Diätplan änderung.. 1 Woche Defizit, 1 Woche erhaltung(Aufbau)

  • Also, ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich trotz cleaner Ernärhung und recht hohem Defizit keine sehr guten Erfolge gemacht habe.
    Bin auf Carb Cycling in Kombination mit Renegade gegangen, aber auch damit mache ich nur mäßige Erfolge.


    Mein Ziel war folgendes; möglichst schnell mit dem Fett runter und dann trocken aufbauen.
    Da das mit dem schnell runter nicht wirklich funktioniert, werde ich meine Prioritäten jetzt ändern und mich damit zufrieden geben, dass ich halt länger brauche um
    mit dem kfa runter zu gehen.


    Da ich die Kur aber nicht für Muskelerhalt "verschwenden" will (500mg Test, 500mg Bolde e5d), habe ich mir überlegt immer im Wechsel 1 Woche in den Defizit zu gehen (400-800kcal)
    und dann wieder eine Woche im Bedarf essen, womit ich sicherlich auch noch ganz gut aufbauen kann.


    Was haltet ihr davon? Habe dieses Jahr keine Wettkampfziele oder so.

  • Werbung
  • Sorry, aber meiner Meinung nach richtiger Mist, ich Befürworte sich mit 100% auf eine Sachen zu konzentrieren, entweder Diät oder Aufbau und das werden dir auch die meisten erfahrenen Athleten sagen...


    Dein Vorhaben ist ungefähr so ... Du gehst in Woche 1 einen Schritt "vor", dann einen Schritt "zurück"...

  • Werbung
  • Werbung
  • Und dann noch bei na Dosis von 500mg Testo weis ja nicht was das dann werden soll wenns fertig ist :D


    Sinn dieser Aussage?


    Also wenn ihr meint, dass das nicht klappen könnte, würde ich einfach mit den kcal etwas höher gehen und das Defizit geringer halten.
    Aber bin trotzdem nicht der Meinung, dass ich dann immer wieder einen Schritt zurück machen würde - ich meine, was wäre dieser Schritt zurück? Die Woche Diät? Da werde ich keine Muskeln verlieren. Die Woche erhaltungskalorien? Glaube kaum, dass ich ohne Überschuss/Defizit mit bold/Test irgendwie fett ansetze. Nehme übrigens Arimidex durch, also sowieso weniger östro - also auch weniger Wasser (bin gyno anfällig, daher)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Natürlich verlierst du keine Muskeln, jedoch verschenkst du einfach Potential. Wie schon geschrieben, entscheide dich entweder für die Diät oder den Aufbau.


    Alles andere macht einfach kein Sinn!

  • Werbung
  • Weil jeder andere Ziele hat.
    Mit dem Fett will ich auf gar keinen Fall hoch gehen.
    Ich hab auch nicht das Ziel noch extrem viel Masse aufzubauen, was sich natürlich gut zusammen passt.


    Möchte halt (wie wahrscheinlich jeder, nur dass es ohne Stoff nicht so easy ist) fett abbauen und Muskeln aufbauen. Beides reicht in geringem maße, also muss jetzt keine 10kg fett abbauen und 5kg aufbauen, das ist mir klar, dass es nicht geht.


    erreichen würde ich das wahrscheinlich schon, wenn ich in etwa meine jetzigen Erhaltungskalorien zu mir nehme. Würde dann durch Cardio und dem Muskelaufbau (steigender Grundumsatz) auch leicht mit dem Fett runter gehen.
    Das möchte ich ja auch, allerdings halt einfach mit noch ein bisschen mehr fett reduzierung. Deswegen kam ich halt auf den Gedanken, dass ich es eine Woche so mache und dann wieder eine Woche etwas mit dem Fett runter gehe.


    Habe halt Bangen, dass ich so lange diäten muss, dass meine Kur vorbei ist und ich dann garnicht mehr zum aufbauen komme... Das wäre halt wie du schon sagtest verschwendetes Potential

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gibt es eigentlich noch andere kalorienrechner, bzw Methoden den Verbrauch zu berechnen, abgesehen von mics body Shop?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Arbeite in nem Lager und laufe täglich 15-20k Schritte (sind so 10-15km)
    Faste außerdem in der "anstrengensten" Zeit noch. Plus 60mg Ephe, 500 Koffein und 20mg Yohi.
    Quasi von 7 bis 12 richtig rein klotzen auf der Arbeit. Dürfe ja eig. gut was verbrennen