Kalorien ca. 500/Tag für 5 Tage

  • Verliert man bei 750mg/Test E @500cals pro Woche Muskelmasse? Hatte einen Magen Darm Virus und konnte so gut wie nichts essen. Ca. 500 Kalorien am Tag wenn überhaupt. Sehe entsprechend depletet aus. Sind in diesen 5 Tagen Muskelfasern drauf-gegangen, oder wurden die Speicher einfach nur gelehrt?

  • Werbung
  • Werbung
  • da man sogar auf testo massivst aufbaut wenn man nicht trainiert denk ich du hast die muskelmasse gehalten

    Junge laber doch keine scheisse! Das einzige was man dann aufbaut ist Fett und Wasser.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • braucht der Körper irgendwas explizit aus den Muskeln, die er sonst nirgends herbekommt wenn die anderen Speicher lehr sind?


    Ich kenne den ganzen Prozess von Glykose Speicher, später dann den Wechsel zu Kata irgendwas, mir fallen die Worte gerade nicht ein. Brain auch depleted :grin:

  • Werbung
  • Werbung
  • strekolic mach dir keine Gedanken! Die paar Kilo die jetzt fehlen werden fast nur Wasser und Magen-/Darminhalt sein.
    Selbst wenn du auch wirkich Muskelmasse eingebüßt hast ist es nicht weiter Schlimm da du in ein paar Tagen wieder auf altem Stand sein solltest dank dem Memory-Effekt der Muskeln.
    Also setz dich auf die Couch, chill ne Runde und lass das Testo für dich arbeiten..... :lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Also ehrlich Frech werden brauchst du jetzt erstmal garnicht!
    Den Müll werde ich jetzt sicher nicht anklicken und durchlesen weil ich mir schon genau vorstellen kann was da steht.
    Du stolzierst hier andauernd rum als wärst du der King und verbreitest dein vermeintliches Fachwissen was aber kein Stück der Fall ist. Du schnappst irgendwas irgendwo auf und wiedergibst es dann bei der nächsten Gelegenheit ohne mal vorher weiter darüber nachzudenken.
    Testosteron bringt dir einen scheiss wenn du den Muskeln keinen Reiz und somit einen Grund zum wachsen gibst.
    Zurück zur Studie: Vollkommen aussagekräftig dieser Schrott, woher willst du wissen was die Testpersonen vor und währened der Studie den ganzen Tag gemacht haben oder was sie noch so nebenbei nehmen?
    Nur weil du ein bisschen Testo nimmst brauchst du nicht denken du weißt über alles bescheid. Vor ein paar Wochen hast du noch brav gefragt ob du Kuren darfst.
    Das wars von mir, weiter werde ich mich nicht mit dir beschäftigen, somit brauchst du hierauf auch nicht antworten, denk nur mal drüber nach. Ich bin nicht der einzige der so über dich denkt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • strekolic mach dir keine Gedanken! Die paar Kilo die jetzt fehlen werden fast nur Wasser und Magen-/Darminhalt sein.
    Selbst wenn du auch wirkich Muskelmasse eingebüßt hast ist es nicht weiter Schlimm da du in ein paar Tagen wieder auf altem Stand sein solltest dank dem Memory-Effekt der Muskeln.
    Also setz dich auf die Couch, chill ne Runde und lass das Testo für dich arbeiten..... :lol:

    Danke, wenn das so ist abartig geil!


    Ich chill aber noch etwas aufm Klo statt der Couch.

  • Danke, wenn das so ist abartig geil!
    Ich chill aber noch etwas aufm Klo statt der Couch.

