder nicht?

    Wie gesagt momentan


    Testo p 100mg eod
    Drosta p 100mg eod
    Tren a 60 eod gehe aber noch hoch


    Und der einzige Unterschied ist glaube der finanzielle aspekt

  • Wenn du mit langen estern zu weit auseinander gehst können die Level sehr unstabil werden (bzw die Peaks zu hoch) Einfach näher zusammen ziehen.


    Meiner Meinung nach:
    Apo GH >peptide>China Schrott





    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Also sollte ich die Injektionen deutlich verkürzen? Reicht das dann ODER getan es um die Dosis auch?


    Z.b


    TeSto e alle 2 Tage auf 125mg statt 250mg würde das was bringen?


    Ich habe vorher immer alle 5 rage 250 bis 500mg gemacht


    Wie gesagt ich werde extrem aggressiv und es muss doch eine Lösung geben für mich?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ilo84

    es muss doch eine Lösung geben für mich?



    2g Weed ed :lol::lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Digga glaub mir das ist das Geheimnis von Leuten wie Ramy und Roelly.
    Und Arnold hat es ja vor 40 Jahren schon vor gemacht :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung