Jemand Erfahrung mit Yohimbine HCL?

  • Yohi müsste dann ja bei hohem KFA auch was bringen oder? Einige raten davon ab und meinen es sei nur in niedrigen KFA Regionen sinnvoll.
    (der sexuelle Nutzen reizt mich aber sowieso auch :D)

  • Werbung
  • Yohi müsste dann ja bei hohem KFA auch was bringen oder? Einige raten davon ab und meinen es sei nur in niedrigen KFA Regionen sinnvoll.
    (der sexuelle Nutzen reizt mich aber sowieso auch :D)

    Fettverbrennung ist Fettverbrennung. Isz egal ob du 30% oder 10% Kfa hast.


    Nur bei 10% siehst du jeden weiteren Fortschritt halt besser, als wenn du ne 5cm Fettschicht hast.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Originales HCL ist sehr potent und kannschnell Nebenwirkungen hervorrufen. 3x 30mg am Tag ist nicht für jedermann. Ich rate dazu einzuschleichen 2,5mg usw. 30mg verteilt am Tag haben bei mir gute Resultate hervorgebracht. Fettreduzierung, Energiehaushalt war deutlich erhöht. Besserer Pump und sehr gute Erektionen. Woher sollte aber der Bluthochdruck mehrmals gemessen werden, da es zur Steigerung kommen kann. Wer von Natur schlechten Schlaf hat, sollte die Dosierungen nicht zu hoch ansetzen! Des Weiteren ist Yohimbine HCL mehr für den letzten Schliff gedachte, meiner pers.Meinung.

  • Originales HCL ist sehr potent und kannschnell Nebenwirkungen hervorrufen. 3x 30mg am Tag ist nicht für jedermann. Ich rate dazu einzuschleichen 2,5mg usw. 30mg verteilt am Tag haben bei mir gute Resultate hervorgebracht. Fettreduzierung, Energiehaushalt war deutlich erhöht. Besserer Pump und sehr gute Erektionen. Woher sollte aber der Bluthochdruck mehrmals gemessen werden, da es zur Steigerung kommen kann. Wer von Natur schlechten Schlaf hat, sollte die Dosierungen nicht zu hoch ansetzen! Des Weiteren ist Yohimbine HCL mehr für den letzten Schliff gedachte, meiner pers.Meinung.

    Ich hatte mal das von USA Supplements und fand es ganz gut. Hab 4 x 10mg über den Tag verteilt. Allerdings muss ich dazu sagen es hilft sehr viel besser wenn man low carb oder sogar anabole Diät macht.

  • Werbung
  • Ich hatte mal das von USA Supplements und fand es ganz gut. Hab 4 x 10mg über den Tag verteilt. Allerdings muss ich dazu sagen es hilft sehr viel besser wenn man low carb oder sogar anabole Diät macht.

    Ja, Y sollte deswegen auch getrennt von der Nahrung eiingenommen werden da es sonst nicht wirkt.


    Ziitat:


    Yohimbin sollte auf keinen Fall zu den Mahlzeiten eingenommen werden. Durch Nahrung und speziell durch Kohlenhydrate wird eine Insulinausschüttung ausgelöst. Diese sorgt dafür, dass die blockierende Wirkung an den Rezeptoren der Fettzellen nicht mehr gewährleistet ist.


    Quelle(uA): https://www.gannikus.com/lexik…lles-was-du-wissen-musst/

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG