Vitamin A-Z, Zinc, Vitamin D3, Vitamin B12

  • Alles soll je mit einer Kappsel zu sich genommen werden, wann soch ich das allerdings machen?


    Alles auf einmal oder geht das nicht?


    Nehme außerdem noch Creatin morgens direkt nach dem aufstehen.


    Danke im Vorraus!


    lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe jetzt folgendes bestellnt:


    Beta Alanin Pulver, Creatin puler (Was man zusammen nehmen kann wie ich gelesen habe)
    Zinc Kapseln
    Vitamin A-Z Kapseln
    Vitamin b12 Lutschtabeltten.


    Es würde mir einiges bedeuten wenn mir jemand sagen könnte wann ich das Zinc und die Kapseln zu mir nehmen sollte. Danke im vorraus!

  • Werbung
  • Jetzt bleibt mal seriös. B-Vitamine sind wasserlöslich. D und E ist fettlöslich, sie brauchen Fett. Ich glaube, deshalb sind die in Gelkapseln, wo dann auch die Transportmatrix bei ist. Ich nehme mein D3 immer mt einem Teelöffel Distelöl.


    B12 kann man injezieren. 1 Mal im Monat reicht.

  • Werbung
  • Hallo Zusammen,


    welche Vitamine und Mineralien würdet Ihr kaufen. Wenn man nur auf Qualität achten würde?


    Jetzt aber nicht teure Wundervitamine mit kosmischer Energie oder so.....


    Danke. Vielleicht habt ihr auch den link dazu.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • also ich hab ganz simpel immer animal pak.lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Den Rest über Nahrung u feddich.

  • Werbung
  • OPC auf Amazon.


    ist absolut super und die positiven Effekte sind spürbar.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Myprotein elektrolytes pulver ist das einzigste was es so überhaupt gibt.

    Hallo,


    wie dosierst du das. Auf der Packung steht 0,8g an Tag ( Microdosierlöffel :lol: , ist der süß ).


    Reicht das??? Danke


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • natürlich reicht das nicht, ich mach einenlöffel morgens rein, einen ins pre, 2 ins intra einen in pwo und einen abends, also etwa 6 pro tag.Bei dem wetter, wenn ich so schwitze wie heute auch 7-8 auf ca. 7-8 liter wasser gesamt am tag.Also am besten pro liter wasser 1 löffel.

  • Werbung