Jemand Erfahrung mit Yohimbine HCL?

  • Hallo,


    ich würde gerne Yohimbine HCL als Unterstützung zu meiner Low Carb Diät einmal testen. (Also eine Kur)


    Bin hierbei auf diesen Shop gestoßen: http://www.supp-shop.de/herste…xtrem-hcl-100-caps-a-10mg


    Hat dazu jemand Erfahrungen?


    Bzw Vorschläge wo und was das beste ist...


    Die Bewertungen scheinen ja echt top zu sein aber man weiß ja nie...


    Und noch eine kleine andere Sache ( Wo genau ist der Unterschied zwischen Yohimbine HCL und Ephedrine HCL? Nach meiner Recherche wirkt das doch ähnlich? )


    Vielen dank!


    Grüße


    Andy

  • Werbung
  • Werbung
  • Habs letztes Jahr in meiner AD genutzt und nach 2 Tagen wieder rausgeworfen.
    Blutdruck durch die Decke gegangen.
    Kopfweh Schwindel alles mögliche.
    Ist aber auch meine persönöiche Erfahrung, manche scheinen ja gute Ergebnisse damit zu erzielen.

  • Zwischen Yohimbin Hcl und Ephedrin Hcl liegen Welten ^^


    Yohimbin Hcl wirkt gut unterstützend, aber das wars dann auch. Du brauchst dir davon nicht all zu viel erwarten, denn erst wenn du es deutlich höher Dosierst wie meistens Empfohlen wird, wirkt es als Einzel Komponente wirklich hervorragend... Ich habe am Anfang 30mg ed genommen, hat kaum Wirkung gezeigt, erst bei 50mg ed hat es rein gehauen, aber die NWs sind dann echt übel!


    Je mehr Wirkung du haben willst, desto mehr Nebenwirkungen wirst du mitnehmen. Ich empfehle mittlerweile nicht mehr jeglichen gebrauche von Stimulanzien, denn in für mich ist es ehr ein Teufelskreis.


    Poste mal deinen ganzen Diätplan.


    Lg

  • Werbung
  • @Wassermonster
    Was waren deine NWs?

    Bei 30mg ed - leichtes Zittern, Hitzegefühl, erhöhter Puls und BD, starkes schwitzen
    Bei 50mg ed - Starkes Zittern, Hitzegefühl, erhöhter Puls und BD, extremes schwitzen, Kalter schweiß, Angst zustände, Depressionen am Abend, Chaotische Träume, Durchfall, Magenschmerzen, Übelkeit, Starker druck auf den Augen, Kurzatmigkeit.


    Bei 50mg ed, erinnert mich es etwas an Pseudoephedrin, bloss das man ehr Angst hat und nicht so Aggressiv ist. Es ähnelt aber wiederum auch extrem hoch Dosierten Koffein. Meine Erfahrung sagt mir diesbezüglich, das alle Stimulanzien in einem bestimmen Dosierungsbereich ähnliche NWs haben und sich nur in wenigen dingen unterscheiden.


    Ich verwende es derzeit mit 40mg ed, aufgeteilt auf 4 mal 10mg. Da geht es gerade noch so. Vor dem Sport neuem ich dann oft noch Pseudoephedrin und Koffein, das ist aber extrem für BD und Puls.

  • Werbung
  • Wassermonster welches Yohi hattest du?
    Ich hatte zuletzt bei 3x10mg x3 also 90mg ed kaum Nebenwirkungen...wahrscheinlich unterdosiert das Zeugs :lol: :lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Wassermonster welches Yohi hattest du?
    Ich hatte zuletzt bei 3x10mg x3 also 90mg ed kaum Nebenwirkungen...wahrscheinlich unterdosiert das Zeugs :lol: :lol:

    Höchstwahrscheinlich, bei der Menge muss man Nebenwirkungen haben :thumbsup:

  • Werbung
  • die nebenwirkungen halten nur 2-3 tage danach gewöhnt sich der körper dran habe auch 30-40 mg ed genommen und nach zwei tagen gings runter


    dauerständer ist noch ne nw die ich am anfang hatte

    Kann sein, hatte aber nicht das Gefühl als ob es sich bessern würde ?(

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab jetzt den 2 tag 30mg ed und bis jetzt noch keine nb soll aber auch 2-3 Wochen dauern bis yohi anschlägt aber nur hören sagen


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Hatte das yohimbine hcl von supp shop. Hatte mit 3x10mg angefangen und mit 3x30mg aufgehört. Ausser Tremor und leichtes schwitzen keine Wirkung verspürt.


    Da hatte mich 2 rhinopront aber mehr aus der Bahn geworfen. Zumindest psychisch.


    LG

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • [email protected] K S ich habe Yohimbin Hcl von Usa Supplements.


    Ich selber habe nie einen Dauerständer, bekomme aber schneller einen Ständer und nachdem ich gekommen bin, habe ich oft einen extremen Pump im schwanz der sogar weh tut :D


    @nemesis.ger Was du meinst, ist das man die ersten Erfolge erst nach 2 Wochen sieht... Was aber auch schwachsinnig ist, denn je da kommt es ehr auf das Defizit an ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @Wassermonster danke für die Antwort, dann hab ich wohl nicht so gute yohi... Hab jetzt den 4 tag 30mg drin und noch keine merklichen nw... Oder Wirkung^^ aber mal abwarten vllt kommt noch was :-)


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung