Yo Leute, habe mir Gw 501516 zugelegt und kombiniere es mit Yohimbin Hcl, nebenbei fahre ich noch 12,5mg Osta.
Ich habe Heute 20mg Gw 501516 mit 10mg Yohimbin Hcl und 12,5mg Ost, 2 Stunden nach meinem Frühstück (500g Magerquark), genommen. Yohimbin Hcl nehme ich dann nochmals 4 Stunden später und vor dem Training dann nochmal, in der Zeit Faste ich. Die Einnahme ist jetzt gut ne Stunde her und ich verspüre ne leichte geistige Aufgewecktheit.
So Meine Fragen
-Ist es richtig, wenn ich das Gw 501516 auf lern Magen bzw. Stunden nach meinem Frühstück nehme? Ich esse jeden Morgen 500g Magerquark.
-Steigert sich die Wachheit noch? Also bis jetzt füllt es sich komisch an, nicht zu vergleichen mit Ephe.
-Ich habe in Ami-Foren gelesen, das es manche mit einem Eca Stack kombinieren bzw. Ecy+Gw-501516. Was haltet ihr davon?
-Nach dem Training ist mein Fasten Fenster von 8 Stunden vorbei und ich baller mir dann bis zum schlafen gehen immer gut 130g Carbs noch rein. Ist das noch vertretbar? In der Zeit ist das Yohimbin Hcl eh nicht mehr Aktiv.
-Habt ihr damit Erfahrung gemacht?
Sind viele Fragen ich weiß , ich bedanke mich schonmal im voraus
Ach ja, wenn es jemanden Interessiert, ich stelle meinen ganzen Kur plan nachher in meinem Log rein und Berichte dann so gut es geht.