Hallo Sportsinteressenten und Leistungsathleten,
derzeit supplementiere ich animal pak 44, jeden morgen nehme ich ein pak, dass enthält 11 Tabletten. Zzgl. nehme ich Traubenkernextrakt (OPC) 500mg und NAC 1200mg (NAC ist bald leer) + ein Fatburner Liquid (mit Grüntee, Coffein, Zink, Synephrin, Carnitin, Yohimbin). Gestern fing ich an eine Kombination aus Calcium-Magnesium-Bor von Solgar jeden Abend 3 Tabletten einzunehmen. Ich warte bis mein natürliches Yohimbin bei mir ansiedelt, sind Tropfen, werde wohl jeden morgen 15 Tropfen einnehmen und vor dem Training nochmal 15 Tropfen. Bis zu meinem Urlaub werde ich das durchziehen.....
Ich bin viel gepumpter, praller, habe mehr libido bzw. errektion, ich schwitze mehr, bin fiter, stemme viel mehr Gewicht (Mittwoch hatte ich 67,5Kg pro Hantel im Schrägbankdrücken trainiert)! Mein Wohlbefinden hat sich auch gebessert, da ich unter chronischer Müdigkeit leide, besonders am morgen. Ich weiß ich nehme ein großes Sortiment, aber bis zum Urlaub ziehe ich das durch! Magnesium soll bei chronischer Müdigkeit helfen.
Sportsgrüße
der NL