Gyno trotzdem Kuren

  • Hey hey,


    ich habe eine Gyno, meine Frage wäre, wie es aussieht mit einer Kur (250 MG e4d), ich möchte außerdem noch mit meiner Gyno zum Arzt im Laufe der Wochen, sollte ich davor mit dem Stoffen anfangen, wird er sicherlich darauf schließen das die Gyno vom Stoffen kommt und nicht aus der Pubertät (daher habe ich sie tatsächlich)??


    Danke euch

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Antwort kannst du dir doch selber geben....natürlich nicht.....man man...geh erst mal zum Doc.....lass das checken evtl. je nach Entwicklungsstand entfernen und dann anfangen.....wird durch´s stoffen bestimmt nicht besser werden, und du hast den Nachteil das du in Erklärungsnot kommen kannst, dass die gyno stoffbedingt ist...was wiederum zur Folge haben kann, dass du das schön selbst zahlen kannst.....denken dann handeln.... ?(

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung