Supplement-Kur Bericht!

  • Hallo Sportsinteressenten und Leistungsathleten,


    derzeit supplementiere ich animal pak 44, jeden morgen nehme ich ein pak, dass enthält 11 Tabletten. Zzgl. nehme ich Traubenkernextrakt (OPC) 500mg und NAC 1200mg (NAC ist bald leer) + ein Fatburner Liquid (mit Grüntee, Coffein, Zink, Synephrin, Carnitin, Yohimbin). Gestern fing ich an eine Kombination aus Calcium-Magnesium-Bor von Solgar jeden Abend 3 Tabletten einzunehmen. Ich warte bis mein natürliches Yohimbin bei mir ansiedelt, sind Tropfen, werde wohl jeden morgen 15 Tropfen einnehmen und vor dem Training nochmal 15 Tropfen. Bis zu meinem Urlaub werde ich das durchziehen.....


    Ich bin viel gepumpter, praller, habe mehr libido bzw. errektion, ich schwitze mehr, bin fiter, stemme viel mehr Gewicht (Mittwoch hatte ich 67,5Kg pro Hantel im Schrägbankdrücken trainiert)! Mein Wohlbefinden hat sich auch gebessert, da ich unter chronischer Müdigkeit leide, besonders am morgen. Ich weiß ich nehme ein großes Sortiment, aber bis zum Urlaub ziehe ich das durch! Magnesium soll bei chronischer Müdigkeit helfen.


    Sportsgrüße
    der NL

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Macht es Sinn Antioxidanzien in einer Testo-Only-Kur zu supplementieren? Gerade bei Vitamin E und NAC gibt es ja viele kritische Meinungen. Hab daher bisher als Natty davon die Finger gelassen und versuche sehr viele verschiedene Gemüse zu essen.


    Ich plane gerade für eine längere Testo-Only-Kur irgendwann nächstes Jahr (noch nichts in Stein gemeißelt vielleicht entscheide ich mich auch dagegen) Bisher hab ich geplant folgende Supplements zu benutzen:


    Vitamin B (Vitamin B Mangel ist ne typische Vollkskrankheit, gerade in einer Diät hat man da schnell zu wenig)
    Zink
    Omega 3
    Vitamin K2 (anscheinend selbst in hohen Mengen nicht giftig und hat super viele positive Eigenschaften und ein Mangel an Vitamin K2 ist auch typisch für den Durchschnitssbürger)
    Creatin
    Ashwaganda Extraxt (soll das Testo erhöhen und Cortisol hemmen. Keine Ahnung ob es stimmt aber da mein Körper unter ständiger Belastung steht kann ich Cortisol senkende Mittel gut gebrauchen)
    Mönchspfeffer (soll den Prolaktin-Spiegel senken, das Testo steigen lassen und Dopamin ausschütten, daher evtl gut beim absetzen oder sogar die ganze Zeit supplementieren)
    Magnesium


    Und was ich jetzt eben über Traubenkernextrakt (OPC) gelesen habe hört sich recht gut an, evtl bau ich das auch mit ein.

  • Werbung
  • Ich werd mir Ergopure mal anschauen, mir sagt der Name jedenfalls mal was.


    Ich werde bald 35, muss 9 std am Tag körperlich schwer arbeiten, fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit, gehe 3 bis 4 mal die Woche zum Hanteltraining und fahre einmal die Woche 40km mit dem Rennrad. An manchen Tagen wenn ich mal wieder mit Muskelkater auf dem Bau steh frag ich mich wieso ich mir das alles überhaupt antue ^^ Meine Regeneration könnte besser sein. Daher spiele ich schon länger mit dem Gedanken testo only 250mg e7d zu fahren für unbestimmte Zeit. Das ist ne geringe Dosis aber trotzdem weit über meinem körpereigenen Testo. Kinder will ich keine mehr und ich komm an Apothekenware ran. Daher ist die Versuchung halt schon groß. Vielleicht warte ich aber noch ein paar Jahre bis ich auf die 40 zu gehe mal sehen.

  • Werbung
    • Synephrin steht auf der Doping-Liste von großes NADA. Du bist nicht mehr natural.
    • Supplemente definiere ich als legale Substanzen. Ein illegales Supplement nehmen macht keinen Sinn, weil ich mit Roids bessere Ergtebnisse erzielen kann, der Sinn von Supplementen also die Legalität ist.
    • Synephrin ist ungesund. Es erhöht den Blutdruck.Ist glaube ich sowas wie Ephedrin, also Amphetamin -> BTMG Handschelle Klick Verließ und so.
  • Synephrin ist ungesund. Es erhöht den Blutdruck.Ist glaube ich sowas wie Ephedrin, also Amphetamin -> BTMG Handschelle Klick Verließ und so.

    Wird aus Bitterorangen gewonnen, daher also pflanzlich. Das es in etwa die Eigenschaften von Ephe hat stimmt und in Verbindung mit Koffein kann es aufs Herz gehen. Kenne keinen der wegen Synphrin festegnommen wurde :)


    @Jerem1ah Ergopure wirst du kaum noch was finden. Myodyn produziert nicht mehr, leider. Wir haben die letzten Bestände und dann ist Ende. Er sehr gutes und wirkendes Produkt.


    Viele Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also das synephrin verboten ist ist mir neu, dann müsste man bitterorangen auch verbieten haha :lol: jedenfalls stimuliert es die Schilddrüse und soll gleichzeitig cortisol senken. Ergopure werden sicherlich restbestände geben...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bin neugierig geworden und hab mir das Blackline Liquid auch geholt.
    Muss sagen es schiebt trotz der niedrigen Dosierung recht angenehm an. Mit einem Booster ist es nicht zu vergleichen aber es lässt sich sehr gut in den Alltag integrieren ohne überdreht zu sein.
    Für mich genau die richtige Dosierung vor allem auch wegen meiner Schichtarbeit.