Erfahrungen China Wachs

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also



    KostenPunkT : 0,80 bis ca 3,00 €


    China HGH extrem viel Schrott im Umlauf! !
    Kommt aber immer auf die Bezugsquelle an weil bekannter hatte mal welches für 2 euro die Einheit und war echt Top.


    Ich persönlich würde lieber 1 bis 2 euro mehr zahlen und dafür was vernünftiges holen zwischen 4 bis 6 euro die Einheit bekommt relativ gutes hgh!!!


    Bekannter bekommt z. B von


    Saizen 8mg (5 Patronen ) glaube 4 bis 6 euro die Einheit


    Da würde ich nicht lange überlegen und das nehmen bevor auf China wachs zugreife. Weil China wachs sagt man wenn man 4i.e haben will sollte man 6 ballern !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Finde ich auch ziemlich interessant das Thema.
    Ist Chinawachs ausschließlich 192aa HGH oder gibt es auch so günstiges 191aa HGH ?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Also ich finde wenn man wacgsxnimmt dann vernünftiges es ist meiner Meinung nach extrem schwer an gutes China wachs ran zu kommen also für mich auch bin ich extrem misstrauisch b ... Keine Ahnung und c auch nicht

  • Werbung
  • Hi,


    wie viele gesagt haben, es kommt auf die Quelle an.
    Wirklich Originale "Jintropin" oder "ansomone" HGH sind absolut mit dem europäischem Standart zu vergleichen.
    Seitdem allerdings der HGH verkauf in china ohne rezept strafbar geworden ist, ist dementsprechend die fälschugnsrate enorm in
    die höhe gestiegen.


    red blue yellow tops kann man in keinster weise mit APO ware vergleichen, das gleich gilt fuer riptropin oder wie sie die sachen auch alle labeln.


    ich hoffe ich konnte helfen.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kollege hat gerade die Wahl hyge und strongtropin zu bekommen...Welches sollte er nehmen wenn beide legit sind?ist die wahrscheinlich bei einem Produkt zum anderen höher das es sich um gutes hgh handelt oder gibt es gleich viele fakes von beiden ?

  • Bei den von euch erwähnten Produkten handelt es sich um asiatische Generika. Die können okay, aber auch gefaket sein. Schaut euch doch auf den einschlägigen, englischsprachigen Portalen um. Da gibts genug Infos um an legit hgh generika zu kommen.

  • Werbung
  • Kollege hat gerade die Wahl hyge und strongtropin zu bekommen...Welches sollte er nehmen wenn beide legit sind?ist die wahrscheinlich bei einem Produkt zum anderen höher das es sich um gutes hgh handelt oder gibt es gleich viele fakes von beiden ?

    da würde ich ganz klar zu denn strongtropin greifen

  • Werbung