    Das mit dem Testo war Ironie!! Falls du das auch ironisch gemeint hast bin ich beruhigt (und schäme ich auch etwas -.-)
    Der Rest entpricht aber der Realität. Ich hatte auch im Januar zuletzt ne üble Magen-Darm-Grippe, musste 2 Wochen Antibiotika nehmen und hab in der Zeit fast 9kg Gewicht verloren :lol:  
    War nach ca. 3 Wochen alles wieder beim alten, nur dass ich ein bisschen weniger Fett am Bauch hatte :thumbup: und zu der Zeit war ich noch nicht auf TRT

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Keine Ironie:
    strekolic mach dir keine Gedanken! Die paar Kilo die jetzt fehlen werden fast nur Wasser und Magen-/Darminhalt sein.
    Selbst wenn du auch wirkich Muskelmasse eingebüßt hast ist es nicht weiter Schlimm da du in ein paar Tagen wieder auf altem Stand sein solltest dank dem Memory-Effekt der Muskeln.


    Ironie:
    Also setz dich auf die Couch, chill ne Runde und lass das Testo für dich arbeiten..... icon_lol.gif
    Wobei auch keine Ironie weil ich jede halbe stunde aufs Klo muss.


    So hab ichs verstanden.



    Geht ja nicht um 12 Wochen rumsitzen, sondern ob Testo 4-5 Tage auch bei hohem Kaloriendefizit den Muskelabbau verhindert.

  • Das mit dem Testo war Ironie!! Falls du das auch ironisch gemeint hast bin ich beruhigt (und schäme ich auch etwas -.-)Der Rest entpricht aber der Realität. Ich hatte auch im Januar zuletzt ne üble Magen-Darm-Grippe, musste 2 Wochen Antibiotika nehmen und hab in der Zeit fast 9kg Gewicht verloren :lol:  
    War nach ca. 3 Wochen alles wieder beim alten, nur dass ich ein bisschen weniger Fett am Bauch hatte :thumbup: und zu der Zeit war ich noch nicht auf TRT

    ach auf TRT bist du also ah ha :lol: :lol:

  • Werbung
  • Ok hast alles richtig verstanden :sun:
    Testo kann schon Muskeln schützen, natürlich abhängig von vorhandener Muskelmasse/Dosis aber wie gesagt wird in ein paar Tagen eh alles wieder beim alten Sein, mach dir da keinen Kopf und werd Gesund :hh:


    ach auf TRT bist du also ah ha :lol: :lol:


    Ja habe zu niedrige körpereigene Produktion und daher TRT offiziell vom Arzt schwarz auf weiß, bzw schwarz auf blau(Rezept) 8)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • außerdem trainiere ich 3 jahre und habe einiges an wissen angesammelt und wenn ich was wahres sage dann ist das was du sagst nicht automatisch richtig nur weil du mehr muskeln hast.

    Mit 3 Jahren Training bist du von deiner Erfahrung und Körperentwicklung noch blutiger Anfänger. Das ist nichts schlimmes, aber es ist nunmal so...auch wenn du es dir noch nicht eingestehst, in weiteren 5 Jahren wirst du es selber merken.

  • Werbung
  • auch wenn du es dir noch nicht eingestehst, in weiteren 5 Jahren wirst du es selber merken.

    naja ich sag ja nicht das ich alles weiß und ich lerne sehr gerne neues und akzeptiere dies auch aber er tut ja so als hätte ich garkein recht aussagen zu tätigen weil ich noch keine 120 kg trocken wiege und erst 3 jahre trainiere selbst wenn ich die wahrheit sage

  • Werbung
  • Bin etwa in deinem alter :D und das mit der Dosis ist so ne Sache.... das kennst du doch sicher auch wenn dir der Arzt Kopfschmerztabletten verschreibt und sagt eine Tablette bei bedarf und du benutzt dann aber zwei in der Hoffnung dass es besser wirkt :lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also mit Absicht war noch nie über 500 im defizit, nur eben als ich Krank war, und da hab ich absolut keine Ahnung wieviel ich im defizit war, hab da immer nur etwas Suppe geschlürft und zwischendurch Eiweißshakes in mich reingedrückt, manchmal blieb es auch drin :top:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung